Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Legenden der letzten Jahre 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Ja da gebe ich dir recht Alex.

Contana und Deschamps waren echte Legenden. Zudem hat auch Zidane dort gespielt.

Es ist wirklich Schwer zu entscheiden bei den Franzosen. Da aus verschiedenen Vereinen viele Top Spieler kamen.


Ich werde da noch eine endgültige Entscheidung fehlen müssen.

Wien nehmen ich mit rein :D

Kennst du paar Legendäre Spieler aus Wien nehmen, hab wenig mit der Österreichischen Liga zu tun :help: !

Ansonsten, danke für eure Feedback´s und ich werde versuchen das Beste daraus zu machen, um eine Top League zuerstellen :daumen:


8. Oktober 2013, 19:34
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 22.11.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Lübeck
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Austria Wien

-Toni Polster
-Herbert Prohaska
-Kurt Sara

und den Rest kann die ja dann Austria_fan erzählen ...... :D

_________________
Bild


8. Oktober 2013, 20:54
Profil
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Falkenauge hat geschrieben:
...Wien nehmen ich mit rein :D

Kennst du paar Legendäre Spieler aus Wien nehmen, hab wenig mit der Österreichischen Liga zu tun :help: !...

Nimm mal die Spieler, https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austri ... hrhunderts , als die Startaufstellung. Das sind die besten Spieler Austrias. Besonders hervor zu heben ist Matthias Sindelar, der sogar als einer der besten Österreicher in Sachen Fußball gehandelt wird. Aber flieg einfach mal die Wikipedia über ihn durch, und du wirst mir zustimmen :wink2: . Die restlichen guten Spieler schick ich dir morgen oder vielleicht in ein paar Stunden :wink2:
EDIT: Da du die Elf schon hast, geb ich die die restlichen Spieler für die Mannschaft:

Ludwig Hussak
[url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ernst_Fiala_(Fußballspieler)]Ernst Fiala[/url]
Antin Pfeffer
Karl Daxbacher
Walter Schleger
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Flögel]Thomas Flögel[/url]
Ernst Baumeister
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Wohlfahrt_(Fußballspieler)]Franz Wohlfart[/url]
Ernst Dospel
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Stöger_(Fußballspieler)]Peter Stöger[/url]
Felix Gasselich
Andreas Ogris
Valdas Ivanauskas
Joey Didulica
Arminas Narbekovas
Fernando Troyansky
Markus Kiesenebner
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Vastić]Ivica Vastić[/url]
Roland Linz
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Szabolcs_Sáfár]Szabolcs Sáfár[/url]

Nach meinem Stand müssen es jetzt um die 31 Spieler sein, die du erstellen musst :mrgreen:

EDIT2: Nimmst du auch Trainer mit rein?

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


8. Oktober 2013, 20:55
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Vielen Dank Austria Fan, für die ausführliche Auflistung.

Ich weiß jetzt bescheid und werde diese Spieler deinem Wunsch nach aufnehmen in Legends Pool Austria Wien :D


9. Oktober 2013, 21:07
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Falkenauge hat geschrieben:
Vielen Dank Austria Fan, für die ausführliche Auflistung.

Ich weiß jetzt bescheid und werde diese Spieler deinem Wunsch nach aufnehmen in Legends Pool Austria Wien :D

:yay: macht mir echt viel Freude, wenn du zu irgendeinen Spieler fragen hast, kannst mich per PN fragen :wink2:

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


9. Oktober 2013, 21:12
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Alles klar :daumen:

_____________________________________

So Jungs wichtige Neuigkeit zu der League of Legends.

Leider habe ich große Probleme mit dem Script. Habe aus Liechtenstein die Legends League gemacht. Aber ständig verspringen die Mannschaft von 1 Liga und 2 Liga.
Das selber Problem ist mit den Mannschaft die ich aus der Original Liga File raus genommen habe.
Dort verändert sich die Gesamte Liga Zusammensetzung. :kopfwand: :omg: :motz:

Aus diesem Grund habe ich entschieden nicht mehr weiter zu machen, leider :cry:
Bitte um Verständnis.

Ich habe hier Sechs Teams, die ich bereits erstellt hatte:
-Dortmund, FC Bayern, Barcelona, ManU, Bremen und La Courna

Leider kann ich nur Clb Datei´s machen :cry:

Wenn jemand von euch, sich mit Script gut aus kennt und mir sagen kann, wie ich die beschrieben Probleme beseitigen kann, bin ich bereit weiter zumachen. :help:

Viel Spaß mit den anderen Files zumindest als Trostpreis! :D :winke:


15. Oktober 2013, 20:50
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Falkenauge hat geschrieben:
Alles klar :daumen:

_____________________________________

So Jungs wichtige Neuigkeit zu der League of Legends.

Leider habe ich große Probleme mit dem Script. Habe aus Liechtenstein die Legends League gemacht. Aber ständig verspringen die Mannschaft von 1 Liga und 2 Liga.
Das selber Problem ist mit den Mannschaft die ich aus der Original Liga File raus genommen habe.
Dort verändert sich die Gesamte Liga Zusammensetzung. :kopfwand: :omg: :motz:

Aus diesem Grund habe ich entschieden nicht mehr weiter zu machen, leider :cry:
Bitte um Verständnis.

Ich habe hier Sechs Teams, die ich bereits erstellt hatte:
-Dortmund, FC Bayern, Barcelona, ManU, Bremen und La Courna

Leider kann ich nur Clb Datei´s machen :cry:

Wenn jemand von euch, sich mit Script gut aus kennt und mir sagen kann, wie ich die beschrieben Probleme beseitigen kann, bin ich bereit weiter zumachen. :help:

Viel Spaß mit den anderen Files zumindest als Trostpreis! :D :winke:

Das Problem hatte ich auch, man darf beim Fussball Manager darf man keine Vereine löschen, das macht Probleme. Wie dus wegbekommst keine Ahnung, bei mir wars dann irgendwann weg. Erstell einfach die Vereine, und gib sie später erst in die jeweilige Liga ;)

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


15. Oktober 2013, 21:17
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
speicher die einzelnen vereine als cbl ab, (die originalen hast dann)
erstelle eine liga (eben in Liechtenstein, vielleicht am besten mit dem genrator)
füge dort die gespeicherten cbl dateien ein
lösche sie aus ihren alten ligen und ersetze sie durch andere
ersetze diese dann durch überschreiben mit deinen umgebauten

wäre so ein gedanke wie man es machen kann, obs dann geht k.A. testen

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


16. Oktober 2013, 02:06
Profil
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Danke für eure Tipps.

Warte ab bis FM 14 da ist und dann schaue ich mal wie es in der neuen Spielversion funktioniert.

Werde die Tipps umsetzen und Testen :D

Hier einmal alle Clb´s die ich bis heute erstellt habe.

Bitte um Feedback´s!


Dateianhänge:
League of Legends.zip [112.71 KiB]
249-mal heruntergeladen
16. Oktober 2013, 07:49
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 9
Beitrag Re: Legenden der letzten Jahre
Gibt es etwas aktuelles in dieser Form?
MfG


19. Juni 2015, 18:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: