Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
EA Support bestätigt mir - definitiv kein Patch 
Autor Nachricht
2. Bundesliga
2. Bundesliga

Beitrag Re: EA Support bestätigt mir - definitiv kein Patch
Zitat:
Also, @Toxix
Du kennst kein Spiel was fehlerfrei überall läuft. Und? Wo is da jetzt der Punkt, das Leute die ein Spiel nicht spielen könnnen das Spiel nicht zurück geben dürfen?

was es damit zu tun hat, das die gegenseite den PC beschlagnahmt seh ich auch nicht... fakt ist: EA verkauft ein Produkt, was nicht die sachen erfüllt, die es angeblich tut.

Von daher würde ich gerne wissen was du so lächerlich an einer klage findest... wenn dein herd nicht funktioniert findst du das doch auch nicht in ordnung, oder?

ok, ich erkläre das mal anders.
wenn mein herd defekt ist, dann tausche ich den um, wenn es am herd liegt. ist logisch.
aber ich verklage nicht den stromanbieter. :wink:

ein spiel ist abhängig vom jeweiligen rechner. von daher würde ich erst die "eigene haustür" checken, bevor ich woanders den fehler suche.
denn du mußt das so sehen, wenn die mehrzahl und damit meine ich eine wirklich große mehrzahl an spieler das spiel nicht spielen kann, ja dann sollte man das spiel überdenken.
und dann kann man vieleicht gegen das spiel vorgehen.
aber wenn ich überlege, das die mehrzahl der spieler dieses spiels keine oder nur geringe probleme hat, dann ist eine klage recht sinnlos.

ist nicht persönlich gemeint, ich wäre an infos interessiert was der VS dazu sagt.

wie

13. Januar 2014, 22:26
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2