Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Fragen zu den Internationalen Jugendcamps 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 7
Beitrag Fragen zu den Internationalen Jugendcamps
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Fragen zu den internationalen Jugendcamps.

1. Was ist für die Weiterentwicklung eines talentierten Spieler besser, wenn ich ihn möglichst früh aus dem Jugendcamp in meine nationalen Jugendmannschaft übernehme und ihn dann dort trainieren lasse, oder das ich ihn möglichst lang im Camp lasse und dann als 18 jährigen übernehme, mein Jugendcamp und Jungendzentrum sind beides gleichwertig ausgebaut ?
In der Anleitung steht nur das je jünger die Spieler sind das Risiko höher ist das sie den Ortswechsel nicht verkraften, was aber das bessere Training ist steht leider nirgends.

2. Macht es Sinn ein internationales Jugendcamp im eigenen Land, bei mir Deutschland zu bauen ?

Vielen Dank


21. November 2012, 21:51
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 24
Beitrag Re: Fragen zu den Internationalen Jugendcamps
Hallo!

Schau mal hier: jugendabteilung-jugendcamps-und-transfermarkt-t44088.html
da wird alles zur Jugend erklärt was das Herz begehrt.

Aber die pregnante Antwort auf deine Frage ist wohl folgende: IMMER ALLE Jugendspieler SOFORT übernehmen. Die schwachen dann sofort wieder nach Hause schicken, aber erst nachdem du sie übernommen hast. Generell ist es wohl zu empfehlen einen starken Jugendtrainer einzustelln und die Spieler aus den Internaten sofort in die Mannschaft zu holen. Für alle weiteren Fragen einfach meinem Link folgen!

Grüße
Leitwolf


22. November 2012, 11:44
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 7
Beitrag Re: Fragen zu den Internationalen Jugendcamps
Vielen Dank für die Antwort, ich nehme an zur 2. Frage macht es keinen Unterschied ob es wirklich ein "internationales" Jugendcamp ist ?


24. November 2012, 01:20
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 24
Beitrag Re: Fragen zu den Internationalen Jugendcamps
Genau, das macht keinen Unterschied! Generell hat man laut Gerüchten bei Camps in DTL sogar höhere Chancen auf Top-Talente als zB bei Ländern mit ganz wenigen Einwohnern.


26. November 2012, 09:23
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 7
Beitrag Re: Fragen zu den Internationalen Jugendcamps
Danke für die Antwort.


23. Dezember 2012, 16:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: