Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Letztes FM ohne Origin 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2012
Beiträge: 79
Beitrag Letztes FM ohne Origin
Hi da nach den Problemen mit den Abstürzen nun komplett das Spiel nicht mehr startet und ich genervt bin von Origin und EA hier die Frage!
Welches FM ist das letzte ohne Origin?

_________________
R11R9
Bild


14. Januar 2018, 22:21
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2168
Mein Verein:
Beitrag Re: Letztes FM ohne Origin
akif15 hat geschrieben:
Hi da nach den Problemen mit den Abstürzen nun komplett das Spiel nicht mehr startet und ich genervt bin von Origin und EA hier die Frage!
Welches FM ist das letzte ohne Origin?

Hallo akif15,
bevor du "aufgibst".

Beschreibe doch deine Probleme mit den Abstürzen.

Was passiert bei den Abstürzen?
Was hast du bisher versucht/unternommen, um die Abstürze zu verhindern?

:D Gruß


15. Januar 2018, 06:32
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2012
Beiträge: 79
Beitrag Re: Letztes FM ohne Origin
Es kommt mir so vor als ob EA (Origin) da als saboteur am gange ist...
es gibt doch das Problem das viele haben und etliche Foren und Hilfe Beträge existieren das das Spiel nicht startet.
Man meldet sich Origin an und startet das Spiel und das Spiel startet nicht und man ist wieder im Origin in seiner Bibliothek.
Das Problem habe ich, nach den gelegentlichen Absturz und danach SaveGame (.ca 3 von 6 oder alle) tot Problemen, die ich so oder so gehändelt und damit gelebt habe überdauert und mehr als 500 Stunden Spielzeit erreicht, letztens nach mehr als 600 Stunden Spielzeit auch gekriegt.

Also das Spiel startete nicht mehr... ich kam immer wieder zurück zu Origin.
İch vermute, nach eingiebiger beobachtung des TASKManagers und Prozesse, das dllhost.exe und consent.exe oder wie die dinger heissen irgendwie dazwischen funken aber kenne mich damit nicht aus.

Kurzzeitig hatte ich das weisse AnmeldeFenster problem welches mit Updaten der Grafiktreiber erledigt war.

Aber als ich das erstemal das Problem mit der Endlosschleife Back to Origin hatte habe ich beobachtet und getüfftelt und hatte am Ende eine Lösung wie es doch funktionierte bei mir, nämlich, das starten des Spiels ohne zuvor Origin gestartet oder angemeldet zu haben. SO getan konnte ich mich bei Origin anmelden und das Spiel startete, natürlich immernoch mit gelegentlichen abstürzen die SaveGames gekilled haben aber ich konnte mit dem frust der damit verbunden ist immernoch spielen.

Jetzt habe ich letztens dies in einem EA-Forum Hilfethread bei dem seit Jahren keinem geholfen wird#, die das selbe Problem haben und das Spiel nicht startet, reingeschrieben das es und wie es bei mir klappt und sie es doch auch versuchen möchten vielleicht hilfts.
Siehe da am nächsten morgen funktioniert auch das nicht mehr.

Jetzt habe ich wenn ich mich Origin anmelde und das Spiel starte das das Spiel und der Prozes nicht starten also wie vorher ich wieder bei Origin lande. (dllhost.exe und consent.exe poppen kurzzeitig auf...im TaskManager consent.exe davon normalerweise nicht zu sehen also schnell)
Also wie vorher auch...

aber wenn ich wie es bei mir doch noch funktionierte zuerst die Verknüpfung oder die exe direkt vom Spiel starte aus dem OriginGames install Ordner das ich das weisse AnmeldeFenster problem habe welchen ich stunden lang an lassen kann und trotzdem kann ich mich nicht anmelden...da das Fenster so bleibt.

Ich habe zu diesem auch seit Jahren ungelösten Fall alles durchgelesen alles Steps hintermir und es erfolgt keine Lösung... hätte ich mal nicht in das EA Forum geschrieben...

Das Witzige ist, zwischen durch habe ich mal bei einem der letzten Lösungsansätze Origin deinstalliert, per Hand Registry gesäubert und Origin installiert, angemeldet und sofort abgemeldet, danach Origin bei der Firewall geblockt und danach trotzdem eine offline anmeldung durchgeführt UND SİEHE DA das Spiel startete SOGAR die vorher nach absturz zerschossenen also 'toten' SaveGamesö die davor, als es noch normal funktionierte, nie zu starten waren und das Spiel zum abbruch verleiteten...

jetzt dürft ihr raten was passiert nachdem ich mich wieder das erste mal online anmelde... das Spiel bricht ab und man kommt zurück zu Origin UND was passiert wenn ich wieder direkt per verknipfung oder exe starte ? weisses fenster... und was wenn ich mich wieder normal anmelde im origin ohne die verknüpfung oder exe gestartet zu haben... ja ich lande wieder bei origin...

egal ob offline modus oder nicht...es läuft wieder nicht.

Ich könnte jetzt wieder deinstallieren und reg cleanen und neuinstallieren und kurz anmelden und sofort abmelden und direkt origin blockieren etc... dann könnte wieder funktionieren wenn sie nicht dagegen auch wieder etwas unternommen haben!

Deswegen reichts mir und habe gefragt welche das letzte FM war ohne Origin vielleicht habe ich es das ich einige teile auf Platte kopiert habe...

Also ich habe schon aus Wut heftige Verschwörungstheorien entwickelt bei einem sind es die TopTeams denen das Spiel ein dorn im Auge ist da "kleinere" Vereine ihnen die TopJugendspieler abluxen und ihnen für viel geld verkaufen durch das Spiel und zum anderen die SpielFirmen denen es nicht passt das ein Spiel 500 std. und mehr gespielt wird... und oder alle zusammen und auch noch andere Theorien :kopfwand: :mrgreen: :omg: :kaputtlach:
Ernst Verzweiflung und Wut aus allem etwas...

_________________
R11R9
Bild


15. Januar 2018, 17:32
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Mein Verein:
Beitrag Re: Letztes FM ohne Origin
FM 12


15. Januar 2018, 23:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: