Hallo tiesto08 könntest du mal deine Aktuelle UserFormation bereitstellen wäre sehr nett.
29. Mai 2012, 15:48
MyNickname
Kreisliga
Mein Verein:
Re: Taktische Einstellungen und Anweisungen
tiesto08 hat geschrieben:
Lass am besten noch die AS mit nach hinten gehen, um wenigstens etwas Deckung außen zu haben. Achja, warum kreuzen sie im Angriff überhaupt?
29. Mai 2012, 17:28
maboo
Kreisliga
tiesto08 hat geschrieben:
Ich hab mich nach vielen gegen Toren und Verzweifeln an n eigene Taktik gemacht, sieht zwar etwas doof aus aber die gegen tor Quote is Phänomenal gerade erst mit Fulham im FA Cup 3:0 gegen Chelsea .
@ Robinhood wen du mir sagst wie das geht mache ich es, und ja spiele mit dem GPP von Ronaldo
30. Mai 2012, 17:43
Kesbuh
Kreisliga
Gibt es außer dem "3-4-3text" aus FcBests Datenbank, dem 4-2-4 von Zisu und dem 3-3-4 von corax. Noch irgend eine gute Taktik für den Textmodus? Ich finde nämlich keine
30. Mai 2012, 17:57
FCBest
Verbandsliga
Taktische Einstellungen und Anweisungen
Ich habe iwie das Gefühl im Textmodus kommt es nur auf die Mannschaftsstärke an. Habe spaßeshalber mal Ribery ins Tor gestellt und auch damit zu Null gewonnen.
Hey ihr! Ich habe mich entschieden, euch mal meine aktuelle Aufstellung und die dazugehörigen taktischen Einstellungen zu zeigen, weil ich durchweg nur positiv damit gefahren bin.
Spiele mit dem FC Bayern München (also einem, von der Spielstärke her gesehen, starkem Verein) und benutze zur Spielberechnung ausschließlich den Textmodus.
Die Aufstellung ist frei erstellt, habe sie nach den Positionen 4-1-3-2 benannt.
Die taktischen Einstellungen sind:
Der Spielmacher ist einer der beiden OM, welcher die Eigenschaft Spielmacher besitzen muss. Als Sturmtank wähle ich den ST der beiden aus, von dem ich ausgehe, dass er mehr Tore schießen wird (muss nicht die Eigenschaft Sturmtank besitzen, kann aber).
Der nicht als Spielmacher eingesetzte OM darf weiter nach vorne, was sich auch in den Individuellen Einstellungen widerspiegelt:
Zum Schluss noch die Laufwege:
Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung
31. Mai 2012, 10:08
TheDarkKnight
Verbandsliga
Mein Verein:
Wie sehen denn deine Ergebnisse so aus?
31. Mai 2012, 11:06
Sturmtank7
Bezirksliga
Mein Verein:
Ich bin mittlerweile in der Saison 2022/2023. National sah bis jetzt so aus:
Im DFB-Pokal bin ich wohl etwas zu häufig am BVB gescheitert :
Und international konnte ich bislang fünfmal jubeln:
Ich erziele jedes Spiel zwischen 3 und 7 Tore allerdings bekomme ich auch immer 1-3 Gegentore. Ansich ist das ja eig egal da ich die SPiele ja gewinne, aber so ein paar Spiele zwischendurch zu 0 wären schon nicht schlecht^^ Ich hab es schon versucht mit Manndeckung, Sonderbewachung oder eben immer die Außenspieler in Manndeckung zu nehmen, nichts klappt. Ich hoffe irgendjmd kann mir helfen.
Ich erziele jedes Spiel zwischen 3 und 7 Tore allerdings bekomme ich auch immer 1-3 Gegentore. Ansich ist das ja eig egal da ich die SPiele ja gewinne, aber so ein paar Spiele zwischendurch zu 0 wären schon nicht schlecht^^ Ich hab es schon versucht mit Manndeckung, Sonderbewachung oder eben immer die Außenspieler in Manndeckung zu nehmen, nichts klappt. Ich hoffe irgendjmd kann mir helfen.
hi.
was hat dein stürmer und deine aussen für ind. anweisungen? spielst du mit einem gameplaypatch???
1. Juni 2012, 08:07
Kesbuh
Kreisliga
Ja mit Tschaens Pro Intelligence GPP Die Außen haben Steil gehen, Dribblings, Tacklings Vorsichtig, Ball halten und Flankenhäufigkeit Kaum Mein MS hat Steil gehen, Ball halten, Bei Standarts nach vorne (was eig unnötig ist^^) und auch Tacklings vorsichtig.
1. Juni 2012, 10:44
gonde21
Kreisliga
Wie kann man verhindern das man im 3d spiel so oft außen überlaufen wird, die schlagen eine flanke in die mitte und da schiebt ihn dann ein stürmer ein. das passiert immer.
Danke für die Hilfe!!!!
_________________ Jeder kann sagen was ich will.Fussball Manager 12
2. Juni 2012, 11:21
FCBest
Verbandsliga
Taktische Einstellungen und Anweisungen
Schwierig, da die Außenverteidiger meistens ziemliche Idioten sind und in 1-gegen-2-Situationen nie den Passweg zustellen sondern immer halbherzig auf den Ballführenden gehen und dann umspielt werden... Am ehesten hilft noch Manndeckung und keine Vorstöße, sowie sehr schnelle und tacklingstarke AVs. Aber am besten löst man das Problem durch sehr gute Innenverteidiger
Ich spiele mit Tschaens Pro Intelligence GPP Die Außen haben Steil gehen, Dribblings, Tacklings Vorsichtig, Ball halten und Flankenhäufigkeit Kaum Mein MS hat Steil gehen, Ball halten, Bei Standarts nach vorne (was eig unnötig ist^^) und auch Tacklings vorsichtig.
Kann mir keiner helfen das ich nichmehr so viele GT bekomme. Sind in der Saison jetzt immer so 30-40 Stück. Ich schieße zwar min 130 aber trotzdem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.