Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
FC Barcelona 13/14 
Autor Nachricht
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Ebenso wurde der Transfer von ter Stegen endlich fixiert, zudem verlässt Pinto den Club. Der Wechsel von ter Stegen war eigentlich schon so gut wie fix, nachdem Theater um die Transfersperre gab es dann die große Ungewissheit um seine Person, jetzt ist es allerdings endgültig in trockenen Tüchern und der Deutsche spielt nächste Saison für Barcelona. Pinto hingegen wird den Club nach 6 1/2 Jahren verlassen, da sein Vertrag nicht verlängert wird, mMn kein allzu großer Verlust, für mich war Pinto schon immer die schlechteste Nummer 2 Europas und ein ziemlich großer Unsicherheitsfaktor im Tor.
Nett formuliert :lach:

Der Typ wäre nichtmal bei einem deutschen Drittligisten die Nummer 1. Der muss eigentlich irgendwas in der Hinterhand gehabt haben. Anders ist das nicht zu erklären, dass der dort so oft spielen durfte.

Sollte ter Stegen sich in Barcelona behaupten können, könnte das in den kommenden Jahren auch in der Nationalelf interessant werden. Ich sehe Neuer zwar noch klar vorne, aber wenn ter Stegen sich nun auf diesem Niveau behaupten und noch weiter entwickeln kann, dann hat er absolut das Potential dazu auch die Nummer 1 in der N11 anzugreifen...

_________________
Bild


19. Mai 2014, 22:26
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Ex-Schalker Rakitic bestätigt Wechsel zum FC Barcelona

Starker Transfer. Rakitic hat sich richtig stark entwickelt. Ob er allerdings Xavi ersetzen kann? Schwer zu sagen. Wobei Xavi wohl von niemandem wirklich ersetzt werden kann, da er dafür einfach zu einzigartig ist. Da ist eher Enrique gefragt, den Kroaten und seinen Spielstil ins typische Barca-System einzubauen.

Dieser Wechsel dürfte dann auch die Möglichkeiten für einen Gündogan-Transfer endgültig begraben haben, wenn diese nicht ohnehin schon vom Tisch waren, nachdem Gündogan zur Zeit überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt...

_________________
Bild


11. Juni 2014, 21:56
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007
Beiträge: 8590
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Fabregas wechselt zu Chelsea

Rakitic kommt und Fabregas geht. Ein Wechsel von Fabregas lag schon lange in der Luft, jetzt kehrt er also zurück nach London, nur ist es eben der Rivale Chelsea, bei denen er ein 5-Jahresvertrag unterschrieben hat.

Fabregas hat geschrieben:
"If some day I leave Arsenal it will never be to sign for another English team."
Bei Arsenal hat er sich auf jeden Fall nicht gerade beliebt gemacht, da darf man schon auf das Derby gespannt sein :lach:

_________________
Bild


12. Juni 2014, 17:36
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012
Beiträge: 469
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Barcelona vor Verpflichtung von Claudio Bravo


Ouch. Das könnte ja mal so richtig übel ausgehen für ter Stegen...
Trainerwechsel, jetzt scheint der neue Coach Claudio Bravo zu bevorzugen... Das kann richtig richtig übel werden, gerade wenn ter Stegen mit seiner Einstellung aus Gladbacher Zeiten ("Ich bin ter Stegen, ich bin wichtiger als ihr") da aufläuft... :nein:

_________________
Bild


12. Juni 2014, 23:26
Profil
Ehren-Teammitglied
Ehren-Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007
Beiträge: 6925
Wohnort: München
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
mohrenkopf1209 hat geschrieben:
Fabregas hat geschrieben:
"If some day I leave Arsenal it will never be to sign for another English team."
Bei Arsenal hat er sich auf jeden Fall nicht gerade beliebt gemacht, da darf man schon auf das Derby gespannt sein :lach:



Fabregas hat geschrieben:
I do feel that I have unfinished business in the Premier League and now is the right time for me to return. Yes, everyone knows that Arsenal had the first option to sign me. They decided not to take this option and therefore it wasn't meant to be. I wish them well in the future.

proof

_________________
Bild


12. Juni 2014, 23:39
Profil ICQ
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Barcelona-Transfer von Liverpools Suárez wird konkreter

Scheinbar ist man gewillt im Punkt "Widerlichstes Team der Welt!" zu Real Madrid aufzuschließen...

Wenn man mal die charakterlichen Züge der Spieler weglässt, dann wäre das aber schon pervers, was Barca da aufstellt. Messi, Neymar und Suarez im 3er-Sturm? Puh... Das hat schon was und klingt nochmal 'ne ganze Ecke besser als Bale, Ronaldo und Benzema, weil die drei Barca Spieler einfach viel flexibler und kreativer am Ball sind. Dahinter dann noch Rakitic und Iniesta. Hat auf jeden Fall was...

_________________
Bild


29. Juni 2014, 18:52
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 3685
Mein Verein:
Beitrag 
Spannend wird es dann im Classico - Suarez gegen Pepe ;)

_________________
Bild


29. Juni 2014, 18:56
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008
Beiträge: 3386
Wohnort: Trier
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Hyper hat geschrieben:
Barcelona-Transfer von Liverpools Suárez wird konkreter

Scheinbar ist man gewillt im Punkt "Widerlichstes Team der Welt!" zu Real Madrid aufzuschließen...

Wenn man mal die charakterlichen Züge der Spieler weglässt, dann wäre das aber schon pervers, was Barca da aufstellt. Messi, Neymar und Suarez im 3er-Sturm? Puh... Das hat schon was und klingt nochmal 'ne ganze Ecke besser als Bale, Ronaldo und Benzema, weil die drei Barca Spieler einfach viel flexibler und kreativer am Ball sind. Dahinter dann noch Rakitic und Iniesta. Hat auf jeden Fall was...


Interessant finde ich den Fakt, dass Alexis dafür nach Liverpool gehen soll. Für Liverpool wäre das sicherlich kein schlechter Fang, da er doch ein ganz ganz überragender Spieler ist :ja:
Mit dem Sturm Sterling - Sturridge - Sanchez könnten vermutlich fast alle Teams der Welt leben :verweis:

_________________
Bild
by Ruuuuuuud


29. Juni 2014, 22:01
Profil
Community Manager
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 30388
Wohnort: Bochum
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Barcelona
Sagen wir es mal so. Die Quote an erhaltenen Strafstößern würd ebei Liverpool vermutlich zumindest nicht niedriger werden, wenn da noch ein driter Schwalbenkönig dazu kommt :lach:

_________________
Bild


29. Juni 2014, 22:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: