Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Kurmark-Mod 
Autor Nachricht
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
ja,aber wie hast denn die Karten erstellt überhaupt und eingefügt? 8O

17. September 2013, 22:53
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Ist ja schön, dass das so umfangreich ist und alles. Was ich aber von einer "Reichsliga" halten soll, weiß ich nicht......

18. September 2013, 12:57
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga

Offenbar hast du den ersten Post nicht komplett gelesen...

Zum Thema Karten einfügen:
Man muss nur eine gefakte tpi-Datei in den entsprechenden (vorher angelegten) Ordner packen, dann greift der FM als Ersatz auf eine "richtige" Datei zu. Die muss nur den gleichen Namen haben wir die tpi-Datei.

21. September 2013, 16:53
Kreisliga
Kreisliga

Zur Feier des Tages gibt es für die Kurmark-Mod die erste Erweiterung: Lettland.

Das File enthält:

- I vieta mit 8 Vereinen

- 3 Reservevereine

- 1 original Spieler

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: http://ul.to/vvltnwfz

Dateianhänge:
lettland.jpg
lettland.jpg [ 378.57 KiB | 7507-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Mister_Smile am 29. Juni 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

3. Oktober 2013, 14:49
Europameister
Europameister

Mein Verein:
horstinho6 hat geschrieben:
Ist ja schön, dass das so umfangreich ist und alles. Was ich aber von einer "Reichsliga" halten soll, weiß ich nicht......

:verweis: 1 Seite :mrgreen:

ansonsten schöne Arbeit

3. Oktober 2013, 17:56
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Wahnsinn, sich da soviel Mühe zu machen.

Daumen hoch und zwar gaaanz HOCH!

13. Oktober 2013, 13:10
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Moin moin liebe Sportsfreunde des Dauer zockens :D

Ich habe mir dieses File runter geladen und muss sagen sieht richtig gut aus. Meine frage ist kann ich das Ligasystem und alles bei behalten aber die vereine von Heute nehemen? Wenn ja welche Daten muss ich bei behalten und welche muss ich ersetzen.

Lg

Ihsy

19. Oktober 2013, 10:56
Europameister
Europameister

Mein Verein:
du kannst eigentlich alles so lassen, du musst nur über den editor ligensystem auf die jeweilige liga gehen, dort kannst dann vereine entfernen bzw. hinzufügen, musst halt schauen ob die alten/originalen vorhanden sind und sett sie darein (musst halt nur darauf achten das danach alle ligen auch andere vollständig sind

19. Oktober 2013, 13:49
Kreisliga
Kreisliga

Kurmark-Mod: Luxemburg

Das File enthält:

- Première Division mit 8 Vereinen

- 9 Reservevereine

- 19 originale Spieler

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: http://ul.to/1kqwq2ga

Dateianhänge:
luxemburg.jpg
luxemburg.jpg [ 382.69 KiB | 7241-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Mister_Smile am 29. Juni 2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

26. Oktober 2013, 15:36
Bezirksliga
Bezirksliga

Kreismaster hat geschrieben:
horstinho6 hat geschrieben:

:verweis: 1 Seite :mrgreen:

ansonsten schöne Arbeit

@Mister_Smile: Nenn "Deutsches Reich" am besten in "Weimarer Republik um" xD So entgehst du dir wahrscheinlich Missverständnisse. :D

Bin übrigens grade am downloaden, was aber noch ein wenig dauert. Das ganze Projekt klingt aber schon recht interressant. Vielleicht kann man ja auch, wenn du hier noch weitermachen wollen würdest die Champions League durch den Mitropapokal ersetzen, wenn das möglich ist.

Funktioniert die Einteilung in die regionalen Ligen beim Abstieg eigentlich gut, oder hat man auch irgendwann den Karlsruher FV in der Schlesischen Liga?

1. November 2013, 20:20
Kreisliga
Kreisliga

Die Einteilung an sich funktioniert recht gut, Problem ist nur, dass es bei den Aufsteigern aus den unteren Ligen zu Häufungen im gleichen geografischen Gebiet kommt. So können z.B. von 32 Aufsteigern 15-20 bspw. aus der Region Baden-Württemberg kommen, wodurch sich die Ligenzusammensetzung natürlich verschiebt...

Zum Thema internationale Wettbewerbe:
Aus der Champions-League wird der Pokal der Nationen (genaueres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Coupe_des_Nations_1930), aus der UEFA-League der Mitropapokal und aus der Fifa-Klub-WM der Weltpokal. Zusätzlich gibts dann noch den Pokal der Pokalsieger (hatte seinerzeit keinen Vorläufer, wollte ihn aber trotzdem mit drinne haben - dafür musste der Europäische Supercup weichen). Alle Wettbewerbe sind schon fertig und erfolgreich getestet.

2. November 2013, 21:33
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Mister_Smile hat geschrieben:
Die Einteilung an sich funktioniert recht gut, Problem ist nur, dass es bei den Aufsteigern aus den unteren Ligen zu Häufungen im gleichen geografischen Gebiet kommt. So können z.B. von 32 Aufsteigern 15-20 bspw. aus der Region Baden-Württemberg kommen, wodurch sich die Ligenzusammensetzung natürlich verschiebt...

Zum Thema internationale Wettbewerbe:
Aus der Champions-League wird der Pokal der Nationen (genaueres hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Coupe_des_Nations_1930), aus der UEFA-League der Mitropapokal und aus der Fifa-Klub-WM der Weltpokal. Zusätzlich gibts dann noch den Pokal der Pokalsieger (hatte seinerzeit keinen Vorläufer, wollte ihn aber trotzdem mit drinne haben - dafür musste der Europäische Supercup weichen). Alle Wettbewerbe sind schon fertig und erfolgreich getestet.

Also deine Arbeit ist richtig beeindruckend, das muss man dir lassen :daumen:

2. November 2013, 23:58
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Könntest du den Mod eventuell auf einem anderen Hoster hochladen?
Bei RapidShare dauert das ja ewig

3. November 2013, 16:25
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
könntest du auch die landkarte mal posten, also von deutschland und die anderen länder, falls du diese auch geändert hast :))

4. November 2013, 15:31
Kreisklasse
Kreisklasse

Wie läuft das mit den alten Savegames ab. Bleiben die erhalten?

6. November 2013, 14:23
Auf das Thema antworten   [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste