Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Kurmark-Mod 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Nich schlecht. Hab Spielerbilder aber erstmal hinten an gestellt, da sie zum Spielen nicht unbedingt nötig sind und die Quellenlage ziemlich schlecht ist. Außerdem kann man sie ja noch nachträglich in ein bereits gestartetes Spiel einbinden.


30. August 2014, 20:51
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
könntet ja in der Hinsicht zusammenarbeiten und einen Link: anbieten, so kann man sich dies zusätzlich laden :wink2:

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


31. August 2014, 10:40
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
England

Das File enthält:

- Ligasystem 1-1-2

- insgesamt 175 Vereine

- original Spielplan der First Division der Saison 1932/33

- Ewige Tabelle der First Divivsion

- 587 originale Spieler

- 3 Stadionbilder

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: England Kurmark


Dateianhänge:
england.jpg
england.jpg [ 436.89 KiB | 4189-mal betrachtet ]
17. Januar 2015, 19:00
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 10.12.2012
Beiträge: 56
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Kann man die Files auch für den FM2014 benutzen?


17. Januar 2015, 19:23
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 40
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Wiedermal grossartige Arbeit .
Dachte schon das nach fast einen halben Jahr gar nichts mehr kommt.
Weiter so :D
Kommen eigentlich noch KGR Italien und die Sowjetunion?
Kann man auch irgendwie die aktuellen Internationalen Wettbewerbe behalten?

_________________
Rapid vs Ajax 2:2/3:2
Rapid vs Shaktar 0:1/2:2
Danke für 4 Wahnsinnsspiele!


17. Januar 2015, 19:38
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Sowjetunion wird bald kommen. Italien wird noch ne Weile brauchen, sitze zur Zeit an Spanien, dann soll Polen folgen (haben beide ne gute Quellenlage für die 1. Liga).
Sofern du nicht das Europapokalskript ersetzt hast, behältst du die aktuellen internationalen Wettbewerbe.


@DanielPa:
Sollte theoretisch gehen, sind dann halt alle ein Jahr älter.


17. Januar 2015, 21:28
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
wenn die Arbeit daran nicht so dauern würde :wink2:

einfach nochmal ein großes Lob für die Idee und was du an Leistung da hinein gesteckt hast und eben noch immer vollbringst (manchmal würde man sich am liebsten 1 Woche Zeit nehmen ohne irgendwelche anderen Sachen und alles auf einmal fertig machen :ja: )

vielleicht wäre es noch gut wenn du alle Links im Startpost zusammenführst oder sogar fertiges in einen zusammen bringst :wink2:

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


17. Januar 2015, 23:37
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011
Beiträge: 91
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Geile Arbeit mal wieder... :daumen:


18. Januar 2015, 17:48
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011
Beiträge: 91
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
und auf die Sowjetunion freu ich mich schonmal riesig...


18. Januar 2015, 17:55
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 11
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Wirklich tolle Arbeit!
Es wäre wirklich interessant gewesen zu sehen, wenn damals vor 80 Jahren die Reichsliga-Pläne tatsächlich umgesetzt worden wären. Der deutsche Fußball hätte vielleicht eine ganz andere Entwicklung genommen...

_________________
Kommerz hat kein Herz - Wer braucht schon RasenBallsport?!


18. Januar 2015, 18:47
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Hallo.

Zuerst: Allen Respekt vor der Arbeit. Ein wirklich klasse File. Schade dass es keinen Switcher gibt wo man zwischen diversen DBs wechseln kann... (Standard, Kurmark-Mod und evtl. weitere)
:daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag:
Du hast ja schon für Italien die Landesflagge geschichtlich korrekt eingefügt. Wie wäre es auch mit den anderen Ländern? DE hatte meines Wissens 1932 noch nicht die Hakenkreuzflagge, sondern noch die Schwarz-Weiss-Rote...

Und eine Frage: Du hast ja "nur eine Handvoll" Länder bisher erstellt. Wie hast Du den Rest ausgeblendet?


18. Januar 2015, 19:25
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
das ist glaub der Screen wenn du bei der Vereinsauswahl bist, vorher sucht man ja die Länder aus die komplett simuliert werden sollen und diese erscheinen dann dort auch nur :wink2:

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


18. Januar 2015, 21:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
@nvalera:
Hab zuerst auch gedacht, dass es Schwarz-Weiß-Rot sei, aber die Weimarer Republik hatte tatsächlich Schwarz-Rot-Gold (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deu ... r_Republik).

Öhm, augeblendet? Sind noch alle Länder da, nur halt nicht jedes spielbar.


20. Januar 2015, 00:08
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Mister_Smile hat geschrieben:
@nvalera:
Hab zuerst auch gedacht, dass es Schwarz-Weiß-Rot sei, aber die Weimarer Republik hatte tatsächlich Schwarz-Rot-Gold (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deu ... r_Republik).

Öhm, augeblendet? Sind noch alle Länder da, nur halt nicht jedes spielbar.


Ah. Danke. Die Schwarz-weiss-rote kam erst 1933...


20. Januar 2015, 08:52
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 41
Beitrag Re: Kurmark-Mod
Kurmark-Mod: Sowjetunion

Das File enthält:

– Gruppa A mit 12 Vereinen

– 8 Reservevereine

– 5 originale Spieler

Installation:

Einfach die Dateien nach dem Entpacken in die entsprechenden Ordner in den Eigenen Dateien/Dokumente, resp. in den Installationsordner kopieren.
ACHTUNG: Die Countries.sav und die Rules.sav werden dabei überschrieben! Es empfiehlt sich, vorher eine Sicherheitskopie der beiden Dateien zu machen. Sie sind standardmäßig im database-Ordner der Installation zu finden.

Download: Sowjetunion Kurmark


Dateianhänge:
sowjetunion_km.jpg
sowjetunion_km.jpg [ 353.4 KiB | 3912-mal betrachtet ]
31. Januar 2015, 17:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron