Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Online Liga 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 6
Beitrag Online Liga
Hallo liebe FM gemeinde!

Da wir uns bei dem Ea Sports FM immer über die fehlende netzwerk integration aufgeregt haben, hier mal eine frage zum SI manager,

wer von euch hat denn lust an einer Online Liga teilzunehmen, über ablauf, sitzungen, regeln und so wird natürlich abgestimmt und besprochen, ich denke das das spiel sehr viel geiler ist, wenn man gegen echte gegner spielt!!!

natürlich mit homepage und allem pi papo !!! webspace dazu vorhanden.....

ich denke wenn sich mindestens 10 User erst einmal melden lohnt es sich darüber zu sprechen!!!

also wer hat lust?


natürlich erst wenn die Vollversion draussen ist und die erste Deutsche Sprachdatei, solange können aber die arbeiten an der homepage gemacht werden!

also zögert nicht!!!


19. Oktober 2013, 08:10
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 157
Beitrag Re: Online Liga
Also wenn's einigermaßen unverbindlich ist, würde ich sie direkt über fm-arena stattfinden lassen.


19. Oktober 2013, 12:55
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 6
Beitrag Re: Online Liga
also ne liga zeichnet sich schon dadurch aus das sich ein fester stamm der spieler regelmäßig online trifft, um dann 2-3 matches zu spielen , meinetwegen 2 mal die woche freitag und sonntag oder so !!!

natürlich kann es mal sein man an einem bestimmten tag nicht kann, das wird natürlich entschuldigt, sofern es entschuldigt wird, gewisse regeln sollten jedoch eingehalten werden ...

ich weiss nicht genau wie das mit dem online modus läuft , aber ich denke es müssen nicht alle manager online sein um ein spieltag zu spielen .... sind jedenfalls meie beobachtungen letztes im online modus da gab es eine spanische gemeinschaft mit 15 trainern, und manchmal haben nur 2 leute zur gleichen zeit gespielt ....

sicher ist es eine überlegug wert das ganze über die fm arena aufzubauen , ist ja n grosser anlaufpunkt für viele pc manager!!!

aber erst mal möchte ich schauen wer ÜBERhaupt interesse hat und ob es sich lohnen würde!!!

mfg


19. Oktober 2013, 13:45
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 157
Beitrag Re: Online Liga
Also ich wäre definitiv dabei. Wichtig wäre aus meiner Sicht, dass man auch die Tiefe der Ligen hat. Ich würde schon gerne einfach BL spielen mit Int. Modi, Managerstory und allem drum und dran. Das lässt sich sicher via Printscreens super choreografieren. Aber wenn jetzt 5 Leute mit dem FC Bayern spielen und 5 mit dem BVB, dann macht's aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich schätze mal das ist so mit das Killerkriterium für 'ne Online-Liga. Andererseits glaube ich, dass man sicher über 'nen gewissen Zeitraum die Leute findet, die z.B. auch mal Augsburg oder Freiburg spielen.

Wie stellst du dir das vor?


19. Oktober 2013, 15:19
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 6
Beitrag Re: Online Liga
ja natürlich darf jedes team nur einmal vergeben werden, wenn sich jetzt 3-4 leute für bayern bewerben, dann hm...setzen wir sie in irgendeinem online game oder so gegeneinander an, wo sie dann auspielen dürfen wer die bayern haben darf, oder es gibt genügend glückspiele wo sie knobeln dprfen da fällt uns schon etwas ein ...

AUFJEDENFALL aber wird jedes team nur einmal vergeben .... der football manager online ist genauso spielbar wie die offline version, es wird auch jedes team nur einmal vergeben, von daher muss man halt kompromisse schliessen, ausserdem wenn wir gegen menschliche gegener spielen wird nicht gewürfelt der bessere oder betse manager kan auch mit freiburg meister werden, wenn der der bayern trainiert so garkeine ahnung hat....natürlich wird auch mit entlassungen gespielt ...

zum schnelleren berechnen allerdings bin ich persönlich aber eher für die 5 topligen in europa den rest halt nur für die statistik,

klar das alles was aufgezählt hast soll möglich sein auf unserer DANN BEREITGESTELLTEN LIGA homepage!!!

mit forum halt wie der virtuelle fussball kicker, der zeitschrigt kicker!!! :-)


wenn du dabei bist freue ich mich ....


19. Oktober 2013, 17:25
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 28.12.2011
Beiträge: 12
Beitrag Re: Online Liga
hi.
ich find dir Idee grundsätzlich sehr interessant.aber leider scheint das Interesse bisher eher recht mau??


30. Oktober 2013, 18:11
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 6
Beitrag Re: Online Liga
ja leider hast recht micha, weiß auch nicht!!!

beim ea fm hat man jahre nach nem online modus geschriehen!!! naja mal abwarten!!!


31. Oktober 2013, 04:49
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 6
Beitrag Re: Online Liga
Ein erstes Grundgerüst meiner Online Liga steht,ihr könnt ja mal vorbeischauen, wie ich mir das vorstelle, am design wird sicherlich noch etwas passieren!!!


zu finden ist die liga unter folgender webadresse!


http://www.clans.de/fme-liteliga


28. November 2013, 08:44
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Online Liga
Bin grade in der Lernpause, als ich mir überlegt bei welchem team ich eine neue Saison im Fußballmanager starten werde auf deinen Post gestoßen. Sagt mir sehr zu!!! Ist irgendwas konkretes in Planung?


11. Februar 2014, 16:59
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 19.03.2014
Beiträge: 1
Beitrag Re: Online Liga
Ich würd wohl auch mit machen


19. März 2014, 19:32
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 479
Mein Verein:
Beitrag Re: Online Liga
Auch wenn ich mich nocht nicht wirklich im SFM zurecht finde und nicht so gut bin, ich wär dabei :D


19. März 2014, 22:50
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 7
Beitrag Re: Online Liga
Also ich würde auch gerne mitmachen

_________________
Schalke for ever <3


13. April 2014, 14:10
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 132
Wohnort: Austria
Beitrag Re: Online Liga
Würd auch gern mitmachen hab das Game auch aber mein englisch ist sooo schlecht .Ich warte grad auf die Deutsche Sprachdatei an derer heftig gearbeitet wird. :yay: http://www.meistertrainerforum.de/index ... 0.860.html

Für den 13er würds die Sprachdatei schon geben der 14 soll angeblich sehr viel schwieriger sein zum Übersetzen.

Den 13 er würde man hier schon um 6,99 bekommen http://www.mmoga.de/Steam-Games/Footbal ... -2013.html

Eine sehr vertrauenswürdige Seite ich kauf fast alles hier.Und sehr gute Angebote


6. Juni 2014, 12:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: