Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Grazer AK - Savegame kaputt, kann geschlossen werden. :( 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: Grazer AK - Vereinsvorstellung
der nächste teil, also die vorbereitung kommt spätestens am montag

8. Juni 2012, 22:06
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
Na vielleicht erreichst du im FM12 mit dem GAK mehr als die realen GAK'ler heute im Relegationsmatch gegen Hartberg :D

Hab leider erst jetzt von dieser MK gelesen, ich wäre ja für den Wiener Sportklub gewesen. Das kleine Derby mit der Vienna wäre sehr interessant gewesen!
Aber erstmal viel Glück mit dem GAK!

LG aus Wien

8. Juni 2012, 23:24
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
:?: Wie hat euch die Vereinsvorstellung gefallen?
:arrow: Sehr gut, ich bin auch die Teamvorstellung gespannt!

:?: Findet ihr die Vereinswahl interessant?
:arrow: Klar. Man darf gespannt sein ob du deine selbst gespeckten Ziele in der Zeit erreichen wirst.

:?: Sind die Ziele realistisch?
:arrow: -

:?: Welchen jungen/talentieren Spieler würdet ihr mir empfehlen?
:arrow: Das kann man so schlecht sagen, kommt auf dein System an was du spielen willst.

:arrow: Ich bleib auf jeden Fall dabei!

9. Juni 2012, 07:18
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
coolcle hat geschrieben:
Na vielleicht erreichst du im FM12 mit dem GAK mehr als die realen GAK'ler heute im Relegationsmatch gegen Hartberg :D

Hab leider erst jetzt von dieser MK gelesen, ich wäre ja für den Wiener Sportklub gewesen. Das kleine Derby mit der Vienna wäre sehr interessant gewesen!
Aber erstmal viel Glück mit dem GAK!

LG aus Wien

erstmal danke für dein feedback :) und auch danke fürs glückwünschen :D

peterlustig26 hat geschrieben:
:?: Wie hat euch die Vereinsvorstellung gefallen?
:arrow: Sehr gut, ich bin auch die Teamvorstellung gespannt!

:?: Findet ihr die Vereinswahl interessant?
:arrow: Klar. Man darf gespannt sein ob du deine selbst gespeckten Ziele in der Zeit erreichen wirst.

:?: Sind die Ziele realistisch?
:arrow: -

:?: Welchen jungen/talentieren Spieler würdet ihr mir empfehlen?
:arrow: Das kann man so schlecht sagen, kommt auf dein System an was du spielen willst.

:arrow: Ich bleib auf jeden Fall dabei!

danke auf für dein feedback :D
vielleicht habe ich ja meine ziele zu tief gesteckt. man weis ja nie was auf einen zukommt. ich weis noch nicht ob ich die vorbereitung und die mannschaften zusammennehmen soll. :)

9. Juni 2012, 11:40
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: Grazer AK - Vorbereitung & Aufstellung
Bild

Bild

Der Vorstand erwartet von uns, dass wir mit dem GAK aufsteigen. Im ÖFB-Cup erwartet der Vorstand den Einzug in die 2. Runde. Das ist sehr machbar, weil unser 1. Gegner ein Ligakonkurent ist, nähmlich der SK Vorwärts Steyr. Also wie ich finde, ein machbares Los. Kommen wir zu den Budgets. Mit 2,8 Mio € haben wir nicht viel Geld. Transfers werden also diese Saison ausfallen. Am meisten Geld liegt jeweils mit 1,3 Mio € auf den Gehältern und auf der Infrastruktur.

Bild

Bild

Hier könnt ihr auf dem Kalender das Trainingslager in Sassari, die Freundschaftsspiele und die Saisoneröffnung sehen. 4 Freundschaftsspiele wurden absolviert, 2 im Trainingslager das 1. am 10.7. gegen den italienischen zweitligisten Sampordia Genua, das 2. am 13.7. gegen Novara Calcio. Auch im eigenen Stadion wurden 2 Freundschaftsspiele absolviert, am 22.7. gegen den SC Bregenz und am 28.7. gegen Union Mondsee, aber nachher verrate ich euch mehr zu den Freundschaftsspielen.

Bild

Die Trainingslagerfreundschaftsspiele gingen deutlich in die Hose: 1:3 gegen Genua und 0:1 gegen Novara. Im eigenen Stadion schafften wir ein 2:1 gegen Bregenz. Im Match gegen Union Mondsee kamen wir nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Damit verliefen die Freundschaftsspiele vor der Saison nur mittelmäßig bis schlecht.

Bild

Im Jugendtunier nahmen wir als einziger Verein der Regionalliga teil. Mit einem erstaunlichen 4. Platz sehe ich bei meinen Jugendspielern viel Zukunft.

Bild

Tor

Bild

Im Tor ist der 21-jährige Rene Pösendorfer fest gesetzt. Als Ersatz auf der Bank sitzt der 24-jährige Stefan Leitner. Christoph Weissenbacher hat wohl als 19-jähriger 3. Ersatz keine Chance auf einen Einsatz. Er wird nächste Saison in der Reserve spielen.

Abwehr

Bild

Die Abwehr soll mit der 4er-Kette Schilling-Deutschmann-Simurina-Radakovics wenig Gegentore zulassen. Schilling hat noch seine ganze Karierre vor sich. Er ist jetzt schon Stammspieler auf der linken Abwehrseite. In der Innenverteidigung verlässt sich alles nur auf einen Mann: Christian Deutschmann. Mit 23 hat auch er fast noch seine ganze Karierre vor sich. Zweiter Innenverteidiger neben Deutschmann ist der 19-jährige Ivan Simurina. Auch er ist ein Entwicklungsspieler. Jeder wird sich jetzt fragen, warum anstatt Steiner Radakovics auf der rechten Abwehrseite spielt. Sebasian Radakovics ist ein junger Spieler, den ich ausbilden will. Mario Steiner hingegen ist schon 28, aber trotzdem wird er spielen. Michael Berger und Stefan Kammerhofer kommen beide noch zu Einsätzen. Für David Fink gibt es warscheinlich keinen Funken Hoffnung mehr.

Mittelfeld

Bild

Im Mittelfeld soll die 4er-Kette Murg-Hofer-Brezic-Durlacher viel bewirken. Thomas Murg ist mit 16 Jahren unser jüngster Spieler im Kader der 1. Mannschaft. Das 4-Sterne-Talent soll noch lange im Verein tätig sein. Unser Capitano Michael Hofer ist mit 23 Jahren ein junger Kapitän. Neben Brezic soll er im defensiven Mittelfeld viel ausrichten. Danijel Brezic hat mit 35 Jahren sein Karierreende schon fast fest geplant. Trotzdem soll er neben Hofer ein bis zwei Saisons noch im Kader spielen. Im rechten Mittelfeld sehen wir den 22-jährigen Patrick Durlacher. Sobald ich einen besseren im rechten Mittelfeld habe, wird Durlacher ersetzt. Stefan Nutz sitzt auf der Bank. Mit seinen erst 18 Jahren wird das junge 6-Sterne-Talent noch einmal ein ganz 'Großer'. Dominik Messner hat wohl keine Chance in der 1. Mannschaft und wird nächstes Jahr in der Reserve spielen.

Sturm

Bild

Im Sturm heißen unsere 2 Spitzen Herbert Rauter und Roland Kollmann. Rauter hat schon 29 Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem soll er Tore schießen. Kollmann wird mit 34 Jahren bald den Verein wegen Karierreende verlassen. Aber auch er soll neben Rauter viele Tore erziehlen. Daniel Brauneis hat zur Zeit die Nase auf der Bank vorne. Benjamin Hepflinger und Jakob Färber hoffen natürlich auch auf Einsätze, werden diese aber nicht so häufig wie Brauneis bekommen. Christian Tschermanek spielt nächste Saison in der 2. Mannschaft.

Fazit: Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die schnell wieder in die Heute für Morgen Erste Liga aufsteigen will. Ob es dieses Jahr klappt, seht ihr am Saisonende.

Bild

Hier noch das ganze 4-2-2-2-System, dass den Erfolg zum GAK zurückbringen soll.

Bild

A-Jugend

Bild

In der A-Jugend sind viele Talente zu sehen. Besonders Spieler wie Matthias Brötz, Mario Horn oder Thomas Kliebens haben eine Zukunft bei diesem Verein.

B-Jugend

Bild

Auch die B-Jugend lässt keine Talente aus. Hier wären die Spieler Alexander Bieli, Mathias Morozow oder Maik Tarnat die guten Spieler.

Fragebogen:
:arrow: Wie hat euch dieser Teil gefallen?
:arrow: Wie findet ihr das graphische und textliche?
:arrow: Glaubt ihr, der Verein Steigt auf?
:arrow: Was ist verbesserungswürdig?
:arrow: Was haltet ihr vom Spielsystem und der Aufstellung?

Der nächste Teil kommt spätestens in einer Woche. Bis dahin. :)

11. Juni 2012, 16:28
War ganz ordentlich!

Bis auf ein paar kleine Formulierungen ganz gut.

Meiner Meinung nach ist dein Kader mindestens um 1 Klasse zu gut. Hatte mit Austria Salzburg deutlich schwächere Spieler und bin ohne Probleme aufgestiegen. Du wirst kaum Punkte abgeben dieses Jahr alles andere würde mich schwer überraschen.

Die Screens könntest du ohne weiters auf max 500px zuschneiden da in dem Fall das lästige Kommentar mit dem Klick zum vergrüssern wegfällt.

:arrow: Was haltet ihr vom Spielsystem und der Aufstellung?
Das Sytem ist recht einfach gehalten aber in Österreich spielen alle Teams recht normal deswegen ok.

11. Juni 2012, 16:35
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Patifm2202 hat geschrieben:
War ganz ordentlich!

Ok vllt. noch ein wenig Verbesserungswürdig.

Bis auf ein paar kleine Formulierungen ganz gut.

Würde mich nicht wundern. War auch sehr müde. :)

Meiner Meinung nach ist dein Kader mindestens um 1 Klasse zu gut. Hatte mit Austria Salzburg deutlich schwächere Spieler und bin ohne Probleme aufgestiegen. Du wirst kaum Punkte abgeben dieses Jahr alles andere würde mich schwer überraschen.

Hoffentlich werde ich aufsteigen. Ich habe deine MK mit Salzburg auch durchgelesen. :)

Die Screens könntest du ohne weiters auf max 500px zuschneiden da in dem Fall das lästige Kommentar mit dem Klick zum vergrüssern wegfällt.

Ich werd es versuchen, oder ich lass es so wie es ist :)

:arrow: Was haltet ihr vom Spielsystem und der Aufstellung?Das Sytem ist recht einfach gehalten aber in Österreich spielen alle Teams recht normal deswegen ok.

Über das System bin ich sehr froh. Aber: Eigenlob stinkt! :) :D

Danke für dein Feedback :)

12. Juni 2012, 15:04
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Mein Verein:
Als Grazer les ich natürlich mit :) auch wenn ich den Verein und vorallem deren Fans nicht ausstehen kann :motz:
Gefällt mir alles sehr gut ;)
Sonst wünsche ich dir den Aufstieg (machs besser wie di heuer :mrgreen: ) und viel Erfolg ! :winke:

12. Juni 2012, 15:47
Profil Website besuchen
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
so wie ich das bis hierher erkennen kann, hast du eine sehr junge Truppe! :wink:
bin gespannt was sich damit erreichen lässt.

Werde deine MK weiterverfolgen und hin und wieder Feedback geben. Bis dann

12. Juni 2012, 15:52
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
ThomasGanotz hat geschrieben:
Als Grazer les ich natürlich mit :) auch wenn ich den Verein und vorallem deren Fans nicht ausstehen kann :motz:
Gefällt mir alles sehr gut ;)
Sonst wünsche ich dir den Aufstieg (machs besser wie di heuer :mrgreen: ) und viel Erfolg ! :winke:

Erstmal danke fürs Feedback. :) Ich werde es auf jeden fall besser machen. :D

Robotron16 hat geschrieben:
so wie ich das bis hierher erkennen kann, hast du eine sehr junge Truppe! ;)
bin gespannt was sich damit erreichen lässt.

Werde deine MK weiterverfolgen und hin und wieder Feedback geben. Bis dann

Danke auch dir fürs Feedback. :) Auf meine Jugend lassen sich einige gute Spieler sehen. :D

12. Juni 2012, 15:58
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
GAK :kopfwand:

12. Juni 2012, 19:43
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Michael2015 hat geschrieben:
GAK :kopfwand:

tja als rivale hat man es auch nicht immer leicht. :)

13. Juni 2012, 14:46
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
zur zeit habe ich leider keine zeit zum posten der hinrunde. bitte habt verständnis und macht weitere feedbacks :D

19. Juni 2012, 19:21
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Bild

Nach einer etwas längeren Zeit kommt nun der nächste Teil, also die Hinrunde und die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Bild

Die Hinrunde verlief ganz anders als geplant. Mit bitteren Niederlagen und vielen knappen Siegen sind wir noch immer nicht am Ziel unserer Mission Aufstieg. Unnötig waren die Niederlagen gegen Abstiegskandidaten wie gegen die Linzer Reserve (0:1) und gegen die Reserve des SV Kapfenberg (0:1). Der SAK Klagenfurt war zu der Zeit, als sie gegen uns gewonnen haben auf Platz 1 in der Tabelle. Auch drei Remis gab es. Jeweils 1:1 gegen Pasching und gegen St. Florian sowie 0:0 gegen Union Vöcklamarkt. Kommen wir zur Tabelle.

Bild

In der Tabelle sind wir Punktgleich mit dem Tabellenführer St. Florian. Auf dem 3. Platz ist der SAK Klagenfurt zu finden, der einen Punkt von uns entfernt ist. Auf den Abstiegsplätzen sind die Reserven von Sturm Graz und Kapfenberg zu finden. Für die hoffnungslosen Steyrer wird kein Fünkchen Hoffnung mehr glühen.

Bild

Bild

Fangen wir mit den Leistungen an. Alle Spieler haben eine durchschnittliche Leistung erziehlen können. Die Spieler David Fink, Christian Tschermanek, Dominik Messner und Christoph Weissenbacher haben noch kein Spiel gespielt. Das wird sich aber in Zukunft ändern. Unsere Spieler haben auch nicht mehr als 2 Gelbe Karten bekommen.

Bild

In der Fairplaytabelle stehen wir mit einem 5. Platz gut da. Die fairste Mannschaft ist die Reserve des 2.-Ligisten von LASK Linz. Die unfairste Mannschaft ist der Villacher SV mit 22 Gelben Karten und einer Gelb-Roten Karte.

Bild

Bild

Wie schon gesagt müssen wir im 1. Spiel gegen den Ligakonkurenten SK Vorwärts Steyr antreten. Es war ein normales Spiel, dass Herbert Rauter in der 29. Minute und Christian Deutschmann in der 41. entschiedeten. Damit ziehen wir in die nächste Runde ein. In der müssen wir dann ebenfalls gegen einen Ligakonkurenten antreten: gegen den SV Allerheiligen.

Bild

Dieses Spiel mussten wir in Allerheiligen "gewinnen". Mit 2:1 ist es zwar ein knapper Sieg, aber ein verdienter. Kollmann erziehlte in der 29. Minute das 1:0. Kurz vor der Pause erziehlte Deutschmann wieder ein Tor. Leider war es ein Eigentor und so blieb es bis zur Pause ein Unentschieden. In der 2. Hälfte konnte Rauter in der 58. Minute den Endstand zum 2:1 markieren. So ziehen wir in die 3. Runde ein.

Bild

Jetzt kam der Rekordmeister nach Graz: Rapid Wien. In der 1. Hälfte passierte nicht sehr viel und es blieb bis zur Pause 0:0. In der 2. Hälfte hat man auch nicht mehr zu sehen. Kurz vor Schluss in der 88. Minute lenkte Ivan Simurina unglücklich den Ball ins eigene Tor. Es war sehr unverdient. So mussten wir uns aus dem Pokal verabschieden.

Bundesliga

Bild

Nach der Hinrunde steht der FC Red Bull Salzburg mit 6 Punkten vorsprung auf die Wiener Austria an der Tabellenspitze. Im Kampf um die Europa League werden noch unser Rivale Sturm Graz und unser Pokalgegner Rapid Wien kämpfen. Auf dem 10. Platz sehen wir den SV Mattersburg, der nur einen Punkt von Wiener Neustadt entfernt ist.

Heute für Morgen Erste Liga

Bild

In der Heute für Morgen Erste Liga ist überraschend der SV Gröding an der Spitze. Dahinter stehen die Voralberger aus Altach. Enttäuschend ist LASK Linz auf dem 7. Tabellenplatz und somit mitten im Abstiegskampf. Auf Abstiegsplätzen sind Hartberg, der FC Lustenau und First Vienna zu sehen.

Bild

Deutschland (1. Bundesliga)

Bild

In Deutschland gibt es aber die größten Überraschungen. Der VfL Wolfsburg ist Herbstmeister, Der FC Bayern ist nur auf Platz 7 und die Tobteams wie Schalke, Stuttgart und Mönchengladbach stecken alle im Abstiegskampf. Freiburg ist fast schon abgestiegen.

Schweiz (Axpo Super League)

Bild

In der Schweiz befindet sich Bern an der Tabellenspitze mit 35 Punkten. Nur einen Punkt entfernt auf dem 2. Platz sehen wir den FC Zürich mit 34 Punkten. Überraschend auf dem 3. Platz der Rekordmeister der Schweiz, Grasshoppers Zürich. Auf einen entäuschenden 4. Tabellenrang steht der amtierende Meister FC Basel. Auf Abstiegsplätzen befindet sich der FC Lausanne und Servette FC.

Bild

Bild

Zur Rückrundenvorbereitung machen wir vom 09.01. bis zum 22.01. ein Trainingslager im Italienischem Garda. Außerdem findet am 29.01. ein Freundschaftsspiel gegen den SV Winklern statt. Dieses haben wir mit 4:0 gewonnen.

Bild

Hier könnt ihr die Punkteverteilung sehen. Der Taktik habe ich 10 Punkte gegeben, denn dadurch lass ich die Abwehr, das Pressing, die Abseitsfalle, die kurzen Pässe und den Spielaufbau schulen.

Bild

Wie ihr sehen könnt, haben sich die Leistungen sehr verbessert.

:arrow: Wie gefällt euch dieser Teil(Graphisch, Text)?
:arrow: Kann man noch aufsteigen?
:arrow: Was sagt ihr zur Leistung?
:arrow: Seit ihr noch an der MK interessiert?
:arrow: Warum kommt hier so wenig Feedback?

23. Juni 2012, 12:54
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Grazer AK - Hinrunde & Vorbereitung (Rückrunde) [2011/12
Hallo !

Als Österreicher gefällt mir die MK sehr gut :)

Das graphische geht wirklich in Ordnung und auch vom Text her ist alles sehr übersichtlich.
Dass der LASK nur auf Platz 7 ist - für mich als LASK Fan etwas schade , aber immerhin noch besser als in der Realität.

Überhaupt sind da sehr viele Überraschungen dabei , besonders eben in Deutschland.

Du hast auf alle Fälle sehr große Talente und ich glaube du kannst diese Saison den Aufstieg noch packen.

Auch ich habe meine Fulham MK wegen zu wenig Feedback geschloßen , aber ich weiß mittlerweile dass es ein Fehler war.
Bleib einfach dran , auch wenn es dir scheinbar so vorkomt als würdest du die MK für dich selbst schreiben.
Dem ist nicht so ! :)

lg Hralad (grapstyl) :winke:

23. Juni 2012, 14:47
Profil Website besuchen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste