Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Haupttribüne baut sich nicht aus! 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 4
Beitrag Haupttribüne baut sich nicht aus!
Hallo erstmal, bin neu im Forum und hoffe nun hier Hilfe zu finden.
Weiß nicht ob es ein Bug ist und woher er kam, aber werde mal
den Ablauf erklären:
Also ich wollte meine Haupttribüne ausbauen (die komplette), habe das Spiel
gespeichert und dann kam das Update für FM11.
Dieses installiert und wieder weitergespielt.
Nach einer kompletten Saison, woltle ich nun gucken ob ich mein Stadion weiter
verbessern kann.
Dann fiel mir auf das der mittlere Haupttribünen-Block noch bei 55 Wochen Ausbau steht.
Der linke und rechte Block hingegen waren ausgebaut.
Kennt ihr das Problem? Weil jetzt habe ich das Problem das mir die Einahmen aus diesm Block fehlen und ich keine Dauerkarten verkaufen kann, schätze weil das Stadion nicht komplett ausgebaut ist! Für weitere fragen bin ich immer da diese zu beantworten.
Nur heute nicht :D
Fü screenshots oder ähnliches bräuchte ich dann aber noch mal nen kleinen chrashkurs, weil mir bis jetzt immer ohne screen geholfen werden konnte!
Lieben Gruß
Joel


15. November 2010, 14:27
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008
Beiträge: 19681
Wohnort: Greifswald
Mein Verein:
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
Grüß dich, Joel!

hier erfährst du alles Wissenswerte über Screens etc.

Hast du das Stadionproblem auch, wenn du jetzt einen neuen Spielstand beginnst?

_________________
Bild Der verlorene Sohn kehrt zurück nach Hause!!! Bild


15. November 2010, 14:59
Profil ICQ
Champions League
Champions League
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010
Beiträge: 2989
Mein Verein:
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
Hatte ich auch :)
Beim Cac. Wollte dort mein Stadion auf 2000 erhöhen also die Hauptribüne dann stand auch immer dauer noch 41 Wochen aber ich hatte anscheinend nacher nicht genug Geld :S

_________________
Bild
©FreshAC


15. November 2010, 15:15
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 407
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
ist bei mir genauso bin im 6ten jahr und die haupttribüne ist seid 4 jahren nicht fertig unter bau steht 14monate noch und das seid 4jahren :x miesser bug :evil:


15. November 2010, 17:06
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010
Beiträge: 89
Mein Verein:
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
lest ihr hier die beiträge auch mal durch opder postet ihr ohne vorherige beiträge zu lesen ??
euer problem löst sich in dem ihr die ERSATZBANK löscht und dann nochmal auf ausbauen klickt.
vllt sollte man das mal hier auf jeder seite schreiben weil es scheint so als wenn hier nur gepostet und NIX gelesen oder verstanden wird von einigen


15. November 2010, 17:14
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 4
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
JA habe mir schon vorherige Posts durchgelesen. Doch ich kann da weder noch was ausbauen als sonst noch was machen. Das mit der Ersatzbank funktioniert nicht bei mir.
Aber hier ist mal ein bild dank der netten einleitung:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Steht weder Ausbau o.ä.
2010_11_15 22_55_52.jpg
2010_11_15 22_55_52.jpg [ 194.34 KiB | 1384-mal betrachtet ]
15. November 2010, 23:59
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 4
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
Ja das Problem löst sich wenn ich einen neuen Spielstand beginne, möchte aber bei diesem Spielstand weitermachen ;)


16. November 2010, 00:01
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.11.2010
Beiträge: 4
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
Habe das Problem gelöst:
-Mann muss erstmal in den Stadion-editor.
-Dort den nicht ausbaufähigen Block auswählen-
-Den Block löschen; und ganz billige Sitzreihe hinzufügen (Bauzeit 2 Wochen(bei mir))
-Dann simulieren am besten in der Sommer- oder Winterzeit
-Dann dürfte sich das Problem erledigt haben.

LG Joel


16. November 2010, 23:52
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009
Beiträge: 142
Mein Verein:
Beitrag Re: Haupttribüne baut sich nicht aus!
also bei mir hat der trik mit der ersatzbank gefunzt...einfach gelöscht und auf umbauen gegangen..und schon war er nach 4 wochen bauzeit fertig der hauptblock...

problem, für das löschen der ersatzbank habe ich noch mal 550.000 eusen bezahlt....nich gerade wenig bei nem kontostand von 1 mio in der oberliga^^

mfg


17. November 2010, 01:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: