Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Ich verliere immer trotz sau starker Mannschaft 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2010
Beiträge: 1
Beitrag Ich verliere immer trotz sau starker Mannschaft
Hi meine Lieben

ich habe volgendes Problem ich spiele FM 09 schon fast seit über 1 jahr.
Hab erster mit Bayern gespielt und war für denn Vorstand sowas wie ein Gott gewesen hab alles geholt was man sich holen kann, mehrmals.

So jetzt habe ich mit Schalke angefangen und ich bin kurz vorm verzweifeln,
es kann nicht sein das Ich die Champions League und den Deutschen Pokal seit drei Jahren immer gewinne und in der Liga nur am verlieren bin.
Beispiel gegen Barca Juve usw gibt es keine Probleme im gegenteil ich gebe denen sogar manschmal ein richtige Packung aber wenn ich in der Liga spiele gegen Köln oder Gladbach z.B. verliere ich, unzwar immer. Meine Manschaftsstärke ist über 950 habe 200Mio. in neue Transfers gesteckt hab die stärksten Spieler Europas geholt aber gegen FSV Frankfurt oder Bochum gehe ich nur in die Knie. Auf die Stimmung Moral usw alles drum und dran achte ich aber wenn man immer Verliert dann sinkt die Stimmung von alleine und danach geht gar nix mehr. Die Form geht runter Stimmung runter und weiter geht es mit dem verlieren in der Liga aber nicht im DFB oder CL.
So jetzt wollte ich fragen ob jemand weist woran das liegen kann oder weshalb es passiert.
Ich denke mir manchmal wenn ich kurz vorm ausrasten bin das dieses Spiel nur in Dortmund gemacht sein kann :lol:
Ach kurz noch die Liga habe ich in denn drei Jahren als 10er, 15er und 7er beendet aber weil ich immer die CL gewonnen habe, habe ich mich wieder Qualifiziert.
Danke im vorraus.


4. März 2010, 17:54
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 4535
Mein Verein:
Beitrag 
Das hört sich sehr nach dem Klassiker "zu offensive Spielweise" an. Die Top-Teams in der CL versuchen das Spiel zu machen und öffnen so hinten Räume, die deine Spieler ausnutzen. Die kleinen Teams dagegen stellen alles nach hinten und Kontern dich einfach aus. So kommt eine Niederlage gegen unterlegene Teams sehr schnell zustande.

Poste mal in diesem Thread Screenshots von deinen allgemeinen oder individuellen Anweisungen. Auch der Modus wäre nicht unwichtig.

*closed*


4. März 2010, 19:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: