Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18) 
Autor Nachricht
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Beitrag Re: Hansa Rostock - leonjedi (FIFA 18)
Regen :arrow: Re-Gen :arrow: Ein neuer generierter Jugendspieler der an einen Spieler angelehnt ist, der seine Karriere in der Saison zuvor beendet hat. Der Spieler hat dann die selbe Nationalität, die selbe Position und ein ähnliches Potenzial.

23. Februar 2018, 10:11
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
@mohrenkopf1209: Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich das in Zukunft echt mal ausprobieren :sofa:

@Rudi: Mache ich :winke:

Zu Akichi: Da habt ihr wohl recht, dass das etwas unrealistisch ist. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. Eigentlich probiere ich meine Spieler alle so lange wie möglich zu halten, aber vielleicht mache ich bei ihm dann eine Ausnahme und nehme ein gutdotiertes Angebot an, wenn in 1-2 Jahren eins kommen sollte :gruebel:

23. Februar 2018, 10:13
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Naja, ich hätte da wohl auch zugeschlagen. :sofa:

Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:

23. Februar 2018, 10:15
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Naja, ich hätte da wohl auch zugeschlagen. :sofa:
Freut mich, dass du so verständnisvoll bist :mrgreen:

Boka hat geschrieben:
Schaue mal, ob Yaya Toure bei dir noch spielt. :bernd:
Mache ich nachher mal :ja:

23. Februar 2018, 10:19
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Boka hat geschrieben:
Realistisch ist das wohl echt nicht so ganz. Aber da kann man schon ein Auge zu drücken. Ein vertragsloser Jugendspieler, dessen Potenzial wohl von allen Top-Clubs unentdeckt war. :sofa:
Mir ist übrigens eben eingefallen (wenn ich mich nicht krass täusche), dass zu dem Zeitpunkt als ich ihn gefunden und angefragt habe, bei seiner Info stand "kontaktiert von Eintracht Braunschweig". Also wäre er wohl wenn ich ihn nicht geholt hätte, trotzdem in der zweiten Liga gelandet und auf jeden Fall beim falschen Verein. Ich glaube, deswegen hatte ich auch nicht so lange gezögert bei dem Transfer und das macht ihn für mich zumindest ein klein wenig realistischer :winke:

23. Februar 2018, 12:27
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Braunschweig ist ja auch ein aufstrebender für die Jugend interessanter Club. Macht es also von deiner Seite aus nur noch unrealistischer. :schulterzuck:

23. Februar 2018, 12:33
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
Dadurch wird es auch nicht besser :gruebel: Wie gesagt ist der Transfer unrealistisch, aber es geht ja dir um den Spaß und nicht den Realismus, von daher behalte ihn einfach und führe deine Fantasyliga weiter.

23. Februar 2018, 12:44
Zombie
Zombie

Mein Verein:
:lach:

23. Februar 2018, 12:45
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Solche Anfeindungen machen mich schon traurig, mohrenkopf1209. Ich stecke hier viel Herzblut rein :motz:

23. Februar 2018, 12:50
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Ob Mohrenkopf seine privaten Probleme auf das Forum überträgt? :gruebel: Das User-Duell mit Chris hat ihm wohl doch mehr zugesetzt als gedacht :schulterzuck:

23. Februar 2018, 12:51
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied

Mein Verein:
henri13 hat geschrieben:
Ob Mohrenkopf seine privaten Probleme auf das Forum überträgt? :gruebel: Das User-Duell mit Chris hat ihm wohl doch mehr zugesetzt als gedacht :schulterzuck:

:lach:

Spiel du mein Userduell gegen Chris (und ich hab die meisten gegen ihn gespielt :verweis: ), ich verdaue die Niederlagen noch bei weitem am besten gegen ihn, ihr werdet da noch eine harte Lektion lernen und euren wahren Charakter zeigen :winke:

Edint: Muss aber noch erwähnen, dass ich es nicht gerade förderlich finde, wenn ich hier von Herni und Leonjedi direkt angefeindet werde nach etwas Feedback, damit schreckt ihr potentielle Feedbackgeber aber sowas von ab :schulterzuck:

Zuletzt geändert von mohrenkopf1209 am 23. Februar 2018, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

23. Februar 2018, 12:53
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Das stimmt sogar. :lach:

23. Februar 2018, 12:54
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Aber wir können ja auch nicht nichts sagen :kopfwand:

23. Februar 2018, 13:40
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Vorstellung von fünf Talenten

Ich habe Rudis Frage nach Fotos von Akichi und Richter mal zum Anlass genommen, einen kleinen extra Teil zu verfassen. Neben Akichi und Richter werde ich noch drei Jugendspieler vorstellen, an denen ich mich in Zukunft erfreuen werde. Der nächste richtige Teil wird wahrscheinlich zum Wochenende kommen, wenn ich ich die Hinrunde durchgespielt habe :winke:

Akichi hat noch Schwächen in der Defensivarbeit und im Torabschluss, abgsehen davon ist er überall schon ziemlich gut entwickelt, dafür dass er erst 19 Jahre alt ist. Mit etwas Training werde ich den Rest auch noch hinkriegen und dann bin ich mal gespannt, wann die ersten großen Angebote reinflattern.

Bild
Bild

Richter war der erste aus meiner eigenen Jugend, der den Weg nach oben geschafft hat und kommt schon zum ein oder anderen Einsatz in der Hinrunde. Er hat sicherlich noch überall Luft nach oben, aber die Entwicklung verläuft auf jeden Fall gut :winke:

Bild
Bild

Und dann habe ich in der Jugend mit Engel, Lefevere und Schäfer noch drei Spieler, die über kurz oder lang absolute Leistungsträger werden (sollen). Engel hat seine Stärken bisher in der Offensive und hat noch relativ schwache Defensivwerte. Das ist aber positiv, weil ich die relativ einfach trainieren und so seine Gesamtstärke pushen kann. Lefevere ist relativ ausgeglichen, besondere Stärken und Schwächen konnte ich da noch nicht ausmachen, er wird wohl spätestens nächstes Jahr in den Profikader aufrücken. Schäfer ist für seine 15 Jahre körperlich schon sehr weit. Er ist 1,89 groß und kann was Schnelligkeit und Stärke angeht schon Werte von über 70 aufweisen.

Bild
Bild
Bild

27. Februar 2018, 09:06
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Hallo Jay Ajayi. :winke:

Akichi ist schon nen Biest. Unter realistischen Bedingungen wirst du ihn in der nächsten Saison sicher nicht mehr halten können. :sofa:

Deine anderen Talente sind auch alle ziemlich vielversprechend. Welche Scouts hast du genau verpflichtet? Meine Scouts haben mir bislang noch nicht so viel Talente bescheren können. Eventuell muss ich mal in einen 5*/5* investieren. :-?

Paul Schäfer mit 15 Jahren schon 1,89m groß. Der ist doch gezüchtet. :motz:

27. Februar 2018, 09:32
Auf das Thema antworten   [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste