Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Hier mein File für das nördliche Münsterland:

es sieht wie folgt aus:

unter den Oberligen:

Westfalenliga 1
Westfalenliga 2
Mittelrheinliga
Niederrheinliga
Landesliga Staffel 1 Ost
Landesliga Staffel 4 Nord
Landesliga Staffel 5 Mitte
Bezirksliga Staffel 09
Bezirksliga Staffel 10
Bezirksliga Staffel 11
Kreisliga A Steinfurt
Kreisliga A Tecklenburg
Kreisliga A Münster



Download-Link:

http://www.file-upload.net/download-402 ... g.zip.html


Die Country Dateien kommen in den Ordner C/Programme/EA Sports/Fussballmanager 12/database (die Dateien in den jeweiligen Ordnern ersetzen)

Die CupAlloc für die Pokale kommt in den Ordner: C/Programme/EA Sports/Fussballmanager 12/Script (einfach ersetzen)

Ich empfehle, von den jeweiligen Originaldateien eine Sicherheitskopie anzulegen.

Viel Spass mit dem File, wünscht euch HendrikPuls


P.s.: Die Vereine enthalten keine Wappen, da ich Probleme mit den Lizenzen hatte.


10. Januar 2012, 22:04
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 54
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Ich find die Datei megageil! Aber ein paar Fragen haben ich. Was passiert denn, wenn aus der zB Oberliga Hamburg eine Mannschaft absteigt? In welche Liga geht die Mannschaft? Ist es so eingestellt, dass nur die aus den Landkreisen in deine erstellten Ligen können? Oder gibt es eine wilde Durchmischung nach einigen Jahren?

Kannst du mal ein Screenshot von dem Ligenbaum hochladen? =) Ich würde deine Datei nämlich gerne für SH umschreiben.


11. Januar 2012, 14:09
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Nein das System ist so eingestellt, dass die Oberligen alle keine Absteiger haben, bis auf die NRW-Liga. So funktioniert es auch mit den Ligen darunter.

Die Ligen, die das Münsterland betreffen, sind die folgenden:

NRW-Liga (Aufsteiger aus allen vier Verbandsligen jeweils einer/Nur NRW-Liga hat 4 Absteiger)

Westfalenliga 1 (1 Aufsteiger jeweils einer aus den drei Landesligen/Nur Westfalenliga 1 hat 3 Absteiger)

Landesliga 4 Nord (1 Aufsteiger jeweils aus den drei Bezirksligen/ Nur Landesliga 4 Nord hat 3 Absteiger)

Bezirksliga Staffel 10 (1 Aufsteiger jeweils aus den drei Kreisligen/ Nur Bezirksliga Staffel 10 hat 3 Absteiger)

3 Kreisligen mit jeweils einem Aufsteiger für die Bezirksliga Staffel 10. Alle Kreisligen haben keine Absteiger.


Pokale:

NRW-Pokal für die NRW-Liga und die Verbandsligen
Westfalenpokal für die Landes-/Bezirksligen
Kreispokal Steinfurt Tecklenburg Münster für die drei Kreisligen.


Ich hoffe das hilft dir ersteinmal weiter.

Meine Frage: Funktioniert mein File bei dir einwandfrei?


11. Januar 2012, 19:00
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 09.01.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
hallo

ich finde das system klasse , bloß eine Frage hätte ich.
und zwar. angenommen der 1. aus der Kreisliga steigt ja auf ...
wie ist das dann mit dem absteigen, wenn er sofort darauf die Saison absteigt... geht er
dann wieder in der gleichen Liga runter oder ist das eher zufall?
LG Sash


12. Januar 2012, 22:50
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Der geht dann wieder in die gleiche Liga zurück, in welche Liga der Verein dann absteigt, wird über die Ortskoordinaten geregelt. Der Verein in der Bezirksliga hat die gleiche Ortskoordinate wie alle anderen Vereine aus der Kreisliga, aus der er kommt.


13. Januar 2012, 11:40
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Gescher
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
finde das file echt super!
ich wohne in der nähe von dem Gebiet Münster und da wollte ich nachfragen, ob die möglichkeit besteht die Kreisliga A Coesfeld mitzuintegrieren? Würde mich freuen wenn es klappen würde. Wenn dir das zu viel Arbeit wäre hätte ich selbstverständlich Verständnis.


13. Januar 2012, 18:47
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 09.01.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
hi ja das ist gut weil ich komme aus dem Gebiet Essen/Gelsenkirchen und wollte dann aus Essen und Gelsenkirchen mir die Ligen umwandeln und wäre doof wenn dann hinterher nen Essener Verein in Gelsenkirchen spielt. ... Danke haste echt coole arbeit geleistet... kann man eigentlich noch weitere Ligen hinzufügen ? LG Sash :kopfball:


13. Januar 2012, 18:59
Profil
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Könnte mir mal jemand die Vereine aus der Kreisliga A Tecklenburg nennen?Weil mein Verein spielt da drin und ich will bicht falsches downloaden


17. Januar 2012, 23:45
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Wie heißt denn dein Verein aus der Kreisliga Tecklenburg?


27. Januar 2012, 22:32
Profil
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Ja sag mir zuerst die Vereinsnamen und dann wird gedownloadet


9. Februar 2012, 21:59
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Cheruskia Laggenbeck
SC Falke Saerbeck
SV SW Esch
SC Preußen Lengerich
Eintracht Mettingen
FC Stella Bevergern
VFL Ladbergen
TuS Recke
SC Hörstel
SV Brukteria Dreierwalde
SW Lienen
GW Steinbeek


17. Februar 2012, 18:48
Profil
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Gut, das Team ist dabei. Dann is ja alles gut. Nur es heißt ,,Schwarz-Weiss Esch" und nicht SV SW . Sonst ist alles richtig.


19. Februar 2012, 12:05
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 77
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
Hey verdammt gute arbeit, mein verein bei dem ich groß geworden bin wurde mit eingebaut tolle arbeit. Bisschen übertrieben das die alle 15.000 stadien haben aber gut. Sau gute arbeit ;). Ich habe da nur ein winziges problem der zeigt mir immer wieder nen fehler an wenn ich in den Editor gehe.

Bild


20. Februar 2012, 22:41
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 09.01.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
hi wollte mal nachfragen weil hab folgendes Problem:

http://s7.directupload.net/file/d/2811/j2b42cok_jpg.htm


mit der Auf und Abstiegsregel stimmt da was nicht... habje auch nochmal neu gestartet und dann steigen unterschiedlich viele Manschaften auf ?
erst 4 und jetzt 3 wie ist sowas möglich erstrecht in der Bezirksliga und Landesliga ist zB keiner Abgestiegen.
ich habe nur die Namen dieser Ligen verändert und Teams ersetzt .... hoffe es kann mir jemand helfen ...

LG Sash


25. Februar 2012, 17:26
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 119
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga System Steinfurt/Tecklenburg/Münster
An cxa:
Freut mich, dass dein gesuchter Verein dabei ist. Kannst ja den Namen einfach im Editor verbessern.

An ishy:
Das Problem mit der Fehlermeldung liegt wohl an einer fehlerhaften Einstellung bei dem Verein SC Roland Beckum. Tipp von mir: Notiere dir die Daten des Vereins Roland Beckum (Vereinsnamen, Koordinaten, Stadion, usw), lösche den Verein, erstelle ihn neu, und setze ihn wieder in die Vorherige Liga. Dann müsste die Fehlermeldung wieder weg sein. Tritt die Fehlermeldung bei noch einem Verein auf, lässt sich das Problem auf gleiche Weise beheben.

An sashFlo:
Ok, das Problem hatte ich auch schon einmal, hast du beim umschreiben der Dateien auch auf alle richtigen Koordinaten geachtet?


26. Februar 2012, 19:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: