Hey leuts, ich hätte da gerne mal en problemchen...
zu erstmal sry falls es den thread schon geben sollte, aber ich habe mich hier, im fm 12, im editor und auf google schon halb tot gesucht!
Folgendes:
Habe einen Verein erstellt, habe auch die ID, nun hab ich aber den Fehler gemacht das man beim auswählen von "...kann die/das "Vereinsname"... ...von dem/den "Vereinsname"..." etc. Jedenfalls nervt es so dermaßen -.-*
Also ich habe meine Vereins ID gefunden, im hauptfenster vom Editor taucht mein eigener verein net auf - wie zum geier findet man den eigenen verein zum editieren im editor?
er ist defenetiv NICHT vorhanden, vermutlich auf grund von datensätzen sprich ich spiele in der bezirksliga A - und er ist nirgendwo auf zu finden... -.-* Die liga wird mir ja netmal im editor angezeigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.