- Liga Panameña de Fútbol (Panama) - Puerto Rico Soccer League (Puerto Rico) - SKNFA Super League (St. Kitts und Nevis) - Gold Division (St. Lucia) - NLA Premier League (St. Vincent & Gren.) - MFL League (Turks und Caicos) - USVI Championship (US Virgin Is.) - 77 Vereine, 38 Wappen, 380 Spieler
Muss ein neues Spiel gestartet werden? Es muss ein neues Spiel gestartet werden.
Fragen, Lob, Kritik und Anregungen: Ihr habt Fragen bezüglich des Files? Bei euch funktioniert etwas nicht? Dann einfach hier posten. Bitte keine unnötigen Beiträge in diesem Thread da er übersichtlich für neue User bleiben soll.
22. Februar 2012, 21:21
Lolmann
1. Bundesliga
Mein Verein:
Re: [Datensatz inkl. Wappen] Nordamerika Teil 4
Die Wappen von den Garden Hotspurs und den Cayon Rockets (Aus St. Kitts und Nevis) sind bei mir vertauscht sonst ist alles top
22. Februar 2012, 21:29
vfbkicker
Oberliga
hast du zuvor einen anderen Datensatz von einer anderen Seite geladen?
22. Februar 2012, 21:36
Lolmann
1. Bundesliga
Mein Verein:
Nö eigentlich nicht
22. Februar 2012, 21:39
hati2000
Kreisliga
Lolmann hat geschrieben:
Die Wappen von den Garden Hotspurs und den Cayon Rockets (Aus St. Kitts und Nevis) sind bei mir vertauscht sonst ist alles top
Bei mir das Garden Hotspurs Wappen auch bei Cayon Rockets. Die Garden Hotspurs haben im Editor kein angezeigtes Wappen. Hatte davor auch kein anderes File installiert.
stärkeabstimmung im vergleich zu anderen ländern passt im besonderen bei puerto rico nicht. musste die spielstärke jedes spielers um 40 prozent anheben. fussballerisch eines der stärksten länder der karibik. (im editor spielerdurschnittsstärke 37 eingetragen). trinidad & tobago relativ gleichwertig. einen hauch "schlechter". (im editor mit spielerdurchschnittsstärke 51). da passt die abstimmung leider nicht. ist aber leicht zu beheben. sonst: immer wieder top, solche außergewöhnlichen files zu spielen. VIELEN DANK!
25. Februar 2012, 03:30
erdnuss80
Kreisklasse
In St. Lucia gibt das nur ein Original Wappen? Oder ist bei mir das was falsch gelaufen? Ich habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt und keine Wappen der anderen Manschaften gefunden? Hat man hier vielleicht noch eine Idee woher man die bekommen könnte? Dann würde ich die selber einfügen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.