Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
[Datensatz inkl. Wappen] Ozeanien 
Autor Nachricht
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 860
Wohnort: Würzburg
Mein Verein:
Beitrag [Datensatz inkl. Wappen] Ozeanien
Ozeanien-Datensatz inkl. Wappen

    File-Autor: Austria_fan

    Version: 1.0

    Art des Files: Datensatz inkl. Wappen

    Dateigröße: ca. 77,31 MB
    Veröffentlicht am: 04. Oktober 2014

    Inhalt:
    - 16 Ligen
    - 204 Vereine
    - 83 Wappen
    - 2 Ligalogos
    - 1065 Spieler
    - 27 arbeitslose Mitarbeiter
    - 53 arbeitslose Trainer
    - 126 Schiedsrichter
    - 68 Stadionbilder
    - 140 Citypics
    - 9 Trikots (Nationalmannschaft)


    Muss ein neues Spiel gestartet werden?
    Es muss ein neues Spiel gestartet werden.

    Fragen, Lob, Kritik und Anregungen:
    Ihr habt Fragen bezüglich des Datensatzes? Bei euch funktioniert etwas nicht? Dann einfach hier posten. Bitte keine unnötigen Beiträge in diesem Thread da er übersichtlich für neue User bleiben soll.

_________________
Bild
Zu meinem Showroom | FM07: Schweden-Userfile (by Ariane_FM und mir)


4. Oktober 2014, 19:01
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011
Beiträge: 715
Wohnort: Asgabat/TKM
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz inkl. Wappen] Ozeanien
Damit ihr für dieses nette File auch mal Kritik bekommt, werde ich mal was schreiben^^
Vorab: Ich befasse mich seit nun 5-6 Jahren mit dem neuseeländischen und ozeanischen Fußball, gucke auch regelmäßig Spiele in voller Länge und Zusammenfassung der neuseeländischen Liga und der OFC Champions League. Würde also sagen, dass ich mich hier etwas auskenne :)

Neuseeland:
Beginne mit Neuseeland als größtem Verband.
Sehr gut finde ich, dass ihr auch die tieferen Ligen eingebunden habt, sodass man auch neuseeländische Spieler außerhalb der ersten Liga bekommt. Richtig ist auch, dass es keinen Abstieg gibt.
Die Wappen gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Was mir aber negativ aufgefallen ist:
- Ihr habt nur 8 Teams statt 9 (Die Reserve vom "australischen" Klub Wellington Phoenix fehlt, könnte man eigenständig hinzufügen. Nimmt man jedoch Saison 13/14 wie im Editor eingestellt, stimmt die Mannschaftsanzahl)
- Waikato FC gibt es nicht mehr, wurde als Fusion zu WaiBOP United FC vor einem Jahr, sowie Manawatu abgemeldet, dafür Wanderers SC angemeldet, daher auch falsche Wappen
- Bei Waitakere United und Auckland City FC fehlen bei den kontinentalen Pokalen die Erfolge in der OFC CL.
- veraltete Kader aus der Saison 12/13, Krishna zB spielt schon seit einem Jahr nicht mehr bei Waitakere United, sondern ging 13/14 über Auckland City FC zu Wellington Phoenix
- ASB Charity Cup (Meister gegen Pokalsieger/Zweiter) fehlt
- Script fehlerhaft. Nach der Saison tragen die besten vier Teams Playoffs in Hin- und Rückspiel aus. Erster gegen Vierter, Zweiter gegen Dritter, Gewinner ein Finalmatch um den Meistertitel
- Die Stärken passen nicht ganz. Waitakere ist durch die Abgänge vor der Saison 13/14 erheblich geschwächt worden und war hinter Auckland und Canterbury eigentlich nur Nr 3. Auckland hatte desweiteren immer das stärkste Team, trotz der fünfjährigen Erfolgserie von Waitakere. Durchschnittsstärke des Landes passt aber.

Amerikanisch-Samoa:
- Ligenzusammensetzung Liga 1 fehlerhaft. Vaitogi United muss durch Pago 2 ersetzt werden.
- Ligenzusammensetzung Liga 2 fehlerhaft. Kiwi Soccer muss durch Vaitogi United ersetzt werden.
- Meister 2013 fehlt

Cook-Inseln:
- 7 Teams statt 8, aber durch EA nicht möglich, daher ok
- Meister 2013 fehlt

Fidschi:
- Meister 2013 fehlt

Papua Neuguinea:
- Ligenzusammensetzung fehlerhaft, mehrere Vereine nicht mehr vorhanden bzw unter neuen Namen
- Hekari war 2009/10 Sieger der OFC CL, Eintragung bei kontinentaler Pokal fehlt

Salomonen:
- Meister 2013 fehlt

Samoa:
- Meister 2013 fehlt

Tahiti:
- Meister 1968, 70, 71 und 1984 fehlen, Verein nicht mehr vorhanden, dadurch ok, hätte man aber eventuell editieren können, einfach der vollständigkeithalber
- Meister 2013 fehlt

Tonga:
- nur 4 Teams aber nicht möglich in EA, daher ok

Vanuatu:
- keine Beanstandungen

Es ist insgesamt also ein gutes File mit kleineren Fehlern, die man aber problemlos ausmerzen kann. Schade finde ich jedoch, dass man auf Neukaledonien verzichtet hat. Man hätte eventuell Gibraltar umgestalten können, aber das ist Geschmackssache :)

_________________
Bild


7. Oktober 2014, 14:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: