Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Pokemon-Arena 
Autor Nachricht
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Beitrag Re: Pokemon-Arena
Den habe ich im Dezember 2015 abgeschlossen und damals waren 1,5 GB für 10 Euro Monat nicht schlecht. Leider zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit mit dreimonatiger Kündigungsfrist. Kündigungsfrist natürlich verpasst, sodass mein Vertrag noch bis Ende diesen Jahres läuft :omg:

Gucke aber gerade, ob ich den Vertrag jetzt schon mal kündige oder meinen Vertrag beim selben Anbieter ändern lasse. So viel mehr müsste ich für ein Vielfaches meines jetzigen Datenvolumens nämlich gar nicht bezahlen :gruebel:

24. Juli 2018, 09:32
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Kündige immer den Vertrag. Am Besten gleich einen Monat nachdem du die Unterschrift gesetzt hast.

Ich hatte mit meinem alten o2-Vertrag jämmerliche 2 GB für 15,00 Euro. Nun habe ich 15 GB für 15,00 Euro. Immer kündigen, immer fordern... :winke:

24. Juli 2018, 09:33
Profil Website besuchen
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Bild

Das hier wären meine Möglichkeiten. Entweder nehme ich heute noch eine davon an oder ich schreibe heute eine Kündigung und muss noch fünf Monate mit 1,5 GB auskommen :gruebel:

24. Juli 2018, 09:34
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Nichts annehmen! Erstmal kündigen! Mit einer Kündigung erhältst du immer nochmal ein besseres Angebot, als ohne. Wenn du also bei deinem jetzigen Anbieter bleiben möchtest, kündige umgehend. Sobald die Kündigung eingegangen ist und die sich nicht sofort melden, kannst du ja mal vorsichtig anfragen. "Ich wollte mich mal informieren, ob es bessere Tarife für den gleichen Preis gibt." oder sowas...

So kenne ich es zumindest mit o2. Ich habe aktuell einen Vertrag, der sonst 35,00 Euro kostet. Also 20,00 Euro monatlich Nachlass auf die kompletten zwei Jahre gesehen.

24. Juli 2018, 09:38
Profil Website besuchen
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Na gut, dann mache ich erstmal eine Kündigung fertig :winke:

24. Juli 2018, 09:56
Mädchen
Mädchen

Mein Verein:
Habe die Kündigung jetzt auf deren Seite vorgemerkt. Mehr ging da nicht. Jetzt muss ich nach Feierabend noch da anrufen und die Kündigung telefonisch bestätigen. Da werden die mich besitmmt ordentlich zutexten :mrgreen:

24. Juli 2018, 10:04
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Mein Verein:
Unbegrenzt Datenvolumen rockt 8)

24. Juli 2018, 10:26
Zombie
Zombie

Mein Verein:
Ich habe 15 GB für 20 Euro. Es gibt selten ein Monat, wo ich das Volumen auch nur ansatzweise komplett verbrauche. :schulterzuck:

24. Juli 2018, 10:32
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
slb hat geschrieben:

Du wohnst offensichtlich nicht in Deutschland :lach:

24. Juli 2018, 10:32
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Mein Verein:
Arteta hat geschrieben:
slb hat geschrieben:

Du wohnst offensichtlich nicht in Deutschland :lach:

Dafür bezahle ich aber auch 59 Sfr. im Monat :schulterzuck: ist es mir jedoch auch wert, da ich damit aus fast jeder Reithalle (also alle bis auf eine) in 1080p streamen kann (und da verbrauche ich pro Wochenende schon gut 40 GB)

24. Juli 2018, 15:31
Fußball-Experte
Fußball-Experte

Mein Verein:
Das ist ja trotzdem immer noch günstig. Letztes Jahr hatte das die Telekom auch angeboten - für 199,95€ im Monat :eek2:

Ist zwar ein Vergleich aus dem vergangenen Jahr, aber viel hat sich nicht geändert:

Bild

24. Juli 2018, 15:38
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Raids :winke:

Ich hatte ja bereits den Tipp gegeben, sich das YouTube-Video von TrainerTips Nick anzuschauen. Mit der Nr. 1 aller PGO-Spieler auf der Welt. Aufgeaut wie eine Art Doku. Damit man einen Eindruck erhält, wie die wirklichen Hardcore-Spieler Raids machen. Das gilt hier auch. "50 Raids in 1 day with the number 1 of the world" oder so heißt es. Das findet ihr.

Dort wird unter anderem erklärt:

- wenn man in der Raid-Lobby (120 Sekunden warten) ist, kann man sich ca. 80 Meter von der Arena entfernen, ohne dass man rausfliegt
- sobald der Raid-Kampf gestartet (also Lobby-Zeit vorbei) ist, kann man soweit weggehen, wie man möchte
- fliegt man während dem Kampf raus (App stürzt ab, Fehler oder was auch immer), ist aber weggegangen, muss man zur Arena zurück, um den Raid erneut erreichen zu können
- Vorsicht: Wenn man weit weggeht von der Arena nachdem der Raid angefangen hat, muss man es zwangsläufig mit dem ersten Team schaffen den Boss zu besiegen. Sterben alle Pokemon und der Raid-Boss ist nicht besiegt, wird man beim Versuch mit dem zweiten Team reinzugehen, aus dem Kampf geworfen und muss zur Arena zurück, um den Raid erneut erreichen zu können
- fliegt man während dem Kampf raus, der Raid ist aber nicht mehr in der Arena sichtbar (weild er komplette Raid vorbei ist), hat man Pech gehabt
- raidet man in Gruppen und fliegt als einziger raus... zuerst App neu starten, dann auf Arena klicken und versuchen nochmal auf "Kämpfen" zu drücken. In der Regel kann man zurück zum Kampf kommen. Sehr selten, geht es nicht

Mehr fällt mir aktuell nicht ein

1. August 2018, 10:51
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5