Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Mit welchem Team? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 13.01.2013
Beiträge: 23
Beitrag Mit welchem Team?
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich schon gestern Abend wieder die Lust verloren habe. Mir fällt auch nicht mehr ein, mit welchen Team ich spielen soll. Zwar muss man das immer selbst wissen, aber für ein paar Vorschläge, wäre ich dankbar. Habe sonst immer mit dem BVB gespielt, aber selbst daran habe ich die Lust verloren.


24. Oktober 2013, 13:41
Profil Website besuchen
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 1
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
Geht mir ganz genauso!
Heute morgen gekauft und heruntergeladen und grademal 20 min gezockt.
Bin richtig enttäuscht über das Fehlen der 3. Liga!!

Hat evlt einer ne Ahnung ob und wie man Spiele bei Origin zurückgeben kann? :D


24. Oktober 2013, 13:50
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 11.12.2011
Beiträge: 45
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
Mir hats früher immer Spaß gemacht in kleineren Ligen anzufangen, oft auch außerhalb von Europa.
A-League(Wellington 8), MLS oder vllt auch in Schottland, Dänemark oder Norwegen.
Hab aber den FM 14 nicht(wird auch so bleiben) und kann dir deshalb nicht sagen wie gut die Ligen dort simuliert sind(wobei müsste ja komplett gleich wie beim 13er sein).

_________________
Golden Goal ist sch**ße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)
Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland)
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)


24. Oktober 2013, 13:58
Profil
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2008
Beiträge: 47
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
Kann dir empfehlen im EU-Ausland anzufangen und dann auf einheimische Spieler zu setzten.

Das hat mir bisher im Einzelspielermodus immer richtig bock gemacht, ansonsten Spielen wir seit Jahren in der selben Kumpelsrunde und losen die Teams (1 und 2. Liga)


24. Oktober 2013, 15:45
Profil ICQ
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 10
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
Wollte eigentlich wieder mit RB Leipzig beginnen, hab kurz bevor ichs gekauft hab noch gesehen, dass die 3. Liga nicht enthalten ist... echt sauber, die Lizenzen waren so eines der wenigen Dinge die im FM eigentlich immer gepasst haben :nein:


24. Oktober 2013, 16:26
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 10
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
Könnte wer vllt. so freundlich sein und mir nen Screenshot von der Mannschaft von Red Bull Salzburg und SK Rapid Wien machen (wo man auch Talent Angaben etc. sieht) ? Wäre echt sehr freundlich, wenn die halbwegs der Realität entsprechen kauf ichs mir vllt doch noch :schulterzuck:


24. Oktober 2013, 16:29
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010
Beiträge: 2037
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
SilverShark hat geschrieben:
Könnte wer vllt. so freundlich sein und mir nen Screenshot von der Mannschaft von Red Bull Salzburg und SK Rapid Wien machen (wo man auch Talent Angaben etc. sieht) ? Wäre echt sehr freundlich, wenn die halbwegs der Realität entsprechen kauf ichs mir vllt doch noch :schulterzuck:


Selbst wenn die Talentverteilung deiner Meinung nach nicht stimmen kannst du sie ja notfalls noch im Editor ändern.

_________________
Bild
UNABSTEIGBAR! NIEMALS 2. LIGA! NUR DER HSV!


24. Oktober 2013, 16:58
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
bill678 hat geschrieben:
Geht mir ganz genauso!
Heute morgen gekauft und heruntergeladen und grademal 20 min gezockt.
Bin richtig enttäuscht über das Fehlen der 3. Liga!!

Hat evlt einer ne Ahnung ob und wie man Spiele bei Origin zurückgeben kann? :D


lol nur gut das man dies vorher wusste, also manchmal muss man sich echt an den :omg:

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


24. Oktober 2013, 17:13
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2012
Beiträge: 112
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team beginnen?
İhr könnt auch ruhig einen eigenen Verein gründen und ganz unten anfangen. Macht auch ziemlich Spass.

_________________
Bild


24. Oktober 2013, 20:35
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 109
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo Leute,

Ich mache mir schon Gedanken über eine neue Managerkarriere, bin mir dabei jedoch noch nicht sicher, welche Art ich schreiben werde.

Deshalb setze ich auf eure Hilfe und möchte gerne wissen, ob ihr eher an einer MK mit einem Topklub und den Zielen der Titelsammlung oder einer MK mit einem unterklassigen Team und den Zielen des Aufbaus & Aufstiegs interessiert seid.

Beste Grüße
Chris

_________________
Bild
Neuer Teil meiner MK: 2. Saison 2013/14 - Hinrunde


25. Oktober 2013, 09:40
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 73
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Ich beginne mit dem Standartprogramm: FC Bayern

Folgen werden aller Warscheinlichkeit noch folgende Vereine:
1. FC Köln
AS Rom
Arsenal London
Liverpool FC
Hamburger SV


25. Oktober 2013, 21:52
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 109
Beitrag Re: Mit welchem Team?
StormEye hat geschrieben:
Äh fang in der Regionalliga mit dem TSV Havelse an. :daumen:


Wäre auf jeden Fall eine Idee... Garbsen liegt quasi in meiner Umgebung ;) Darf müsste ich jedoch noch auf einen Patch warten :kopfwand:

_________________
Bild
Neuer Teil meiner MK: 2. Saison 2013/14 - Hinrunde


25. Oktober 2013, 22:20
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013
Beiträge: 223
Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Könnt ihr mir Trainer/Spieler nennen, die ihre aktive Karriere als Spieler erst vor kurzem beendet haben (möchte eine Trainer Karriere starten)?
Danke im voraus :)

_________________
DSC Arminia Bielefeld - Mit 25 Millionen € Miesen gehts los!


28. Oktober 2013, 18:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: