Hi Leute, ich brauche dringend eure hilfe wenn ich den manager spiel geht mein laptop immer wieder aus einfach so keine ahnung warum.... wenn ich ganz normal im internet surfe läuft alles ganz normal!!
Vielleicht kann dein CPU oder Arbeitsspeicher im Laptop das Spiel nicht starten, da das Spiel frisst
Zeig mir mal deine PC Daten
21. November 2011, 22:13
sascha1860
Kreisliga
Re: Laptop geht einfach aus!!
starten kann ich ja aber der laptop geht einfach nach ner halben stunde oder so aus... das spiel lief immer super das ist erst seit ein paar tagen so!! das problem ist der lüfter dreht in alle höhe und er wird auch total heiß
starten kann ich ja aber der laptop geht einfach nach ner halben stunde oder so aus... das spiel lief immer super das ist erst seit ein paar tagen so!! das problem ist der lüfter dreht in alle höhe und er wird auch total heiß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.