Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Nachträglich mehr Ligen simulieren (für 2.Team)? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007
Beiträge: 43
Beitrag Nachträglich mehr Ligen simulieren (für 2.Team)?
Ich lasse leider nicht die Oberliga simulieren und so kommt meine 2te Mannschaft scheinbar GARNICHT zum spielen. Kann man das noch nachträglich ändern? Nach mittlerweile 6 Saisons hab ich wenig Lust, nochmal von vorne zu beginnen.
Meine ganze schöne Jugendarbeit bringt bloss natürlich nix, wenn die 2te MAnnschaft nicht spielt.


18. Oktober 2007, 15:11
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 280
Wohnort: Brück
Mein Verein:
Beitrag 
hi man kann nichts mehr zusätzlich simulieren , entweder du musst dann doch neu anfangen oder einfach weiter arbeiten bis der computer sie in die oberliga generiert

_________________
Jeden Tag um 18:59 guckt eine kleine Familie
aus München auf die Uhr und wartet
bis die Zahl 18:60 kommt,
allerdings kommt immer wieder 19:00
das Gründungsjahr des FC Bayern !
Deutscher Meister wird nur der FCB !!!


18. Oktober 2007, 15:22
Profil ICQ Website besuchen
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
Beitrag 
klingt doof is aber so regt mich momentan auch auf dass ich zu wenig länder simuliert habe (spanien,england) so kann ich gar nich nach 6 sterne talenten suchen bzw. nichma in den U15-U21ern muss also warten bis der zufall eins an land spült


18. Oktober 2007, 17:33
Profil ICQ
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2006
Beiträge: 184
Beitrag 
Jo...das ist aber nunmal nicht mehr zu ändern. Die Frage ist beantwortet und eigentlich kann der Thread damit geclosed werden.


18. Oktober 2007, 17:36
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2602
Wohnort: Sauerland
Mein Verein:
Beitrag 
Iron_J hat geschrieben:
Jo...das ist aber nunmal nicht mehr zu ändern. Die Frage ist beantwortet und eigentlich kann der Thread damit geclosed werden.


Lass mal das Spammen hier, das muss echt nicht sein. Wir können auch selbst sehen ob der Thread geschlossen wird oder nicht.

Nebenbei, willkommen im Forum @ Threadersteller. Deine Frage wurde ja schon beantwortet und leider kann man es nicht mehr ändern.

--closed--

_________________
Gruss Valy


19. Oktober 2007, 12:03
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: