| Autor |
Nachricht |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
 Queens Park Rangers - Super Hoops mit Super Money
Inhaltsverzeichnis:1. Kapitel: Ankunft & Vorstellung
2. Kapitel: Ende der Vorbereitung 20112 1/2. Kapitel: Pokalschlappe3. Kapitel: Winterpause 2011/2012 4. Kapitel: "Leicht" gehandicapt5. Kapitel: Gute Aussichten
6. Kapitel: Ab nach Europa!___________________________________ Hallo zusammen, ich möchte auch gerne mal mein Glück an einer "öffentlichen" Karriere versuchen. Folgende Vereine stehen zur Auswahl: Queens Park Rangers Der Traditionsverein aus London ist neuerdings in Investorenhand. Alles soll dort umgekrempelt und ein Angriff auf oben gestartet werden. Artikel zum Thema: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1202/News/premier-league-queens-park-rangers-tony-fernandes-lakshmi-mittal.htmlAtalanta Bergamo Seit Ewigkeiten in der Serie A, doch die Erfolge bleiben aus! 2010 stieg man sogar ab, doch 2011 folgte der Wiederaufstieg.. Wird es Zeit etwas zu ändern? Die Fans des Clubs aus der Lombardei sind bestimmt erfolgshungrig.
FC Getafe Ein relativ junger Verein aus einer Vorstadt von Madrid, der früher noch als Fanclub für Real registriert war ehe sich die Profifußball-Abteilung etablierte. Ebenfalls seit kurzem in Investorenhand, das erklärte Ziel ist „ein Verein der Spitzenklasse hinter Real Madrid und dem FC Barcelona“ zu werden. Hier der Werbeclip des Vereins (sehr amüsant): http://vimeo.com/27883864
Zuletzt geändert von henri_calmund am 8. März 2012, 01:57, insgesamt 14-mal geändert.
|
| 22. Februar 2012, 21:40 |
|
 |
|
download123
Kreisklasse
|
 Re: Neue Karriere
würde mich über Atalanta freuen!
|
| 22. Februar 2012, 23:16 |
|
 |
|
BayernStar
Landesliga
|
Mein Verein: |
|
|
Ich hab für Getafe gestimmt,auch wenn es ja sehr schlecht aussieht,da QPR in Führung ist aber ich denke dass man mit dem Verein,neuerdings wie erwähnt mit Investor,was erreichen kann!Jedoch muss zuerst der Umbruch stattfinden da das Team ja sehr,sehr alt ist! 
| 23. Februar 2012, 17:00 |
|
 |
|
DericD
Verbandsliga
|
|
|
QPR weit in Führung schade würde mich über einen der anderen beiden freuen 
| 23. Februar 2012, 17:07 |
|
 |
|
jnchero
Oberliga
|
|
|
Bin für unseren Ausbildungsverein Getafe  Da werden überbewertete Spieler von Real gerne hingeschickt um dann ein Jahr später wieder teuer eingekauft zu werden xD
| 25. Februar 2012, 03:37 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
Ich denke mal die QPR liegen weit vorne und da passiert nicht mehr viel, ich warte nochmal ein paar Tage aber im Prinzip hab ich die erste Saison schon fast durchgespielt mit denen, würde mir aber auch nichts ausmachen nochmal neuzustarten 
|
| 25. Februar 2012, 18:26 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
Kann zu, Karriere folgt 
|
| 27. Februar 2012, 16:35 |
|
 |
|
QueFueMejor
Moderator
|
|
|
| 27. Februar 2012, 16:36 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
 Queens Park Rangers - Super Hoops mit Super Money
Der Verein hat seine Wurzeln in den 1882 im Londoner Westen gegründeten Jugendklubs St. Jude's Institute und Christchurch Rangers. St. Jude's war ein Betätigungsfeld für Internatsschüler an der Droop Street und hatte mit der Unterstützung von Pfarrer Gordon Young zudem einen kirchlichen Hintergrund. Nachdem Spieler parallel auch bei den von George Wodehouse gegründeten Christchurch Rangers gespielt hatten, entschlossen sich beide Seiten 1886 zu einer Fusion. Der Verein nannte sich aufgrund der Heimat im Stadtteil Queen’s Park fortan Queen's Park Rangers – die Lösung lag deswegen nahe, weil die Christchurch Rangers bereits mehr oder weniger so genannt worden waren. Bei der Wahl der blaugestreiften Trikots orientierte man sich an den Vorbildern aus Oxford und Cambridge
Stadion
Die Loftus Road wurde 1904 eingeweiht und befindet sich im Londoner Westen, im Stadtteil Shepherd’s Bush. Die Kapazität beträgt derzeit 19.148, es handelt sich dabei ausschließlich um Sitzplätze. Aufgrund des beschränkten Raumangebots ist das Stadion von der Bauweise her extrem kompakt gehalten.
Kader

Die 1. Mannschaft zeichnet sich vorallendingen durch eine ungeheure Breite aus.. Verbesserungsbedarf besteht grundsätzlich auf fast jeder Position, vorallendingen in der Offensive.

Die 2. Mannschaft ist ebenfalls nichts besonderes, kein Spieler mit Zukunft.

Die Jugend weiß auch nicht wirklich zu beeindurcken..
Star des Teams

Adel Taarabt, Kapitän der Super Hoops ist eindeutig der Star im Team. Erst 22 Jahre jung und sorgt schon für Furore. Überzeugt durch ein erhabenes Dribbling mit dem er so gut wie jeden Gegner aussteigen lassen kann. Die QPR haben keinerlei Bedarf nach Geld, daher sind bisher alle Angebote der großen Vereine abgeschmettert worden. Er ist aktueller marokkanischer Nationalspieler.
Der Trainer
Das Material mit dem es in die Vorbereitung geht ist präsentiert, doch wer wird diesen ungeschliffenen Rohdiamanten aus London trainieren? . . . .. ... .... Ralf Rangnick

Der leidenschaftliche Fußballlehrer dürfte jedem bekannt sein. Frisch geheilt vom Burn-Out ist er bereit einen neuen Beruf anzunehmen und das Angebot auf die Insel zu gehen reizt ihn sehr. Darum hat er sich entschieden bei den QPR zu unterschreiben. Die Besitzer verpflichteten ihn in Doppelrolle Cheftrainer/Sportdirektor und sicherten im alle Freiheiten zu.
Ziele Gefordert ist der Nicht-Abstieg im ersten Jahr. Innerhalb von 3 Jahren sollte man bereit sein in den europäischen Wettbewerb zu gelangen. Langfristiges Ziel ist die Champions League, beziehungsweise einen neuen Spitzenklub in England zu etablieren. Dazu gehört eine starke Jugendabteilung und eine deutlich verbesserte Infrastruktur
Budget & Verträge

Geld ist anscheinend vorhanden. Dies wird noch vor der Vorbereitung aufgebraucht werden. Trotz des niedrigen Prestige gilt es den Kader auszudünnen und punktuell zu verstärken. Die Scouting-Abteilung muss ebenso wie die gesamte Infrastruktur auf Vordermann gebracht werden.

"Einige" Verträge laufen aus zum Ende der Saison, hier ist es wichtig genau abzuwägen, wer noch benötigt wird und wer ziehengelassen werden kann.
Zuletzt geändert von henri_calmund am 27. Februar 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
| 27. Februar 2012, 17:13 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
Oh.. Kannst du dann einfach die Posts darüber löschen? 
|
| 27. Februar 2012, 17:19 |
|
 |
|
DericD
Verbandsliga
|
|
|
 Re: Queens Park Rangers - Super Hoops mit Super Money
Positiv:Geiler Verein Realistische Ziele
Negativ:Keine Überschriften Schreibstill so lala Jugend könntest du Posten Das du mit Verein besitzen spielst, das mag ich nicht ^^
| 27. Februar 2012, 17:31 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
Ich wollte Bilder sprechen lassen  Überschriften dauern mir zu lange sorry.. Und sehen letztendlich auch nicht viel besser aus finde ich, bzw. bei den meisten eher schlechter meiner Meinung nach Bei der Jugend hatte ich das falsche Bild drin, A-Jugend ist jetzt da! Ich schon 
|
| 27. Februar 2012, 17:35 |
|
 |
|
DericD
Verbandsliga
|
|
|
OK ansosten wenn du das länger spielst und dich immer verbesserst wird das hier mal richtig nice. Werd dranbleiben 
| 27. Februar 2012, 17:36 |
|
 |
|
campino94
Bezirksliga
|
|
|
da bist du wohl der einzige einer aus der grafik ecke wird dir sicherlich ein paar gute hinzaubern 
| 27. Februar 2012, 17:40 |
|
 |
|
henri_calmund
Kreisliga
|
 Gefällts? 
|
| 27. Februar 2012, 18:04 |
|