Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
[Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File 
Autor Nachricht
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
Hallo an alle,

nachdem ich für den FM12 schon ein Martinique File herstellen wollte, dies aber an Kleinigkeiten scheiterte, habe ich für den FM 13 nun die Vorab-Version des Martinique Files rausgebracht.

Überschrieben wird: 90 - St. Lucia!

Enthalten sind in v1.0:

- 2 Ligen
- 1 Pokal
- 30 Vereine mit Vereinshistorie (Meisterschaften, Pokale, Allgemeine Übersicht)

Hier ein paar Bilder zum File:

Bild


Alle Vereine, die in der v1.0 enthalten sind: 30 Vereine der ersten und zweiten Liga, inklusive zwei Reservemannschaften!

Bild


Das sind die Vereine plus generischen Wappen der ersten Liga auf Martinique!

Bild


Das sind die Vereine plus generischen Wappen der zweiten Liga auf Martinique!

Bild


Auch die generierten Spieler jeder Mannschaft haben die richtige Länderflagge!

--------------------------------

Für die Martinique v1.1 sind geplant:

- Wappen
- Spieler + Bilder sofern vorhanden
- Stadien + Bilder
- Städtebilder

Ferner geplant:

- weitere Vereine für Martinique
- Liga 3 und 4 a/b Martinique
- Guadeloupe
- Coupe des Antilles (Pokal zwischen Guadeloupe und Martinique)
- Supercups der beiden Länder

Um Martinique v1.0 downzuladen einfach auf Martinique klicken!

Download und Installation auf eigenes Risiko. Beim Installieren auf den richtigen Pfad achten!

Fragen und Feedback sind gern gesehen, vielleicht finden sich ja einige Tester, die mir ein genaues Feedback geben können.

_________________
Bild


25. November 2012, 16:36
Profil
2. Bundesliga
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011
Beiträge: 1028
Wohnort: Köln
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
Hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben.

_________________
Bild
Avatar by ardian ft. doschert & Signatur by Hyper


28. November 2012, 22:35
Profil ICQ
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
JokerFCB hat geschrieben:
Hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben.


Hatte es nicht hier rein geschrieben, weil ich ja nicht wirklich fertig bin sondern nur eine Probeversion zum Download bereit gestellt habe ;)

_________________
Bild


29. November 2012, 22:00
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008
Beiträge: 249
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
Coole sache, hab mir martinique direkt geladen :)
wäre cool wenn du die konzentration mehr auf guadeloupe legst anstatt neue vereine für martinique, vor allem ist guadeloupes nationalmannschaft sicherlich stärker.

Trotzdem cool von dir :)


21. Februar 2013, 16:04
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
44ermagma hat geschrieben:
Coole sache, hab mir martinique direkt geladen :)
wäre cool wenn du die konzentration mehr auf guadeloupe legst anstatt neue vereine für martinique, vor allem ist guadeloupes nationalmannschaft sicherlich stärker.

Trotzdem cool von dir :)


Warum sollte Guadeloupe stärker sein?
Die besten Spieler von den DOM-TOM spielen eh bei uns Franzosen

_________________
Bild


19. März 2013, 15:29
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008
Beiträge: 249
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
die aktuelle nati von guadeloupe hat aber mehr namhafte spieler als martinique. und ich meine noch letzten gelsen zu haben, dass sie in den nati-wettbewerben auch beachtliche erfolge erzielten ;)
jedenfalls finde ich zumindest guadeloupe momentan interessanter. :)


19. März 2013, 17:48
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz] Martinique und Guadeloupe-File
44ermagma hat geschrieben:
die aktuelle nati von guadeloupe hat aber mehr namhafte spieler als martinique. und ich meine noch letzten gelsen zu haben, dass sie in den nati-wettbewerben auch beachtliche erfolge erzielten ;)
jedenfalls finde ich zumindest guadeloupe momentan interessanter. :)



Guadeloupe hat keine eigenständige Nationalmannschaft, die in offiziellen Wettbewerben teilnimmt.. Sie macht nur bei Spaßwettbewerben mit.
Spieler wie Anelka etc sind nunmal Franzosen und spielen für unsere Nationalmannschaft ;)
Guadeloupe ist wie Martinique ein Teil von Frankreich.. Sie wählen sogar den Präsi ;)

_________________
Bild


20. März 2013, 00:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron