Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Windows8-Problem? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Windows8-Problem?
Bin nicht sonderlich begabt in Sachen Software :) und seit dem ich FM13 auf meinem neun Laptop mit dem (blöd gestalteten) Windows 8 spiele habe ich ernsthafte Probleme damit. Es funktioniert soweit nur ist mein kompletter vorheriger Spielstand verschwunden da ich den FM13 leider nochmal neu installieren musste und nicht wie vorher von meiner externen Festplatte aus starten konnte. Doch als ich dann endlich anfangen konnte zu spielen musste ich leider merken dass ich im spiel entweder nur nach ganz unten oder nach ganz oben scrollen konnte was irgendwie mit meinem touchpad zusammen hing. Doch als ich dann wie ich hier gelesen habe dass Resolutool auf Windows 7 Kompatibilität umgeschaltet habe, dachte ich zwar das alles wieder beim alten wäre, doch dem war leider nicht so. Sobald ich im Spiel jetzt versuche mit dem touchpad zu scrollen heißt es wieder nur ganz oben oder ganz unten. Dann fiel mir auch noch auf, dass bei der Jugendarbeit nicht mehr das kleine Feld auftaucht, dass dir anzeigt was für ein Event das ist und wie lange es dauert. Also das Feld das erscheint wenn man mit dem Coursor über den Punkt fährt. Kann ich nicht einfach das Windows 8 wie ein Windows 7 laufen lassen damit das Problem endlich behoben ist? oder gibt es noch andere Tricks die ich anwenden kann?

26. Dezember 2012, 16:34
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]