Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18) 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Regen :arrow: Re-Gen :arrow: Ein neuer generierter Jugendspieler der an einen Spieler angelehnt ist, der seine Karriere in der Saison zuvor beendet hat. Der Spieler hat dann die selbe Nationalität, die selbe Position und ein ähnliches Potenzial.

_________________
Bild
ò.Ó


23. Februar 2018, 10:11
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3514
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
@mohrenkopf1209: Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich das in Zukunft echt mal ausprobieren :sofa:

@Rudi: Mache ich :winke:

Zu Akichi: Da habt ihr wohl recht, dass das etwas unrealistisch ist. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. Eigentlich probiere ich meine Spieler alle so lange wie möglich zu halten, aber vielleicht mache ich bei ihm dann eine Ausnahme und nehme ein gutdotiertes Angebot an, wenn in 1-2 Jahren eins kommen sollte :gruebel:


23. Februar 2018, 10:13
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Naja, ich hätte da wohl auch zugeschlagen. :sofa:

Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:

_________________
Bild
ò.Ó


23. Februar 2018, 10:15
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3514
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Boka hat geschrieben:
Naja, ich hätte da wohl auch zugeschlagen. :sofa:
Freut mich, dass du so verständnisvoll bist :mrgreen:

Boka hat geschrieben:
Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:
Mache ich nachher mal :ja:


23. Februar 2018, 10:19
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3514
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Boka hat geschrieben:
Realistisch ist das wohl echt nicht so ganz. Aber da kann man schon ein Auge zu drücken. Ein vertragsloser Jugendspieler, dessen Potenzial wohl von allen Top-Clubs unentdeckt war. :sofa:
Mir ist übrigens eben eingefallen (wenn ich mich nicht krass täusche), dass zu dem Zeitpunkt als ich ihn gefunden und angefragt habe, bei seiner Info stand "kontaktiert von Eintracht Braunschweig". Also wäre er wohl wenn ich ihn nicht geholt hätte, trotzdem in der zweiten Liga gelandet und auf jeden Fall beim falschen Verein. Ich glaube, deswegen hatte ich auch nicht so lange gezögert bei dem Transfer und das macht ihn für mich zumindest ein klein wenig realistischer :winke:


23. Februar 2018, 12:27
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Braunschweig ist ja auch ein aufstrebender für die Jugend interessanter Club. Macht es also von deiner Seite aus nur noch unrealistischer. :schulterzuck:

_________________
Bild
ò.Ó


23. Februar 2018, 12:33
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Dadurch wird es auch nicht besser :gruebel: Wie gesagt ist der Transfer unrealistisch, aber es geht ja dir um den Spaß und nicht den Realismus, von daher behalte ihn einfach und führe deine Fantasyliga weiter.

_________________
Bild


23. Februar 2018, 12:44
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
:lach:

_________________
Bild
ò.Ó


23. Februar 2018, 12:45
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3514
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Solche Anfeindungen machen mich schon traurig, mohrenkopf1209. Ich stecke hier viel Herzblut rein :motz:


23. Februar 2018, 12:50
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Ob Mohrenkopf seine privaten Probleme auf das Forum überträgt? :gruebel: Das User-Duell mit Chris hat ihm wohl doch mehr zugesetzt als gedacht :schulterzuck:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


23. Februar 2018, 12:51
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
henri13 hat geschrieben:
Ob Mohrenkopf seine privaten Probleme auf das Forum überträgt? :gruebel: Das User-Duell mit Chris hat ihm wohl doch mehr zugesetzt als gedacht :schulterzuck:

:lach:

Spiel du mein Userduell gegen Chris (und ich hab die meisten gegen ihn gespielt :verweis: ), ich verdaue die Niederlagen noch bei weitem am besten gegen ihn, ihr werdet da noch eine harte Lektion lernen und euren wahren Charakter zeigen :winke:

Edint: Muss aber noch erwähnen, dass ich es nicht gerade förderlich finde, wenn ich hier von Herni und Leonjedi direkt angefeindet werde nach etwas Feedback, damit schreckt ihr potentielle Feedbackgeber aber sowas von ab :schulterzuck:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mohrenkopf1209 am 23. Februar 2018, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.



23. Februar 2018, 12:53
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Das stimmt sogar. :lach:

_________________
Bild
ò.Ó


23. Februar 2018, 12:54
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3383
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Aber wir können ja auch nicht nichts sagen :kopfwand:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


23. Februar 2018, 13:40
Profil
Mädchen
Mädchen

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 3514
Wohnort: Hannover
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Vorstellung von fünf Talenten


Ich habe Rudis Frage nach Fotos von Akichi und Richter mal zum Anlass genommen, einen kleinen extra Teil zu verfassen. Neben Akichi und Richter werde ich noch drei Jugendspieler vorstellen, an denen ich mich in Zukunft erfreuen werde. Der nächste richtige Teil wird wahrscheinlich zum Wochenende kommen, wenn ich ich die Hinrunde durchgespielt habe :winke:

Akichi hat noch Schwächen in der Defensivarbeit und im Torabschluss, abgsehen davon ist er überall schon ziemlich gut entwickelt, dafür dass er erst 19 Jahre alt ist. Mit etwas Training werde ich den Rest auch noch hinkriegen und dann bin ich mal gespannt, wann die ersten großen Angebote reinflattern.

Bild
Bild


Richter war der erste aus meiner eigenen Jugend, der den Weg nach oben geschafft hat und kommt schon zum ein oder anderen Einsatz in der Hinrunde. Er hat sicherlich noch überall Luft nach oben, aber die Entwicklung verläuft auf jeden Fall gut :winke:

Bild
Bild


Und dann habe ich in der Jugend mit Engel, Lefevere und Schäfer noch drei Spieler, die über kurz oder lang absolute Leistungsträger werden (sollen). Engel hat seine Stärken bisher in der Offensive und hat noch relativ schwache Defensivwerte. Das ist aber positiv, weil ich die relativ einfach trainieren und so seine Gesamtstärke pushen kann. Lefevere ist relativ ausgeglichen, besondere Stärken und Schwächen konnte ich da noch nicht ausmachen, er wird wohl spätestens nächstes Jahr in den Profikader aufrücken. Schäfer ist für seine 15 Jahre körperlich schon sehr weit. Er ist 1,89 groß und kann was Schnelligkeit und Stärke angeht schon Werte von über 70 aufweisen.

Bild
Bild
Bild


27. Februar 2018, 09:06
Profil
Zombie
Zombie
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008
Beiträge: 4885
Wohnort: Aachen
Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Hallo Jay Ajayi. :winke:

Akichi ist schon nen Biest. Unter realistischen Bedingungen wirst du ihn in der nächsten Saison sicher nicht mehr halten können. :sofa:

Deine anderen Talente sind auch alle ziemlich vielversprechend. Welche Scouts hast du genau verpflichtet? Meine Scouts haben mir bislang noch nicht so viel Talente bescheren können. Eventuell muss ich mal in einen 5*/5* investieren. :-?

Paul Schäfer mit 15 Jahren schon 1,89m groß. Der ist doch gezüchtet. :motz:

_________________
Bild
ò.Ó


27. Februar 2018, 09:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: