Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Ligen-Patch rückgängig machen 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 4
Beitrag Ligen-Patch rückgängig machen
Hallo,

ich habe mir mehrere Ligen-Patche (z.B Vanuatu, Tahiti, ...) heruntergeladen und möchte diese aber nun wieder rückgängig machen bzw. löschen.

Ist das möglich?

Danke.

Gaél :help:


9. August 2016, 16:26
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 02.08.2015
Beiträge: 12
Mein Verein:
Beitrag Re: Ligen-Patch rückgängig machen
Ja, du kannst die Datenbank zurücksetzen. Dafür musst du nur unter Assistent auf Datenbank zurücksetzen drücken. Dadurch wird die Originaldatenbank wieder hergestellt.


9. August 2016, 17:16
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 4
Beitrag Re: Ligen-Patch rückgängig machen
Danke,
. Aber kann ich auch nur diese paar Ligen zurücksetzen und nicht die komplette Datenbank? :winke: :sofa:




MfG GAel


9. August 2016, 17:28
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Ligen-Patch rückgängig machen
Du musst dann von der Originalen Datenbank die Dateien in den Databaseordner einfügen, zb. von der DVD des Spieles. (Nummer des jeweiligen Landes und am besten für alle 3 Ordner Data-Fix-Script)

Zusätzlich solte man lernen, immer die Daten vorher zu sichern

Warum willst du sie wieder löschen? wenn es wegen Limit ist, einfach den bekannten Befehl in die user.ini eintragen.

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


10. August 2016, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: