Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Mit welchem Team? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo Dino 12

würde mit RB Leipzig spielen.
Mal schauen wie du das da angehst(Spielsystem).

Mfg
Tor-Halle


6. Dezember 2015, 11:27
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2183
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Tor-Halle hat geschrieben:
Hallo Dino 12

würde mit RB Leipzig spielen.
Mal schauen wie du das da angehst(Spielsystem).

Mfg
Tor-Halle
Hallo Tor-Halle,
ich habe am Schluss meines letzten Beitrages geschrieben:

Zitat:

Hinweis/Information:

Ich beende hiermit die "Abstimmung".


Da leider niemand mehr hier abgestimmt oder seine Meinung geäußert hat,
werde ich meine MK mit Fortuna Düsseldorf,
bis zum Ende dieser Saison weiterspielen!!!


Ich habe mit der Fortuna, wie dort geäußert, weiter gespielt.

Die beiden Vereine, Real Madrid und RB Leipzig, haben in der Zwischenzeit auch neue Trainer.

:lol: Gruß


7. Dezember 2015, 06:54
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.05.2015
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo,
ich würde gerne mal versuchen hier meine Karriere zu teilen (FM 14). Hier mal einige Teams, die mir einfallen :D

VfB Eichstätt
Der Verein spielt in der Bayernliga (5. höchste Liga) und ich komme aus Eichstätt :D Aber meine letzte Karriere, die ich für mich gespielt habe, habe ich schon mit dem Verein gespielt, bis ich die CL gewonnen habe, ich würde also gerne mal wieder ein anderes Team ausprobieren

FC Ingolstadt
Mein Lieblingsverein, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :D

RB Leipzig
Der Verein ist mir ziemlich sympathisch. Hatte noch keine Karriere mit denen, würde ich also mal ausprobieren wollen.

SG Dynamo Dresden
Mit dem Verein wollte ich schon öfter spielen, war schon oft in meiner engeren Wahl, habe mich aber immer für einen anderen Verein entschieden.

FC Basel
National würde ich wohl jede Saison Meister werden. Die Herausforderung wäre, CL, Internationalen Supercup und die FIFA Club Weltmeisterschaft zu gewinnen. Wird aber wohl nur wenige Saisons dauern ;)

RB Salzburg
Siehe FC Basel :D

Fallen euch sonst noch Interessante Vereine ein?

Bitte antworten :)

MfG

Björni


13. Dezember 2015, 00:32
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Naja Eichstätt und Basel sortierst du ja schon selber aus ... die anderen sind von den Ligen sehr hoch, deswegen würde ich Dresden oder RBL interessant finden :winke:

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


13. Dezember 2015, 01:25
Profil Website besuchen
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Björni hat geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne mal versuchen hier meine Karriere zu teilen (FM 14). Hier mal einige Teams, die mir einfallen :D

VfB Eichstätt
Der Verein spielt in der Bayernliga (5. höchste Liga) und ich komme aus Eichstätt :D Aber meine letzte Karriere, die ich für mich gespielt habe, habe ich schon mit dem Verein gespielt, bis ich die CL gewonnen habe, ich würde also gerne mal wieder ein anderes Team ausprobieren

FC Ingolstadt
Mein Lieblingsverein, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :D

RB Leipzig
Der Verein ist mir ziemlich sympathisch. Hatte noch keine Karriere mit denen, würde ich also mal ausprobieren wollen.

SG Dynamo Dresden
Mit dem Verein wollte ich schon öfter spielen, war schon oft in meiner engeren Wahl, habe mich aber immer für einen anderen Verein entschieden.

FC Basel
National würde ich wohl jede Saison Meister werden. Die Herausforderung wäre, CL, Internationalen Supercup und die FIFA Club Weltmeisterschaft zu gewinnen. Wird aber wohl nur wenige Saisons dauern ;)

RB Salzburg
Siehe FC Basel :D

Fallen euch sonst noch Interessante Vereine ein?

Bitte antworten :)

MfG

Björni


mhhhh. Ich finde die fast alle nicht allzu Interessant
Eichstädt -> hast Du schon hinter dir
Ingolstadt/Leipzig -> Investorengestützt und daher mit Geld gesegnet (zu schnell Erfolgreich)
Dresden -> wäre Interessant, da nidrige Liga, wenig Geld etc.
Basel/Salzburg -> national zu stark

So wie es aussieht würdest Du gerne mit einem Ostdeutschen Verein (Eichstädt, Leipzig, Dresden) spielen. Da fände ich Magdeburg, Halle oder Erfurt interessant. Solltest Du nach Ösiland oder in die Schweiz gehen wollen würde ich dort einen kleineren Verein wählen...


13. Dezember 2015, 09:52
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 17.05.2015
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
nvalera hat geschrieben:

mhhhh. Ich finde die fast alle nicht allzu Interessant
Eichstädt -> hast Du schon hinter dir
Ingolstadt/Leipzig -> Investorengestützt und daher mit Geld gesegnet (zu schnell Erfolgreich)
Dresden -> wäre Interessant, da nidrige Liga, wenig Geld etc.
Basel/Salzburg -> national zu stark

So wie es aussieht würdest Du gerne mit einem Ostdeutschen Verein (Eichstädt, Leipzig, Dresden) spielen. Da fände ich Magdeburg, Halle oder Erfurt interessant. Solltest Du nach Ösiland oder in die Schweiz gehen wollen würde ich dort einen kleineren Verein wählen...



Nein! Eichstätt ist KEINE Ostdeutsche Stadt :P Aber Magdeburg und Dresden klingen interessant :) Mal schauen, ob noch andere ihre Meinung schreiben ;)


13. Dezember 2015, 10:43
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013
Beiträge: 94
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Möchte mich mal wieder an einer Karriere probieren. Habe nun 4 Vereine zur Auswahl.

Tennis Borussia Berlin

- 2 Saison in der Bundesliga vertreten ( 1974/75 & 1976/77 )

- DFB-Pokal Halbfinalist 1994

- hervorragende Jugendarbeit (u.a. Jerome Boateng, Änis Ben-Hatira, Christian Tiffert, Uwe Rösler)

- Oberliga Nordost nach Aufstieg aus Berlin-Liga (14/15)

Hertha Zehlendorf

- 1969 und 1970 an Aufstiegsrunde zur Bundesliga teilgenommen

- überragende Jugendarbeit (A-Junioren Meister 1970, B-Junioren Meister 1988, Aufstieg in A-Junioren Bundesliga 2010, 1990 & 2002 "grünes Band" für beste Nachwuchsarbeit in der Stadt, Juniorenteams wurden insgesamt 130mal in Berlin Meister/Pokalsieger)

- ehemalige Jugendspieler: Leon Balogun, John Antony Brooks, Jan Hochscheidt, Pierre Littbarski, Carsten Ramelow, Thorben Marx, Christian Ziege, Robert Kovac, Niko Kovac, Antonio Rüdiger

- Oberliga Nordost

FC International Leipzig

- 2013 gegründet

- Verein strebt nach eigener Aussage eine Rolle als Ausbildungsverein und Sprungbrett für junge Spieler an

- Oberliga Nordost (Aufstieg aus Sachsen-Liga 14/15)

Borussia Neunkirchen


- 3 Saisons in der Bundesliga (64/65, 65/66 & 67/68)

- Finalist DFB-Pokal 58/59

- ehemaliger Spieler: Jay-Jay Okocha, Stefan Kuntz

- Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich persönlich favorisiere einen der beiden Berliner Klubs. Aber auch der Leipziger Klub hat durch seine Modernität seine Reize.

_________________
Bild


28. Dezember 2015, 22:32
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013
Beiträge: 154
Wohnort: Bydgoszcz
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Ich wäre für Borussia Neunkirchen. In Leipzig gibt es noch LOK und RB und Berlin sagt mir auch nicht so zu :schulterzuck:

_________________
spielerbilder-veikkausliiga-und-exoten-t59742.html


29. Dezember 2015, 00:32
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016
Beiträge: 7
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Soo ich beschreib nun auch mal, wie ich meinen Spielspaß behalte.
Hab schon mehrere Dinge ausprobiert.

Anfangs wollte ich immer kleine Vereine zum Erfolg führen.
Was auch Anfangs Spaß macht, sobald man den Kader jedoch dann mit jungen Talenten ersetzt hatte und es einfach nur "lief" ist der Spaß schnell weg.

Den CaC-Modus finde ich auch langfristiger interessant, es ist zwar das Selbe Prinzip wie oben, jedoch mit seinem eigenen Werk. Störende kleine Nachteile: Keine 10% mehr Gehalt, Keine Budget-Ansicht, 5-Jahres-Verpflichtung vor Vereinswechsel.

Somit habe ich für mich pers. festgestellt, dass ich eher ein Weltenbummler als Trainer bin.
Meist, wenn ich 1-2 Saisons fieberhaft und spaßig mit dem Wahlverein spiele, lese oder sehe ich andere Karrieren oder Clubs aufs Sky und will diese dann auch spielen.
Das ist auch das, was mich meist nie länger als 2-3 Saisons an einen Verein fesselt.
Ich simuliere mithilfe des Patches und Edit der .exe mit 50-60 Ligen.
Zudem finde ich den Bereich des Aktienhandels eine echt schöne Sache im Spiel die mir auch nebenbei viel Spaß macht. Auf die "Alte" die man da kriegen kann sei ma geschissen. (Sry für die Wortwahl)

Ich genieße den Komfort, aufgrund der vielen Ligen und meinem Managerlevel immer nach Sättigung meines Spaßes mit Verein "X" dann woanders beginnen zu können.
Der Wahlclub sind dann beispielsweise (meist große) Traditionsvereine die im Laufe des Spiels "am abkacken" sind und ich den Retter spielen darf oder nach Laune auch kleine Vereine, welche ich hochbringe. Da ich ein visuell-Veranlagter Mensch bin, ist das optische Gesamtpaket bei der Vereinswahl auch sehr wichtig. Diverse Clubs werde ich aufgrund der Wappen oder Clubnamen wohl nie spielen. :)

Auch versuche ich gerne durch Wahl eines kleinen Nationalteams sowie einem Team des Landes zu spielen, um so Nationalspieler heranzuzüchten um das Land auch für EM`s und WM`s fit und bekannt zu machen.
Ziel ist es zum Schluss meines Managerspielstandes zu einem Saisonende den Sheffield FC in der 5. engl. Liga zu gründen und den ältesten Club hochzupushen. :yay:

Sonstige Vereine zu denen ich in Karrieren gerne mal Wechsel:
Generell die ganzen Topclubs mit Tradition aus Europa und Südamerika (Bsp. River Plate etc.)
Auch die kleinen sympathischen/Traditionsvereine.
Auch gerne genommen werden Clubs wie Tijuana und Medellin, wo man als Drogendealer aus den Kartells in den Fussball einsteigt :omg: . Oder im früheren Stile in Bsp. USA mit NY Cosmos einen Verein gründet/übernimmt der bald als bester der Welt dastehen soll.

Da spielt natürlich der Faktor sich "Filme zu schieben" für die Atmosphäre und den Spielspaß eine große Rolle. Aber das haben wir Manager denke ich alle :)

Liebe Grüße

:sofa:

Edit: Die Auslandsklausel ist bei Vereinswahl mein bester Freund :)


16. Februar 2016, 12:53
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 24.10.2013
Beiträge: 67
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Würde gerne mal wieder ne Karriere starten bin mir noch unschlüssig mit welchem Verein. Zur Auswahl stehen: Swansea City, New York City FC, Jiangsu Suning FC oder SCD Ligorna (kleiner italienischer Verein aus der 5. Liga)
Bitte um Vorschläge!!!


27. März 2016, 19:00
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
USA würde ich nicht machen, da es dort kein Auf- und Abstieg gibt.
Swansea ist zu stark (auch finanziell) damit wirst Du schnell Dauer-Triple-Sieger werden
Jiangsu ist interessant. Aber sehr unbekannt. Hier ist die Frage: Wird die AFC Champions-League so spannend wie die EuroCL?
Ligorna ist eine typische Karriere, wie sie hier von vielen gespielt wird. Kleiner sympatischer Verein an Europas Spitze führen...


27. März 2016, 19:39
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 22.10.2015
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hi, ich suche ein europäisches Team, dass sich:
A) Im Umbruch befindet und
B) Ziemlich viele Schulden hat.

Bitte nicht die Glasgow Rangers vorschlagen die habe ich in FM 13 schon rauf und runter gezockt.
Danke.


5. Mai 2016, 09:32
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Da gibts einige...

Aber: Du musst im Editor ja noch die Schulden dann korrekt einstellen.

Wohl am Bekanntesten ist der AC Parma, der ja diese Saison in der Serie D spielt, nachdem er letzte Saison insolvent gegangen ist und neu gegründet wurde.

Insolvent ist zur Zeit Alemania Aachen die nichtmal mehr die Stadionmiete zahlen können. Die Kickers Offenbach bekommen nächste Saison Punktabzug und haben bei der Landesregierung nach einer Bürgschaft angefragt. Osnabrück konnte nur mit einem Darlehen der Stadt gerettet werden. Zur Zeit sinds rund 9 Mio Euro Schulden, die der VfL da hat und so nichtmehr zurückzahlen kann. Auch der VfB Lübeck ist derzeit auf der Suche nach jemandem der 450.000 Euro aufbringt, da sonst der Spielbetrieb nicht aufrechterhalten werden kann! Der HSV und 1860 München sind ja zur Zeit auch finanziell nicht auf Rosen gebettet.

Der FC Portsmouth (England) wurde vor kurzem glaube ich vom Insolvenzverwalter geführt.

In Rumänien sind wegen massiver Korruption letztes Jahr 7 Teams insolvent gegangen, 8 für internationale Spiele gesperrt...

In Schottland gibt's neben den von dir erwähnten Rangers auch die Hearts of Midlothian die aufgrund finanzieller Verstöße (Insolvenz) 2013 oder 2014 15 Punkte abgezogen bekamen.

In Österreich ist erst vor kurzen Austria Salzburg insolvent gegangen...

Man könnte ewig so weiter schreiben. Es gibt viele Vereine die Pleite sind oder kurz davor stehen...


5. Mai 2016, 11:33
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 22.10.2015
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
nvalera hat geschrieben:
Da gibts einige...

Aber: Du musst im Editor ja noch die Schulden dann korrekt einstellen.

Wohl am Bekanntesten ist der AC Parma, der ja diese Saison in der Serie D spielt, nachdem er letzte Saison insolvent gegangen ist und neu gegründet wurde.

Insolvent ist zur Zeit Alemania Aachen die nichtmal mehr die Stadionmiete zahlen können. Die Kickers Offenbach bekommen nächste Saison Punktabzug und haben bei der Landesregierung nach einer Bürgschaft angefragt. Osnabrück konnte nur mit einem Darlehen der Stadt gerettet werden. Zur Zeit sinds rund 9 Mio Euro Schulden, die der VfL da hat und so nichtmehr zurückzahlen kann. Auch der VfB Lübeck ist derzeit auf der Suche nach jemandem der 450.000 Euro aufbringt, da sonst der Spielbetrieb nicht aufrechterhalten werden kann! Der HSV und 1860 München sind ja zur Zeit auch finanziell nicht auf Rosen gebettet.

Ok, wusste nicht dass es so viele sind. Dann beschränke ich mein Blickfeld eher auf Teams die einen riesen Umbruch benötigen. Was gäbe es da für Teams?

Der FC Portsmouth (England) wurde vor kurzem glaube ich vom Insolvenzverwalter geführt.

In Rumänien sind wegen massiver Korruption letztes Jahr 7 Teams insolvent gegangen, 8 für internationale Spiele gesperrt...

In Schottland gibt's neben den von dir erwähnten Rangers auch die Hearts of Midlothian die aufgrund finanzieller Verstöße (Insolvenz) 2013 oder 2014 15 Punkte abgezogen bekamen.

In Österreich ist erst vor kurzen Austria Salzburg insolvent gegangen...

Man könnte ewig so weiter schreiben. Es gibt viele Vereine die Pleite sind oder kurz davor stehen...


5. Mai 2016, 22:45
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 22.10.2015
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hi, würde Interesse an einer Karriere mit dem MSV Duisburg bestehne oder ist das zu "normal" und introvertiert?


6. Mai 2016, 19:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: