Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Multiple Fragestellung tl:dr Marktwerte-CaC-UefaArchitektur 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 02.03.2015
Beiträge: 1
Beitrag Multiple Fragestellung tl:dr Marktwerte-CaC-UefaArchitektur
Moin ih, ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar kleineren Fragestellungen weiterhelfen... Ich habe die Tage mal wieder den Manager in mir gefunden und dachte mir wenn schon denn schon und hab mir den 13er mal wieder installiert um mal wieder ein Langzeitprojekt zu haben. Ich wollte keinen bekannten Club da im 13er Datensatz die Spieler so komplett anders sind zu heute und ein Freiburg von damals wollte ich nun nicht und bin in den CaC-Modus gegangen und sitze jetzt in San Marino und möchte dieses Entwicklungsland vorran bringen.

Ich hab jetzt meinen Club in der ersten, weil einzigen, Liga des Landes und gehe jetzt mit einem Kader komplett ohne Marktwert in die neue Saison. Da bleibt die Frage ändert sich der? oder bleibt ein Spieler auf 0€ wenn er einmal 0€ hat? Mein Plan war nämlich der Freiburger Weg also junge Talente holen, fördern und für einen Gewinn verkaufen.

Die 2. Manschaft
Ich habe aktuell eine volle zweite Mannschaft gefüllt mit Spielern die gefühlt Probleme damit haben gleichzeitig zu laufen und dabei das Atmen nicht einzustellen. Ich konnte allerdings keine Reserveliga zum Start erstellen. Lohnt es sich für mich diese zweite Mannschaft überhaupt zu pflegen oder ist das Gehalt auch nur sinnfrei verbranntes Geld das ich auch in mein Stadion pumpen könnte?

Die Nächste Frage ist die Clubinfrastruktur und das Merchandising
Ich habe aktuell keinen Artikel im Angebot und kann auch keinen entwickeln? Aktuell bastel ich da etwas an meiner Infrastruktur um das evtl. ändern zu können. Währe ja blöd wenn man auf Geld verzichten würde... nund von keinen möglichen Verkaufsartikeln kommt eben auch kein Geld rein.

Und abschließend die Frage zur UEFA-Architektur
Ich hatte mich für den Start in San Marino entschieden da die kleine Republik als eines der ältesten Länder Europas auf dem vorletzten Platz vor sich hin lebt. Mein Pkan ist es im Laufe der Zeit das Ganze zu ändern und mit dem Murata FC die Fußballwelt zu verschieben. Und natürlich mit San Marino auch das ein oder andere Turnier zu erreichen und dann auch irgendwie zu gewinnen. Ich rechne da mit 50-70 Saisons. Wie ist denn eure Erfahrung mit ähnlichen Projekten?

lG


14. Mai 2019, 22:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: