Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Kurmark-Mod 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Savegames bleiben unangetastet, die Wappen und Stadion- /Städtebilder ändern sich aber.

Landkarte gibts mitm Update, welches (wenn alles klappt) Ende des Monats kommt. Ansonsten bekommt Polen noch ne neue Karte.


6. November 2013, 20:13
Profil
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
ich hätte eine Frage, woher nimmst du die Daten eigentlich? Wäre interessant für mich. Und wirst du auch Österreich machen?

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


6. November 2013, 20:57
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Informationen hole ich mir von Wikipedia (verschieden Sprachen), Weltfußballarchiv und weltfussball.de.

Natürlich mache ich Österreich, wäre doch ne Schande, auf das Wundertem zu verzichten...
Aktueller Stand: 1. und 2. Liga, 84 Vereine (leider ne Menge Fehlwappen bei den kleinen Wiener Vereinen) und bisher 56 Spieler.


7. November 2013, 02:14
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Nürnberg
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Respekt klasse Arbeit ! :daumen:


13. November 2013, 20:16
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Update für Deutsches Reich

Das File enthält:

- 500 neue Spieler

- 42 überarbeitete Wappen

- 2 neue Stadionbilder

- 2 nachgebaute Stadien

- historisch korrekte Deutschlandkarte (Achtung! Da die Karte zu Abstürzen führen kann, ist sie standardmäßig deaktiviert. Zum Aktivieren bei der jeweiligen tpi-Datei [unter art/Lib/CountryMaps/1024 bzw. 512] das a im Namen entfernen.)

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren, danach über den Editor ins Spiel einbinden.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Um den CaC-Modus nutzen zu können, muss im Ordner script die Datei CC21.txt umbenannt oder gelöscht werden.

Download:http://ul.to/jid9bp1a


Dateianhänge:
Manager13 2013-11-28 15-19-45-35.png
Manager13 2013-11-28 15-19-45-35.png [ 922.29 KiB | 5686-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Mister_Smile am 29. Juni 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

28. November 2013, 16:50
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Kurmark-Mod: Europapokal

Zu Weihnachten gibts was besonderes – die Rückkehr der alten Europapokalwettbewerbe. Das File enthält:

- Pokal der Nationen (wurde nur 1930 ausgespielt, ersetzt die Championsleague)

- Mitropapokal (existierte von 1927 bis 1992, ersetzt die Europaleaugue)

- Pokal der Pokalsieger (existierte von 1960 bis 1999, ersetzt den UEFASupercup)

- Weltpokal (wurde von 1960 bis 2004 ausgetragen, ersetzt die FIFA Club-WM)

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren, danach über den Editor ins Spiel einbinden.

Download: http://ul.to/vgyi4zff


Dateianhänge:
ep.jpg
ep.jpg [ 310.72 KiB | 5614-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Mister_Smile am 29. Juni 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

22. Dezember 2013, 19:01
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 63
Beitrag Re: Kurmark-Mod
fragen über fragen:

-startjahr eines spielstandes bleibt bei 2012?
-hast du auch die transferhäufigkeit gesenkt? ( nen haufen brasilianer in den dreißigern in deutschland würde glaube ich das feeling zerstören)
-auf den shots sind auch sache wie kgr italien und kgr jugoslawien zu sehen; hast du diese auch erstellt bzw sind die spielbar oder eventl in planung?

fanke für die antworten im vorraus, versuche eigentl nur mir die wartezeit beim download zu vertreiben ^^


27. Dezember 2013, 19:09
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011
Beiträge: 91
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Find ich geil mit dem Europapokal der Landesmeister :-) gleich mal ausprobieren :-)


28. Dezember 2013, 14:06
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Oberhausen
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Sehr gute Arbeit RESPEKT :D :D :D


28. Dezember 2013, 14:54
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
p2daH hat geschrieben:
fragen über fragen:

-startjahr eines spielstandes bleibt bei 2012?
-hast du auch die transferhäufigkeit gesenkt? ( nen haufen brasilianer in den dreißigern in deutschland würde glaube ich das feeling zerstören)
-auf den shots sind auch sache wie kgr italien und kgr jugoslawien zu sehen; hast du diese auch erstellt bzw sind die spielbar oder eventl in planung?

fanke für die antworten im vorraus, versuche eigentl nur mir die wartezeit beim download zu vertreiben ^^


1. jupp, bleibt 2012, man muss also "virtuell" 80 jahre zurück rechnen
2. transferhäufigkeit habe ich gesenkt, aber ab dem 2. jahr ignoriert der fm die einstellung
3. bei jugoslawien muss ich nur noch nach spielern schauen, italien habe ich schon begonnen, ein paar andere länder sind auch schon recht weit fortgeschritten


28. Dezember 2013, 17:01
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 03.06.2013
Beiträge: 1
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Geile Sache, Respekt !


29. Dezember 2013, 15:37
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
So, Downloads funktionieren wieder (statt Rapidshare jetzt Uploaded).

--------------------------------------------------------------------------------

Bulgarien

- A Group mit 13 Vereinen

- 8 Reservevereine

- 14 original Spieler

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: http://ul.to/5b0hrlh7


Dateianhänge:
bulgarien_km.jpg
bulgarien_km.jpg [ 379.12 KiB | 5079-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Mister_Smile am 9. Februar 2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

29. Juni 2014, 16:13
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009
Beiträge: 436
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Richtig schöne Arbeit. Vielen Dank für so ein mega File. Da zockt es sich gleich ganz anders. :daumen: :yay:

_________________
Bild
Showroom untere Ligen - Link in der Sig! Meinen Showroom gibt es hier! Meine MK!


29. Juni 2014, 21:13
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Österreich

Das File enthält:

- I. Liga mit 12 Vereinen

- II. Liga mit 14 Vereinen

- 58 Reservevereine

- 101 originale Spieler

- 1 Stadionbild

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: http://ul.to/aqkei8l7


Dateianhänge:
at_km.jpg
at_km.jpg [ 406.02 KiB | 4849-mal betrachtet ]
21. August 2014, 12:48
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 24.06.2011
Beiträge: 50
Wohnort: Mainz-Kostheim
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Hi @ all, zunächst mal danke für die hervorragende Arbeit Mister Smile :daumen:

Ich habe mir die Datei runtergeladen und in den FM 13 eingefügt danach mit meinem Sohn direkt losgelegt mit spielen.
Nach einer gewissen Zeit viel uns auf da fehlt was. Dann dachten wir, warum nicht selbst das fehlende zu ergänzen.
Das haben wir dann auch getan, das Ergebnis seht ihr hier in den beiden Screenshots.

Es handelt sich um die Spielerbilder. Die waren etwas schwer zu finden und alle bekommt man auch nicht aber einige schon, wenn auch in etwas schlechter Qualität aber bedenkt man wann die Fotos gemacht wurden dann ist das Ergebnis wie wir finden nicht so schlecht.

Bild

Bild


22. August 2014, 04:58
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: