Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Legenden der letzten Jahre 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Teil 3!


Viel Spaß!! :D


Dateianhänge:
160x160Legende3.zip [982.66 KiB]
385-mal heruntergeladen
3. Juli 2013, 19:26
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 17.11.2010
Beiträge: 15
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
hammer! vielen dank :D


3. Juli 2013, 21:52
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
bbaer7 hat geschrieben:
hammer! vielen dank :D



Bitte sehr! :D


4. Juli 2013, 17:45
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2012
Beiträge: 121
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
di Stefano muss doch volle Talentbewertung haben 8O

Aber ansonsten echt geil!!!

Mit Deiner Erlaubnis würde ich neue Bilder hinzufügen und verändern und dann vielleicht hier hochladen?


25. August 2013, 17:54
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Ja, das kannst du gerne machen.

Freue mich über Updates :D


21. September 2013, 09:56
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 6
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Hallo würde mal gerne nachfragen ob mal neues Update geben wird oder eher wohl nicht mehr?


4. Oktober 2013, 16:43
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Nemesis2k9 hat geschrieben:
Hallo würde mal gerne nachfragen ob mal neues Update geben wird oder eher wohl nicht mehr?


Ich warte auf das 2014 FM und schaue dann welche Spieler man noch mit einbauen könnte.
Gerne Vorschläge. :D
Hab sogar ein eine League of Legends nachgedacht.

Dazu benötige ich aber euer Hilfe.

Wie zum Beispiel: Welche Spieler soll wo spielen?

Bin über Vorschläge dankbar.


4. Oktober 2013, 22:02
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 22.11.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Lübeck
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Woran denkst Du ?
An eine "Welt-League der Legenden" oder eine "deutsche Legenden-League"?

Für Deutsch lege ich mal mit Werder los :D

-Dieter Burdenski
-Karl-Heinz Kamp
-Jonny Otten
-Uwe Bracht
-Horst-Dieter Höttges
-Uwe Reinders
-Ailton
-Johan Micoud
-Uli Borowka
-Thomas Schaaf
-Marco Bode
-Frank Neubarth
-Wynton Rufer
-Sepp Piontek
-Arnold Schütz
-Viktor Skripnik
-Dieter Eilts
-Thomas Wolter
-Frank Baumann
-Tim Borowski
...joa..das war es erstmal :D

_________________
Bild


4. Oktober 2013, 22:13
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
eine gute Idee Alex.

Ich dachte dann an eine League of Legends.

Man könnte folgendes machen:

-eine Liga mit Art von Champions League und das die besten 24 Europäischen Clubs mitspielen.
-In jeder dieser Teams kommen dann die besten 20 Spieler die jemals für den Club gespielt haben.

Verstehe das du Werder Fan bist, aber ich würde hier dann mal abstimmen, welche Teams reingekommen und vorallem wie viele maximal pro Land.

Mein Vorschlag für die 24 Teams sind:

1. FC Barcelona
2. Real Madrid
3. FC Bayern München
4. Borussia Dortmund
5. SV Werder Bremen
6. Manchester United
7. FC Arsenal London
8..FC Liverpool
9. FC Porto
10. Benfica Lissabon
11. Ajax Amsterdam
12. Inter Mailand
13. Juventus Turin
14. AC Mailand
15. AS Monaco
16. Olympique Marseille
17. FC Paris Saint-Germain
18. FC Dynamo Kiew
19. Atletico Madrid
20. RSC Anderlecht
21. FC Basel 1898
22. FC Kopenhagen
23. Zenit St. Petersburg
24. ZSKA Moskau

Gerne eure Vorschläge!


5. Oktober 2013, 20:46
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Falkenauge hat geschrieben:
eine gute Idee Alex.

Ich dachte dann an eine League of Legends.

Man könnte folgendes machen:

-eine Liga mit Art von Champions League und das die besten 24 Europäischen Clubs mitspielen.
-In jeder dieser Teams kommen dann die besten 20 Spieler die jemals für den Club gespielt haben.

Verstehe das du Werder Fan bist, aber ich würde hier dann mal abstimmen, welche Teams reingekommen und vorallem wie viele maximal pro Land.

Mein Vorschlag für die 24 Teams sind:

1. FC Barcelona
2. Real Madrid
3. FC Bayern München
4. Borussia Dortmund
5. SV Werder Bremen
6. Manchester United
7. FC Arsenal London
8..FC Liverpool
9. FC Porto
10. Benfica Lissabon
11. Ajax Amsterdam
12. Inter Mailand
13. Juventus Turin
14. AC Mailand
15. AS Monaco
16. Olympique Marseille
17. FC Paris Saint-Germain
18. FC Dynamo Kiew
19. Atletico Madrid
20. RSC Anderlecht
21. FC Basel 1898
22. FC Kopenhagen
23. Zenit St. Petersburg
24. ZSKA Moskau

Gerne eure Vorschläge!

gib Zenit St. Petersburg raus und hau Austria Wien rein XD. Aber du könntest ja eine 2. Liga machen, das wäre dann sozusagen die Europa League :wink2:

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


5. Oktober 2013, 21:41
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008
Beiträge: 6
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Das ist auch eine sehr gute Idee mit League of Legends, das die Liga mit den Besten Mannschaften der Welt bestückt und mit den 20 Legendären Spielern der Welt :), hoffe die Spieler werden dann auch mit Bildern , weil bei den anderen fehlten leider die hälfte und selber konnte kaum welche finden :(


6. Oktober 2013, 02:18
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 22.11.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Lübeck
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Zitat:
Verstehe das du Werder Fan bist

Wie kommst du denn da drauf :lol:

Also ich würde aus jeden Land 2 Teams nehmen und dafür die 5-Jahres Wertung der UEFA nehmen.

z.B.
Spanien-Real Mardrid,Fc Barcelona
England - Manchester United,FC Liverpool
Deutschland - Bayern(uhh..das tut mir weh),Dortmund
Italien - AC und Inter Mailand
Portugal - FC Porto,Benfica
Frankreich - St.Germain,Bordaux
Ukraine - Dy.Kiew,Shakhtar Donetsk
Russland - ZSKA und Spartak Moskau
Niederlande - Ajax , PSV Eindhoven
Türkei - Fenerbance, Galatasray
Belgien - RSC Anderlecht,Fc Brügge
Griechenland - AEK und Pan.Athen

oder man nimmt die ewige Tabelle der CL : z.b.http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/champions-league/

_________________
Bild


6. Oktober 2013, 15:05
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Danke für eure Ideen und Vorschläge. :D

Zu den Spielerbildern:

-Ich werde versuche so viele Bilder wie Möglich zu finden.
(Ansonsten würde ich mich über eure Mithilfe freuen) :help:

-Zu den Teams:

Gerne kann ich St. Petersburg rausnehmen. Aber ich finde das Galatasaray den Platz gut ersetzen kann.

ZSKA würde ich auch raus nehmen und dafür entweder Brügge, Fenerbahce oder Austria Wien nehmen.

-Eine 2. Liga werde ich nicht machen. Da ich hier nur die besten Teams aller Zeiten machen möchte. Leider würde das Sympatische Bordeaux Team raus nehmen und AS Monaco rein lassen, auf Grund der vielen Legenden Spieler die Sie rausgebracht haben.

Z.b.

-Henry, Trezeguet, Thuram, Abidal, Barthez, Evra,Petit, Giuly etc.


Das Upgrade wird dann erst Anfang Dezember fertig sein.

Zurzeit arbeite an den Ländern Files Deutschland und Frankreich mit kompletten Jugenspielern und Mitarbeitern, sowie Trainern.


Kann euch verstehen mit den Bildern, aber das kann ich nicht versprechen.

Wegen Werder, steht doch in deinem Profil Bild Alex :D

Und 5 Jahres Wertung möchte ich ungern nehmen, da Teams wie Fenerbahce und Brügge, meiner Meinung nach, nicht zu den legendären Teams in Europa gehören.


6. Oktober 2013, 20:34
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Falkenauge hat geschrieben:
...Gerne kann ich St. Petersburg rausnehmen. Aber ich finde das Galatasaray den Platz gut ersetzen kann...

Da stimme ich dir zu :ja:

Falkenauge hat geschrieben:
...ZSKA würde ich auch raus nehmen und dafür entweder Brügge, Fenerbahce oder Austria Wien nehmen...

Nimm Austria Wien ^|^!!

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


6. Oktober 2013, 21:17
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 22.11.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Lübeck
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Zitat:
Nimm Austria Wien ^|^!!


Ist ne gute Idee... da gibt es auf Wiki sogar die "Jahrhundert-Elf"..und schon steht der erste Kader :D

Zitat:
Sympatische Bordeaux Team raus nehmen und AS Monaco rein lassen, auf Grund der vielen Legenden Spieler die Sie rausgebracht haben.


So schlechte Spieler hatte Bordaux auch nicht...

-Klaus Allofs
-Eric Cantona
-Didier Deschamps
-Christophe Dugarry
- Alain Giresse
usw....

_________________
Bild


6. Oktober 2013, 21:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: