Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Ich bin Onkel 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
Shunsuke25 hat geschrieben:
Das wird dir vlt jetzt nicht gerade die großen Jubelorgien sichern, aber langfristig gesehen wird er es dir garantiert danken! :ja:

Hier geht es doch nicht um Jubelorgien bezüglich meiner Geschenke. :skeptisch: Das mit dem Sparbuch ziehen Oma und Opa in Betracht, von daher lasse ich das mal.

Edin hat geschrieben:
weekenddiver hat geschrieben:
mir fällt da spontan ein armband mit gravur ein, kommt immer gut an und er hätte was aus seiner zeit als baby von dir persönlich :wink2:

Ist eine Überlegung wert. Muss ich mich mal schlau machen. :)

Wie ich gestern erfahren habe, bekommt der Kleine ein Armand von seiner Tante, also meiner anderen Schwester. Fällt also auch flach. Obwohl es mir ja egal sein sollte. Nur wären zwei Armbänder wohl zu viel des Guten. Wir wollen den Kleinen ja nicht zu Mr. T machen. :kaputtlach:

Deltha24 hat geschrieben:
Ich werde ebenfalls (wieder) Onkel :yay:

:yay:

Podolski11-FCB hat geschrieben:
Du solltest die hier nicht vergessen. Hab ich meinem Neffen 2. Grades (so nennt man doch den Sohn des Cousins, oder?) auch gleich zur Geburt geschenkt :D

Das habe ich mir am Freitag nochmal angeschaut. Und da das mit dem Strampler nicht ganz klappt, werde ich wohl die Babyschuhe und die Schnuller holen. :yay:

_________________
...
Bild


19. Oktober 2009, 16:01
Profil Website besuchen
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
:laola:

Man mag es kaum glauben, aber heute hat sich der Kleine endlich dazu entschlossen, das Licht der Welt zu erblicken. :yay: Konnte ja nicht ewig auf der faulen Haut liegen, auch wenn er Montenegriner ist. :mrgreen:

Stolze 3670 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß. Damit ist er größer als von allen angenommen. Hehe, der kommt ganz nach seinem Onkel. :yay:

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 07:19
Profil Website besuchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007
Beiträge: 23190
Mein Verein:
Beitrag 
ob es gut ist seinen Geburtstag mit Britney Spears zu teilen? :schulterzuck:

dann Glückwunsch Edin und Eltern von klein-Edin (ihr musstet ja lange genug warten :) )

_________________
Bild
Presented by Mountain Dew


2. Dezember 2009, 07:23
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
slb hat geschrieben:
ob es gut ist seinen Geburtstag mit Britney Spears zu teilen? :schulterzuck:

Wenn, dann teilt Britney Spears ihren Geburtstag mit ihm. :motz:

slb hat geschrieben:
dann Glückwunsch Edin und [...]

:yay:

slb hat geschrieben:
Eltern von klein-Edin (ihr musstet ja lange genug warten :) )

Lean heißt er. :)

Oh man, um kurz vor fünf hat mit meine Schwester angerufen. Ich habe die Augen kaum aufbekommen. Als ich dann die Nummer von meinem Schwager im Display gesehen habe, habe ich sofort sieben und dreiundzwanzig zusammengezählt. Dann habe ich die ganze Wohnung aufgescheucht. :mrgreen:

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 07:26
Profil Website besuchen
Legende
Legende
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 9590
Wohnort: Wien
Mein Verein:
Beitrag 
Edin hat geschrieben:
Als ich dann die Nummer von meinem Schwager im Display gesehen habe, habe ich sofort sieben und dreiundzwanzig zusammengezählt. Dann habe ich die ganze Wohnung aufgescheucht. :mrgreen:


Weil du einen Taschenrechner gesucht hast :gruebel:

Trotzdem Glückwunsch an
slb hat geschrieben:
Edin und Eltern von klein-Edin
:wink2:

_________________
wir sind die grüüüüüüüünen, die grünen von der nord,
wir boykotieren nix sind immer brav vor ort.
wir machen stimmung wann es uns gefällt,
und zahlen dafür doppelt so viel geld!

alleeeez, alleeeeez, alleeeez, alleeeeez, ....


2. Dezember 2009, 08:45
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Die Serben verdoppeln sich ja wie die Kanickel :mrgreen:

Alles gute Lean und auch an dich herzlichen Glückwunsch Edin :wink:

_________________
Bild


2. Dezember 2009, 10:09
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
Danke für die Glückwünsche. :smile2:

Oh man... Bei der Arbeit hat mich heute kaum was gehalten. Um 7:00 Uhr war ich da, und um 9:00 Uhr bei der 15-minütigen Frühstückspause bin ich sofort ins Krankenhaus. (Mit dem Auto eineinhalb Minuten von meinem Arbeitsplatz.) Dann habe ich um ca. 11:00 Uhr gesagt: "Ne Leute, ich hier hält mich heute nichts mehr." Passierschein geschrieben und den Arbeitstag für heute beendet. :mrgreen:

Bis eben war ich bei dem wohl süßesten zehn Stunden alten Baby, das es auf der Welt gibt. Und wenn das Besucherzimmer nicht zu voll gewesen wäre, dann wäre ich jetzt noch da. :D

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 14:04
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23085
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag 
Glückwunsch Onkel Edin. Dann haste ja jetzt endlich jemanden mit dem du spielen kannst. :D

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


2. Dezember 2009, 14:23
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
bpmeister hat geschrieben:
Glückwunsch Onkel Edin.

:yay:

bpmeister hat geschrieben:
Dann haste ja jetzt endlich jemanden mit dem du spielen kannst. :D

Ja man... Ich konnte mich vorhin einfach nicht von dem Kleinen losreißen. Als wir ihn heute in der Früh das erste Mal gesehen haben, da hat er geschlafen. Und schon da waren meine Blicke nur bei ihm. Als ich dann gegen Mittag nochmal da war, da war er wach und hat ständig irgendwo hingeschaut. Hin und wieder hat er komische Geräusche von sich gegeben. Oh man, ich hätte mich mit ihm noch stundenlang beschäftigen können. :mrgreen:

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 14:33
Profil Website besuchen
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 23085
Wohnort: Brandenburg
Mein Verein:
Beitrag 
Edin hat geschrieben:
bpmeister hat geschrieben:
Glückwunsch Onkel Edin.

:yay:

bpmeister hat geschrieben:
Dann haste ja jetzt endlich jemanden mit dem du spielen kannst. :D

Ja man... Ich konnte mich vorhin einfach nicht von dem Kleinen losreißen. Als wir ihn heute in der Früh das erste Mal gesehen haben, da hat er geschlafen. Und schon da waren meine Blicke nur bei ihm. Als ich dann gegen Mittag nochmal da war, da war er wach und hat ständig irgendwo hingeschaut. Hin und wieder hat er komische Geräusche von sich gegeben.
Ich glaub das nennt man fur*** :lach:
Zitat:
Oh man, ich hätte mich mit ihm noch stundenlang beschäftigen können. :mrgreen:

Wie wär´s mit nem eigenen Baby? :skeptisch:

_________________
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


Bild


2. Dezember 2009, 14:49
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
bpmeister hat geschrieben:
Ich glaub das nennt man fur*** :lach:

Ne, also pupsen habe ich ihn kein einziges Mal gehört. :mrgreen:

bpmeister hat geschrieben:
Wie wär´s mit nem eigenen Baby? :skeptisch:

Jetzt wollen wir mal die Kirche schön in der Stadt lassen und das Pferd nicht durchs Dorf treiben, mein Bester. :D

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 14:54
Profil Website besuchen
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag 
Edin hat geschrieben:
Hin und wieder hat er komische Geräusche von sich gegeben. Oh man, ich hätte mich mit ihm noch stundenlang beschäftigen können. :mrgreen:

Er kann also mit 10 Stunden schon die gleiche Sprache wie du sprechen? Respekt :mrgreen:

_________________
Bild


2. Dezember 2009, 15:02
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43491
Wohnort: Fulda
Mein Verein:
Beitrag 
Hyper99 hat geschrieben:
Edin hat geschrieben:
Hin und wieder hat er komische Geräusche von sich gegeben. Oh man, ich hätte mich mit ihm noch stundenlang beschäftigen können. :mrgreen:

Er kann also mit 10 Stunden schon die gleiche Sprache wie du sprechen? Respekt :mrgreen:

Da siehst du mal wie begabt er jetzt schon ist. Er wird ganz sicher Mathematiker. :mrgreen:

_________________
...
Bild


2. Dezember 2009, 15:09
Profil Website besuchen
Weltmeister
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 5245
Wohnort: Mittweida
Mein Verein:
Beitrag 
Sag ich auch mal Glückwunsch. :)

_________________
Bild


2. Dezember 2009, 16:33
Profil
Fußball-Experte
Fußball-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008
Beiträge: 7120
Mein Verein:
Beitrag 
Glückwunsch! :yay:

Ob der kleine Lean später auch mal die Welt in einem (Todes-)Seat unsicher machen wird?

_________________
"All my life singing... Till I die singing... I fucking know why singing... ARSENAL, ARSENAL, ARSENAL!!!"Bild


2. Dezember 2009, 23:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: