Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Nationalmannschaft 
Autor Nachricht
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Beitrag Re: Nationalmannschaft
dann stellt doch die Mitarbeier selber ein, dann habt ihr weniger Ausgaben, denn die hälfte von den brauch man eh nicht und man kommt so auch nicht in die Situation, durch Erfolge bekommt man auch wieder Geld rein (zb. Titel) und dadurch hat man dann auch irgendwann wieder Geld, wenns mal soweit ist

18. Dezember 2013, 16:31
Verbandsliga
Verbandsliga

Nope... ich hab bei meinem einen Spielstand von... ich glaub 2020 bis 2028 alle Titel abgegriffen, hab nur Co-Trainer, Masseur und Psychologen (bzw. jetzt gar nix mehr). Aber mit jedem Jahr sank das Budget weiter ins Minus... aktuell minus 15 Millionen... Da hab ich bisher keine Lösung gefunden...

19. Dezember 2013, 18:54
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Mit dem Trainer von Megadev kannst du das Nationalsmannschaftsbudget per Cheat wiederherstellen.

Download:http://de.megadev.info/Games~Fussball-Manager-13~s-game-t-178.html

20. Dezember 2013, 17:39
Kreisklasse
Kreisklasse

Wo finde ich den Script für WM-Qualifikationen von Asien, Nordamerika, usw.? Wäre toll, wenn mir jemand den Link schicken könnte. :daumen: :danke:

26. Dezember 2013, 20:47
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Fanseiten durchschauen, auf der offiziellen Fm Seite gibts nen link zu den ganzen Seiten

27. Dezember 2013, 13:19
Kreisklasse
Kreisklasse

Hi leute,

ich musste, aufgrund von zahlreichen abstürzen, wieder den aktualisierten fm 13 anschmeißen. das läuft auch nach wie vor alles super. doch jetzt hatte ich mal lust eine karriere mit einer nationalmannschaft zu starten und hatte mich riesig gefreut, als ich sah, dass wales für fm 14 zum start hin auswählbar war und dies ist leider nach dem aktualisieren des fm 13 nicht möglich. :(
ich habe ein abbild der datenbank in den 13 importiert und den database ordner kopiert.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? habe ich vergessen was zu kopieren?

lg

15. Januar 2014, 00:13
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Bin neu hier, keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich frag einfach mal :wink2:
Und zwar will ich beim fm 13 unbedingt die Nationalmannschaft von Albanien trainieren nur kann man diese zum Anfang nicht wählen... Und das obwohl ich alle möglichen datensätze für albanien installiert habe...
:schulterzuck:
Was kann/bzw. soll ich tun damit das endlich klappt ???
Wäre wirklich sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte :help:
Danke schon mal im vorraus :winke:

15. März 2014, 17:54
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Ich hab mit Irland die WM-Quali gespielt und bin auf dem zweiten Platz gelandet, da es aber weder Play-offs gab, noch ich bei der WM teilnehmen durfte, hab ich mich geärgert: Werden die Teilnehmer einfach ausgewürfelt oder wie funktioniert das?

Danke schonmal :ja:

1. November 2014, 18:45
Kreisklasse
Kreisklasse

Habe grade Neu angefangen und wollte mal fragen ob mir einer sagen wie ich mit Chinas Nationalmannschaft WM Quali oder so spielen kann, ich hab die als Nationalmannschaft aber kann nur freundschaftsspiele machen

9. Dezember 2014, 22:32
Kreisklasse
Kreisklasse

hallo,

ich muss mal ganz doof fragen. aber wie kann ich ein freundschaftspiel vereinbaren bei der nationalmanschaft?

ich hab bisher nichts gefunden :schulterzuck:

10. Dezember 2014, 12:12
Europameister
Europameister

Mein Verein:
es gibt immer gewisse Termine wann es geht, da hast du eine Flagge vom jeweiligen Land im Kalender, dort gehst dann drauf und kannst dann darüber einen Gegner suchen

darüber wegen China Script laden was die Kontinentalen Wettbewerbe enthält, dann hast du auch bei den anderen Kontinente Qualis

10. Dezember 2014, 12:21
Kreisklasse
Kreisklasse

Kreismaster hat geschrieben:
es gibt immer gewisse Termine wann es geht, da hast du eine Flagge vom jeweiligen Land im Kalender, dort gehst dann drauf und kannst dann darüber einen Gegner suchen

vielen dank für die schnell antwort :daumen:

ich probier es heut abend gleich mal aus

PS: hat geklappt. vielen dank. :daumen:

Zuletzt geändert von Skandal1986 am 11. Dezember 2014, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

10. Dezember 2014, 12:51
Kreisklasse
Kreisklasse

Danke und wo bekomme ich so ein China oder Asien Script her?

10. Dezember 2014, 13:34
Europameister
Europameister

Mein Verein:
ist hier in einigen Threads beschrieben

http://www.fifa-manager.com/inside-fm/fansite-list.html

irgend so nen südliches Land, direkte Links nicht erlaubt

10. Dezember 2014, 16:33
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Hallo zusammen!

Ich hatte gleich zu Spielbeginn ausgewählt, dass ich neben meinem Verein als N11 Deutschland trainieren will, Spielstart des FM13 ist ja Juli 2012. Nun spiele ich die WM Quali (schon zwei Quali Spiele absolviert).

Jetzt fiel mir auf, dass im N11 Menü der Button "Kadernominierung" nicht anwählbar ist (immer ausgegraut). Dieses ist sowohl in Wochen ohne N11 Termine, als auch kurz vor N11 Spielterminen. Eine Option, dieses irgendwelchen Mitarbeitern zu überlassen, habe ich nicht gefunden, bzw. bin mir sicher, dass auch nie abgegeben zu haben.

Woran könnte das also liegen, dass der Menüpunkt "Kadernominierung" nicht anwählbar ist?

Vielen Dank im voraus!

16. Januar 2015, 12:02
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste