Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Neuen Spieler erstellen... aber wie? 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 2
Beitrag Neuen Spieler erstellen... aber wie?
Hallo zusammen,

endlich habe ich mir den FM 12 zugelegt um sofort riesig enttäuscht zu werden...mein Lieblingsspieler Ricardo Quaresma ist gar nicht im System! :(
Nun habe ich versucht den Spieler selbst zu erstellen, die Eigenschaften & Grunddaten kann man ja im Editor leicht einstellen. Allerdings sind mir dabei einige Fragen aufgekommen:

- Wie erstelle ich überhaupt einen neuen Spieler? Ich habe bereits gegoogelt aber keine befriedigende Antwort gefunden, im Editor finde ich auf jeden Fall keine Option dafür. Bin ich von Blindheit geschlagen?

- Wie kann ich ein Bild von Quaresma beim Editieren einfügen?

Ich hoffe solche Fragen wurden hier nicht schon unendlich diskutiert, aber ich bin leider absoluter Neuling und bin über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden.

Danke schonmal! :)


15. Dezember 2011, 21:32
Profil
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 851
Mein Verein:
Beitrag Re: Neuen Spieler erstellen... aber wie?
Ich denke der Türkei-Datensatz von anarkie & zalman wird dir helfen ;)


zalman07-anarkie-s-userfiles-fur-den-fm12-t51077.html

:winke:

_________________
Bild
Mein Fileroom Meine Galerie Mein Showroom


15. Dezember 2011, 21:57
Profil
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009
Beiträge: 1554
Wohnort: Back to madness
Mein Verein:
Beitrag Re: Neuen Spieler erstellen... aber wie?
djzon hat geschrieben:
- Wie erstelle ich überhaupt einen neuen Spieler? Ich habe bereits gegoogelt aber keine befriedigende Antwort gefunden, im Editor finde ich auf jeden Fall keine Option dafür. Bin ich von Blindheit geschlagen?


Wähle im Editor das gewünschte Team aus und markiere es. Dann drückst Du unten auf den Button "Spielerkader". Im Fenster, welches sich dadurch öffnest, klickst Du mit der rechten Maustaste in das linke Feld. In dem sich jetzt öffnenden Menü wählst Du den ersten Menüpunkt "Neuer Spieler" aus.

Zitat:
- Wie kann ich ein Bild von Quaresma beim Editieren einfügen?


Da hilft dieser Thread weiter :wink:


@Ashley Young:
Das würde auch gehen, beantwortet aber nicht die Frage, wie neue Spieler erstellt werden. Und vielleicht möchte er ja auch sich oder seine Kumpels "verewigen" :wink:

_________________
Bild
Road to Oberliga 2013


15. Dezember 2011, 22:02
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 2
Beitrag Re: Neuen Spieler erstellen... aber wie?
Boah seid ihr geil! :) Tausend Dank dafür. :yay:


15. Dezember 2011, 22:21
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011
Beiträge: 126
Mein Verein:
Beitrag Re: Neuen Spieler erstellen... aber wie?
passt jetz vielleicht nicht ganz hier rein aber falls du dir selbst spielerbilder erstellen willst ist das tutorial gut
*Mod-Edit*

und so einfügen
*Mod-Edit*

schafft man mit nbissl übung locker unter 5min.

du brauchst übrigens gimp dafür(freeware z.B auf chip.de)

Edit Hamburger_Junge: Das Verlinken zu Videos mit Inhalten anderer Fanseiten ist hier nicht gestattet. Danke.


18. Dezember 2011, 18:14
Profil
Deutscher Meister
Deutscher Meister
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2008
Beiträge: 1760
Wohnort: Vohenstrauß
Mein Verein:
Beitrag Re: Neuen Spieler erstellen... aber wie?
Ashley_Young hat geschrieben:
Ich denke der Türkei-Datensatz von anarkie & zalman wird dir helfen ;)


zalman07-anarkie-s-userfiles-fur-den-fm12-t51077.html

:winke:


Du kannst aber auch denn Türkei Datensatz von FM-Arena nehmen!

_________________
Wer Rechschreibfehler findet kann sie behalten.
Bild


19. Dezember 2011, 07:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: