Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Nationalmannschaft 
Autor Nachricht
Landesliga
Landesliga

Beitrag Re: Nationalmannschaft
Hey, ich habe mal eine Frage zu den Terminen für Freundschaftsspiele.

Ich habe mich jetzt in Google und hier in der Forum-Suche blöd gesucht.

Frage: In welchem Script sind die Termine für die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften vermerkt?
Ich würde gerne einen Termin verschieben, da ich ein DB Update instaliert habe wo sich in allen Liegen ein Freundschaftsspiel mit Nationalen Pokalwettbewerben überschneidet.

Danke im Voraus!

LG Solskjaer

21. Mai 2017, 00:32
Profil Website besuchen
Landesliga
Landesliga

Ich trainiere im 13er Portugal und auf einmal ist Cristiano Ronaldo im zarten Alter von 32 Jahren nicht mehr für die Nationalmannschaft zu nomieren gegangen.
Obwohl er nicht zurück getreten ist.
Seine Stärke von 93 hat er über die Jahre auf 83 schon reduziert aber ich würde ihn schon noch gerne weiter haben auch wenn er in 1-2 Jahren seine Karriere mit Vertragsende beenden möchte.
Bin im Jahr 09/17. Im Juni 18 möchte er seine Karriere beenden. Wieso kann ich ihn nicht mehr nomieren wenigstens bis 2018?

5. Juli 2017, 15:33
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Spieler kann man in der letzten Saison vorm Karriereende leider nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren. Glaube nicht, dass das so einfach zu ändern geht. Diese Regel muss man leider im FM tolerieren.

5. Juli 2017, 17:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo,
Ich habe folgendes Problem ich befinde mich nun bereits in der zweiten Saison. Ich spiele mit S04 und bei mir befinden sich gerade 12 Spieler in der Nationalmannschaft. Das Problem ist es ist nun schon seit etwa 5 Spielen so. Ich muss die Champions-League und Bundesliga jeweils fast komplett mit der 2. Mannschaft spielen. Ich befinde mich jetzt im Anfang Dezember. Der FC Bayern hat das selbe Problem und hat nur seine Jugendmannschaft auf dem Platz. Wir verlieren beide so gut wie alle Spiele. Der FC Bayern liegt gerade auf dem 11. Tabellenplatz und vliegt aus der Champions-League. Bitte um schnelle Hilfe da ich nicht mehr laange im Meisterschaftsrennen mithalten kann.

28. August 2017, 20:09
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
DeadofFrench hat geschrieben:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem ich befinde mich nun bereits in der zweiten Saison. Ich spiele mit S04 und bei mir befinden sich gerade 12 Spieler in der Nationalmannschaft. Das Problem ist es ist nun schon seit etwa 5 Spielen so. Ich muss die Champions-League und Bundesliga jeweils fast komplett mit der 2. Mannschaft spielen. Ich befinde mich jetzt im Anfang Dezember. Der FC Bayern hat das selbe Problem und hat nur seine Jugendmannschaft auf dem Platz. Wir verlieren beide so gut wie alle Spiele. Der FC Bayern liegt gerade auf dem 11. Tabellenplatz und vliegt aus der Champions-League. Bitte um schnelle Hilfe da ich nicht mehr laange im Meisterschaftsrennen mithalten kann.

Hallo DeadofFrench,
du hast deine Frage/Problem hier schon im "richtigen" Thread gestellt. :daumen:

Warum hast du dir dann hier nicht einmal Antworten gesucht? :gruebel:

Z.B., siehe hier (von "mir" und Kreismaster):

post1515878.html#p1515878

:D Gruß

29. August 2017, 05:39
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
DeadofFrench hat geschrieben:
Hallo,

Hallo DeadofFrench,

hast du irgendwelche Nationalmannschaft files/scripts installiert?
Wenn ja, kanns evtl sein, dass es dir da was zerschoßen hat.
Hatte auch mal so ein ähnliches Problem am Laptop. (Nationalmannschaft spielte oft am gleichen Tag wie die Vereine bzw. ein/zwei Tage davor oder danach. Da waren auch oft alle meiner Spieler weg) Hab dann eine neuinstalation gemacht.

Gruß

29. August 2017, 10:07
Auf das Thema antworten   [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15