Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Laufwege und 3d Spiel 
Autor Nachricht
Beitrag 
Danke das wird mir alles schon mal weiterhelfen!

Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob man in der Offensive die Laufwege eher eng zusammen macht, oder weitläufiger. Ich meine damit dass wenn der Ball z.B. rechts auf höhe der Mittellinie ist, der linke Mittelfeldspieler oder linke Außenverteidiger eher an der linken Auslinie sein sollte, oder eher in der Mitte des Feldes?

Defensiv denke ich sollten alle kompakt zusammenstehen.


2. November 2007, 19:29
Beitrag 
orneryduke hat geschrieben:
Hallo an alle,

hab auch eine Frage zum 3D-Modus. Muß aber sagen dass das der erste Manager seit Jahren ist den ich mir zugelegt hab. Das letzte war das gute alte Anstoss 3!

Ich spiele auch mit Bayern 4-1-2-1-2 System.
Mir ist aufgefallen dass meine Außenverteidiger fast immer schlechte Noten bekommen (Note 5 ist fast normal). Denke aber das liegt daran dass sie sich zu selten in die offensive einschalten. Wie kann ich das ändern?

Und laut MAT kommen meine Angriffe zu 80% durch die Mitte. Also meine linken und rechten Mittelfeldspieler geben kaum Flanken auf meine Stürmer. Die eigentlich mit Klose und Toni recht Kopfballstark sein sollten... Die aber dann wenn mal ein Ball über außen kommt selten im Strafraum stehen. Was mache ich hier falsch? Wie kann ich einstellen dass öfter über die Flügel gespielt wird?


Stell bei Taktik ein, dass mehr über Links un Rechts gespielt wird....


3. November 2007, 09:53
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 389
Beitrag 
also ich hab bis jetzt noch nichts an den laufwegen geändert! bei der individuellen taktik geb ich jeden spieler die optimale taktik vor, die man da rechts einstellen kann! allso für ein IV die IV anweisungen usw...

nur bei RV, LV, RM und LM stell ich die Taktik selber ein...funktoniert auch recht gut...bin im moment mit rapid 1. 5. Spiele - 15. Punkte, 12:3 Torverhältnis
und hab den UI Cup überstanden und spiel jetzt in der UEFA-Cup Quali


Lg,
...


3. November 2007, 11:36
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 5
Beitrag Meine bewertung
Das was ich hier schreibe gilt nur für das 3d Spiel wenn man alle 11 spieler spielt. Das 3d spiel wenn man den computer spielen lässt is ok.

Eigendlich post ich kaum in einem forum sondern lese immer nur doch das regt mich jetzt echt auf!!!! dieses verfluchte manager ist der größte crap !!!! zumindest das 3d spiel ist verdammt scheisse der rest geht eigendlich ... dieses 3 d spiel ist einfach unrealistisch , die spieler bewegen sich als wenn sie ein stock im **zensiert** haben und wenn man den ball annimmst brauch der spieler so lange um ihn unter kontrolle zu kriegen bis der gegenspieler ihn wieder weg nimmt ...... also selber spielen ist einfach crap , auch wenn man die gameplaypatches saugt... es bringt alles nichst die 3d engine ist einfach zu scheisse ..... die sollten mal wieder fussball fusion machen . Ich dachte immer das gameplay von fifa is scheisse aber das vom manager 08 is echt der oberscheiss selbst wenn der spieler überall stärke 99 hat kann man nur zu 10% einen spieler ausdribbeln ...... also zu blöd bin ich net bei pro evolution soccer 2008 gewinne ich auf fortgeschritten zu 100% aber bei manager geht nix man macht nur son par glückstore und wartet dann wieder ne stunde aufs nächste tor nachdem man 5 spiele unenschieden oder verloren hat.

Was mich am 3d spiel stört:
-Die Spieler sind schwächer wenn man sie selber steuert, beim computer sind sie stärker (villeicht ist es doch nicht so aber es kommt einen so vor)
-man selber wird von spielern belagert und kann sich kaum freilaufen
-der computer geht gegen den gesteuerten spieler aggressiver und agiler ran und wenn der computer den computer den ball abnehmen will kann der computer der am ball ist ganz einfach vorbei gehen wenn man als spieler "dieselbe" bewegung am cpu vorbei macht nimmt der cpu einen den ball ab!!!!! wtf???
-ungenaue pässe
-keine unterschiede bei der sprintgeschwindigkeit wenn der spieler "nicht" am ball ist
-scheiss ballkontrolle
-scheiss ballphysik
-wenn der keeper eine bestimmte stärke erreicht ist er "godlike"
-man kann sich mit dem ball einfach nicht geschmeidig wie bei PES bewegen es wirkt alles so abgehakt
-man rennt quasi permanent den ball hinterher und wenn man ihn hat verliert man ihn sehhhhhhhhhr schnell wieder -_-

Was ich gut finde:
-das man sich freut wenn man nach 10 stunden spielzeit mal einen elfmeter verwandeln darf und damit sein erstes tor nach 10 Stunden macht!!!!!!!!!!!

Wenn mir jetzt einer einen Spieler gameplaypatch macht wo das alles behoben ist dann wär ich über glücklich, wird aber eh keiner machen also wars das mit fm 08.... damit kommt das spiel in eine ganz dunkle ecke meines Zimmers denn ich will selbst ins spiel eingreifen und nich zu gucken..... jetzt sagt bestimmt einer :" dann spiel doch fifa oder PES" da kann ich nur sagen:" bei einem manager gibt es aber mehr möglichkeiten wie Z.B:
-Stadion ausbauen
-Es geht bis in die Oberliga
-Transfers
-Jugendcamps
-Spieler entwickeln sich und haben net immer dieselbe stärke
- und diverses anderes zeugs was es halt beim manager gibt

Leider is aber der 3d modus scheisse......

So jetzt mal ne frage von mir : Kennt einer ein Manager wo man selber spielen kann und das gameplay auch cool ist?


26. März 2008, 00:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 80
Beitrag 
gibt glaub ich keinen ,
hätten die es mal bei dem Football Fusion gelassen..


26. März 2008, 01:37
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 5
Beitrag 
Ja football fusion war schon geil, leider war das gameplay auch net so dolle, irgendwie wurden die spielerstärken garnet aufs spiel übertragen......
Oder das gameplay bei fifa 2005 is einfach so scheisse das es keine unterschiede gibt..... das gameplay von fifa 07 oder fifa 08 auf "PC" ist auch fragwürdig... die ps3 version is geil keine frage, aber bei der Pc version geben die von EA sich keine mühe... Das gameplay von fifa is net gut aber es reicht mir um Spaß zu haben. Kann son hacker nicht irgendwie football fusion 2008 machen mit sonem patch oder so?


26. März 2008, 11:21
Profil
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 935
Beitrag Re: Meine bewertung
ChampCrazy hat geschrieben:

Wenn mir jetzt einer einen Spieler gameplaypatch macht wo das alles behoben ist dann wär ich über glücklich, wird aber eh keiner machen also wars das mit fm 08....

So jetzt mal ne frage von mir : Kennt einer ein Manager wo man selber spielen kann und das gameplay auch cool ist?


du hast ne PM erhalten dort ist ein Link enthalten dort bekommst du ne Gamepalypatch her.
Würde mich über ein Feedback freuen da ich selber noch kein drauf habe.

_________________
mein clan : http://www.gnfc-clan.de


26. März 2008, 12:06
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 5
Beitrag 
Srry aber die gameplaypatches bringen nix...... hab ihn runtergeladen ... is doch alles der selbe scheiss ...... gibt es keinen freak der mit nem patch ne fusion machen kann mit fifa ? ich meine einer der ahnung hat und guckt wie es bei 2005 war und es dann für 2008 macht? :?:
Mich nervt bei dem manager 08 das wenn man selber die spieler steuert keine chance hat und wenn der cpu sie steuert locker an jedem gegenspieler vorbei gehen könnte :( selber verliert man nach 0,5 sekunden den ball :evil:


26. März 2008, 13:09
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 148
Beitrag 
ist ja auch nen manager und nicht fifa. warum sollte ea den 3d modus zum selbst spielen richtig gut machen? dann kauft ja keiner mehr fifa...


26. März 2008, 13:36
Profil ICQ
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 5
Beitrag 
Dann solln se halt wieder ne fusion machen! dann kauft man sogar beides XD
naja die 3 d engine is halt kacke kann man nix machen :(


26. März 2008, 21:02
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 148
Beitrag 
Das Spiel wurde ja auch als Manager entwickelt und nicht als FIFA zum selber spielen...

Hab auch mal ne Frage: Wie kann ich meine Laufwege speichern und hier online zur Verfügung stellen? Ich denke, dass ich meine Laufwege (5x5) und individuellen Einstellungen mittlerweile sehr weit entwickelt habe und würde diese hier gerne unerfahrenen Managern anbieten.


27. März 2008, 10:24
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 12
Beitrag verliere auch jedes 3d spiel
also ich verliere auch jedes 3d spiel, so ein dämmliches spielerverhalten habich ja noch nie gesehen, ich verliere sogar im DFb Pokal gegen nen drittligisten, das stümmt doch was nicht im 3d modus !!!!!


1. November 2009, 19:20
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2009
Beiträge: 1
Beitrag 
Hast du beide Patches installiert?
Wenn ja dann stimmt deine Taktik nicht. Um es sich einfach zu machen kann ich nur folgendes empfehlen:
Lade dir den "JimmyX Realism Gameplay Patch v1.3" runter. Danach kann ich dir nur die Taktiken von JimmyX ans Herz legen.

Solltest du den Gameplaypatch nicht installieren wollen installierst du die ältere Version 2.0 der Taktiken

Das hilft dir zu 100% und du bestehst auch gegen stärkere Gegner.


12. November 2009, 23:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: