Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallation 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 4
Beitrag ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallation
Hallo Communtiy,

ich hab heute meinen Rechner neu aufgesetzt, dabei Win7 installiert und die Platte einmal komplett sauber gemacht (wo ich ständig mit dem Internet verbunden war).
Danach hab ich den FM11 neuinstalliert und hatte vorerst auch keine Probleme. Nach der Installation wollte ich das Game über die Manager11.exe im Hauptordner starten, dieses habe ich auch mehrfach als Administrator versucht (was eigtl nicht notwendig ist, den auf meinem Laptop gibts nur mich als Benutzer).
Ständig kam die Abfrage nach dem Produktkey, nach der Eingabe war die "Aktivierung erfolgreich". Passiert ist dennoch nichts, der FM startet einfach nicht.

Hab mich nun einmal quer durchs Forum gestürzt, sämtliche Dinge probiert wie bei System32 die Drivers zu löschen z.B. was bei mir nicht funktioniert unter der Angabe ich hätte nicht die Rechte dafür...

Leute...hat irgendjemand ne Lösung für das Problem oder gibts nun keinen Rat mehr?


21. September 2011, 20:10
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 4
Beitrag Re: ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallatio
Firewalls usw. sind natürlich auch alle deaktiviert!


21. September 2011, 20:21
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 4
Beitrag Re: ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallatio
Nachdem ich jetzt noch die Activation.exe die von FM12.de zur Verfügung gestellt wurde versucht habe, kommt nun beim Produktkey mein Aktivierungslimit für diese Seriennummer sei überschritten...
was totale Banane ist, der war schließlich nur bei mir aufm Rechner und den habe ich vorher sauber und ordentlich gelöscht und formatiert!

Kann niemand helfen?


21. September 2011, 20:33
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009
Beiträge: 544
Beitrag Re: ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallatio
Hast Du auch Direct X 9c installiert? W7 installiert automatisch Direct X 11.


22. September 2011, 15:26
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallatio
an support wenden, problem genau schildern und nachfragen ob sie es wieder aktivieren, denn falls du das schon öfters gemacht hast kann es schon sein das deine 5 aktivierungen überschritten wurden, ansonsten install updates manuell drauf ohne inet verbindungen und schaun obs wieder kommt, ormalerweise kann man es nach erfolgreicher aktivierung auch offline starten


22. September 2011, 15:33
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 4
Beitrag Re: ständige Produktaktivierungs-Abfrage nach Neuinstallatio
Hatte mich dann beim Support per Mail gemeldet, keine halbe Stunde später kam die Antwort.
Er hat mir die Lizenz quasi wieder freigeschalten und es ging dann, guter Support, allerdings etwas merkwürdig, den ich hab vor der Deinstallation extra darauf geachtet. Aber passt ja jetzt :)


24. September 2011, 12:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: