Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Keine Frauenbilder 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Keine Frauenbilder
Folgendes: Ich hab nachdem ich FM12 neuinstalliert habe, allerlei Downloads getätigt, die meisten auf dieser Homepage. Darunter auch die Managerbilder und Frauenbilder.
Die Managerbilder sind allesamt auszuwählen, kann auch problemlos Fotos im richtigen Format hinzufügen.
Problematisch wird's bei den Frauenbildern:
Wenn ich eine Familie generieren will und ein Foto auswählen möchte, kann ich weder auf die Fotos aus dem Spiel, noch auf die heruntergeladenen Fotos zugreifen.
In der "Suche nach Fotos" wird rein gar nix angezeigt und ich kann nichts auswählen.

Kann mir irgendjemand helfen, das Problem zu lösen? Irgendwelche Lösungsansätze?

Danke schon mal im Voraus!

3. Februar 2012, 17:07
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: Keine Frauenbilder
Ich nutze das hier einfach mal, da ich fast das gleiche Problem habe. Ich hab die Frauenbilder runtergeladen, sie sind sogar in dem Ordner, der angezeigt wird wenn ich "Foto auswählen" anklicke (im Familienbildschirm beim Spielstart), aber wenn ich auf Familie generieren klicke, kommen ausschließlich die Standardbilder. Auch im Spiel, wenn ich ohne Frau starte, werden die neuen Bilder nie ausgewählt. Weiß jemand, was zu tun ist?

2. Juli 2012, 15:53
Gast-Autor
Gast-Autor

Mein Verein:
Beitrag Re: Keine Frauenbilder
Rumo hat geschrieben:
Ich nutze das hier einfach mal, da ich fast das gleiche Problem habe. Ich hab die Frauenbilder runtergeladen, sie sind sogar in dem Ordner, der angezeigt wird wenn ich "Foto auswählen" anklicke (im Familienbildschirm beim Spielstart), aber wenn ich auf Familie generieren klicke, kommen ausschließlich die Standardbilder. Auch im Spiel, wenn ich ohne Frau starte, werden die neuen Bilder nie ausgewählt. Weiß jemand, was zu tun ist?

Guck mal hier.

2. Juli 2012, 16:10
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]