Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Mit welchem Team? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 0
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo,
ich habe nach langer Zeit auch mal wieder den FM ausgepackt und möchte jetzt eine Karriere in Dänemark starten.

Dazu zwei Fragen.

1.) Welche Patches gibt, damit ich dort Ligentechnisch gut aufgestellt bin.

2.) Ich suche einen mittelklasse Verein, mit dem ich den FC Kopenhagen die Vormachtstellung streitig machen kann und natürlich auch Europa aufmischen kann.
Habe spontan an Brøndby oder Midtjylland gedacht.
Alternativ ein Zweitligist?

Besten Dank :winke:


28. Juli 2017, 15:38
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Dänemark hat einige coole Clubs:

Odense BK
Aalborg oder Silkeborg
Esbjerg ist nun Zweitligist... Hat aber eine gute Vergangenheit (4x Meister). 2013/14 in der EL leider gegen FLorenz (1:3 und 0:0) rausgeflogen


28. Juli 2017, 19:01
Profil
Online
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 20.06.2016
Beiträge: 6
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo Leute. Ich möchte gerne einen neuen Spielstand mit dem Footmen 2017 anlegen. Ich habe da zwar ein paar Ideen bin aber unschlüssig welches Projekt mich da längerfristig motivieren könnte. Da ich nicht der absolute vollprofi in dem game bin kommt da nur die erste Liga mit einem Top 5-6 Team in Frage. Laut diesen Kriterien bin ich auf folgende Klubs gekommen und wüsste nun gern welchen von den genannten ihr am ansprechensten findet?

FC Villarreal
+ talentierter Kader
+ Europa League
+ Taktisch vieles möglich

- kleines Stadion

Sporting CP
+ großes Stadion
+ CL Qualifikation
+ Viele Erfolge
+ letzter Meistertitel 2002

- taktisch kaum spielraum

Athletic Bilbao
+ Querolanten in Bezug auf Söldnertum
+ viele Talente
+ Europaleague
+ geiles Stadion
+ Aduriz
+ letzter Meistertitel 1984

- erhebliche einschränkung auf dem Transfermarkt

wäre super wenn ihr mir den finalen Anstoss gebt und mir kurz erklärt warum ihr genau den Verein nehmen würdet!

_________________
Bild


15. August 2017, 09:40
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Ich komme grad auch ein wenig ins grübeln... Hab über meine 3-Vereine ja schonmal ein bisschen was geschrieben und es macht auch weiterhin richtig Spaß. Es gibt allerdings ein paar Punkte, die ich rückwirkend betrachted vielleicht ein wenig anders und vor allem auch noch strenger reguliert gemacht hätte.

Also ist auch ein Neustart nicht ausgeschlossen und dabei wäre dann natürlich die zu erwartende neuseste Start-Datums-Änderung evtl. ein Anreiz.

Klar ist, dass die 3 Cole-Geschwister wieder jeweils einen Verein übernehmen werden ;)
Sicher sind auch wieder Wellington (als Neuseeländer in der australischen Liga) und ein kanadischer Verein der MLS dabei.
Schwerpunkt hier also die Entwicklung von starken Spielern aus Neusseland und Ozeanien bzw. Kanada und Karibik. Australien und USA werden hier dann nur durch Top-Talente vertreten sein.
Doch wer wird Nr. 3?
Bisher habe ich jeden FM mit dem VfL Wolfsburg gespielt, so ist dieser auch aktuell der übergeordnete Verein. Ziele: Einen Stamm aus starken, talentierten deutschen Spielern mit den weltweit besten Talente (Ausnahme: Brasilien,England und Spanien), sowie hoffnungsvollen Spielern der Farm-Teams (aktuell 2 in der Startelf) ergänzen.

- Alternative 1 ist also dismal auch der VfL
- Alternative 2 sieht auch einen Verein einer Top-Liga vor, jedoch mit mehr Elementen bzw, Regel, die den Farmteams auferlegt werden: Swansea als walisicher Verein in der englischen PL! Ziel: Spieler aus Wales, (Nord-)Irland, Schottland bilden die Basis, ergänzt durch weltweite Top-Talente (ohne Brasilien, England, Deutschland, Spanien, Frankreich), sowie Spielern der anderen beiden Teams (wäre sprachlich auch einfacher)
- Alternative 3 berücksichtigt meinne seit dem FM10 unglaublichen (und erfolgreichen) Hang zu norwegischen Spielern. Ziel: Eine Mannschaft aus skandinaviaschen Spielern.
Die Heraussforderung und Zielsetzung wäre damit ähnlich der anderen beiden Teams. Und des wäre sicher reizvoll ein norwegisches Team an die Spitze Europas zu führen.
Allerdings wäre die Option "Welt-Talente" und "Entwicklung von Spielern der Farm-Teams zu Top-Star" sehr eingeschränkt, das geht natürlich in der BuLi und PL wesentlich besser.
Es wäre also ein Spiel mit 3 gleichgestellten Teams streng auf die Region, bzw. den Kontinent bezogen.
Im Grunde ist Norwegen die optimale Wahl für einen vierte Verein, aber das würde auch mir zu viel werden...

Hab also noch viel zu grübeln... :)


15. Oktober 2017, 20:56
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2183
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Ich möchte, zusätzlich zu meinen bestehenden MKs, eine neue MK spielen/beginnen.

Und zwar mit einem erstellten Verein im CaC-Modus.

Folgende Einstellungen würde ich dafür verwenden:

Spiel: FM13
Privatleben: Ja
Finanzassistent: Nein
Spielmodus: 3D, ohne GPP
Mit Mitarbeitern starten
Uneingeschränkte Transfers
Nationaltrainer: Nein

Meine Fragen dazu:
1. Würde Interesse an dieser MK bestehen?
2. In welchem Land sollte ich den Verein erstellen?


16. Januar 2018, 06:43
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 423
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
DINO-12 hat geschrieben:
Ich möchte, zusätzlich zu meinen bestehenden MKs, eine neue MK spielen/beginnen.

Und zwar mit einem erstellten Verein im CaC-Modus.

Folgende Einstellungen würde ich dafür verwenden:

Spiel: FM13
Privatleben: Ja
Finanzassistent: Nein
Spielmodus: 3D, ohne GPP
Mit Mitarbeitern starten
Uneingeschränkte Transfers
Nationaltrainer: Nein

Meine Fragen dazu:
1. Würde Interesse an dieser MK bestehen?
2. In welchem Land sollte ich den Verein erstellen?


Nun CaC geht leider in zu wenigen Ländern. Für mich wäre es spannend zu sehen, wenn Du eine MK machen würdest in einem Land, in dem es eine Deutsche Minderheit gibt (wie z.B. Nordschleswig in Dänemark). Dort erstellst Du in der untersten Liga einen Club, mit dem Attribut "Jugendspieler kommen aus Deutschland". Dein Team sollte bis auf 1-2 Ausnahmen dann aus Deutschen bestehen und auch keine "Inländer" aufnehmen (nur Doppelte Staatsbürger). Oder sowas wie Vaduz in der Schweiz (und dann nur mit Liechtensteinern) oder ein San Marinesischen oder maltesischen Club in Italien, einen Waliser/Nordiren in England etc... Das macht die ganze Sache schwieriger.

Ich spiele eine solche Karriere für mich privat.


16. Januar 2018, 12:06
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2183
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
nvalera hat geschrieben:
Nun CaC geht leider in zu wenigen Ländern. Für mich wäre es spannend zu sehen, wenn Du eine MK machen würdest in einem Land, in dem es eine Deutsche Minderheit gibt (wie z.B. Nordschleswig in Dänemark). Dort erstellst Du in der untersten Liga einen Club, mit dem Attribut "Jugendspieler kommen aus Deutschland". Dein Team sollte bis auf 1-2 Ausnahmen dann aus Deutschen bestehen und auch keine "Inländer" aufnehmen (nur Doppelte Staatsbürger). Oder sowas wie Vaduz in der Schweiz (und dann nur mit Liechtensteinern) oder ein San Marinesischen oder maltesischen Club in Italien, einen Waliser/Nordiren in England etc... Das macht die ganze Sache schwieriger.

Ich spiele eine solche Karriere für mich privat.

Hallo nvalera,
vielen Dank für deine Antwort.

Deine "Erschwerungen" würden eine Karriere bei einem Verein interessant machen.

Allerdings möchte ich schon eine MK im Cac-Modus machen und habe deshalb eine Umfrage gestartet.

:winke: Gruß
Dino

PS: Geht es hier eigentlich weiter? :gruebel:

der-neuanfang-t62357.html


17. Januar 2018, 06:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tomaselli und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: