Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Hertha BSC 13/14 
Autor Nachricht
Moderator
Moderator

Mein Verein:
Beitrag Re: Hertha BSC
Mit Roy Beerens steht ja nun bereits der nächste Transfer der Hertha in den Startlöchern. Als jemand, der der Hertha komplett neutral gegenübersteht, muss ich sagen, dass das schon ziemlich gut aussieht, welche Form der Kader da zurzeit für die kommende Spielzeit annimmt :ja:

27. Mai 2014, 15:29
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
henri13 hat geschrieben:
Mit Roy Beerens steht ja nun bereits der nächste Transfer der Hertha in den Startlöchern. Als jemand, der der Hertha komplett neutral gegenübersteht, muss ich sagen, dass das schon ziemlich gut aussieht, welche Form der Kader da zurzeit für die kommende Spielzeit annimmt :ja:

Wobei sich über Roy Beerens die Geister streiten. Wirklich Bäume ausgerissen hat er in der Eredivisie ja nicht gerade. Ich denke und hoffe vor allem das sich Luhukay und Preetz sich sicher sind, dass der Niederländer uns weiterhelfen kann.

Etwas anderes Thema:

Beim letzten Heimspiel gegen die Borussia aus Dortmund fand erneut die Aktion "Spendet Becher - Rettet Leben!" statt.

Harlekins Berlin hat geschrieben:
**** Spendet Becher - Rettet Leben ****

Die abschließende Spendensumme erreichte eine Dimensionen, welche sich vorher niemand vorstellen konnte. Alleine durch den Becherpfand kam der Rekordbetrag von 23.856€ zusammen! Zusätzlich wurden 5583,07€ an Geldspenden gesammelt. Zusätzlich übergab uns der Förderkreis Ostkurve e.V. noch die kompletten Einnahmen der Saisonabschlussgrillen in Höhe von 1000€. Auch dafür möchten wir uns herzlichst bedanken! Hertha BSC und die Mannschaft rundeten den Endbetrag auf, sodass wir von einer Gesamtspendensumme von 35.000€ berichten können!

http://hb98.de/index2.htm

30. Mai 2014, 15:22
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
DFB-Pokal: 1.Runde in Köln

Tjoa, so recht anzufangen weiß ich mit der Viktoria Köln nichts. Irgendwie kein Los was mich vom Hocker reißt. In Köln selbst war man schon zichmal, das einzig Neue dürfte das Stadion werden. Immerhin kennt man den Trainer Dieter Wollitz, der ja u.a. auch eine Saison lang für Hertha spielte. So hat das Duell vielleicht noch 'ne kleine Vorgeschichte.

Da wäre ich am liebsten mit'n Fahrrad nach Rathenow oder 'ne Stunde mit'n Regio bis Magdeburg gefahren. Hätte wenigstens "Charme" gehabt.

2. Juni 2014, 16:03
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Viktoria ist schon eher eines der "schwereren" Lose in Runde 1, da auch dieser Klub einen reichen Papa hat, der sein Team bald höherklassig spielen sehen will. Namen wie Federico, Wunderlich und co. haben dort in den letzten Jahren schon angeheuert, obwohl sie sportlich bessere Angebote hatten. Allerdings ist der Klub noch lange nicht da, wo man sich selbst gerne sehen würde und daher dürfte das auch eine lockere Nummer für Berlin werden...

2. Juni 2014, 16:25
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Vom Investor habe ich auch schon mal gehört. Der Herr hat ja auch beim 1. FC Köln mal den ein oder anderen Taler springen lassen (Stichwort Podolski). Aber Viktorias Weg habe ich jetzt nicht weiter verfolgt.

Wird wichtig sein, gegen solche Gegner früh in Führung zu gehen und keinen Rückstand aufholen zu müssen. Ansonsten mauern die Burschen höher als die Ehemaligen am Brandenburger Tor (um mal 'nen User aus einem Hertha-Forum zu zitieren).

2. Juni 2014, 16:50
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Heitinga zu Hertha

Und der Nächste bitte...

John Heitinga kommt ablösefrei vom FC Fulham und unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Einzig der Medizincheck steht noch aus, da der Niederländer noch im Urlaub ist. Verdienen wird er 1,5 Millionen Taler im Jahr. Beim FC Fulham verdiente er wohl das Doppelte.

Ich freue mich auf Heitinga. Ein Spieler der eine Menge Erfahrung mitbringt und dazu noch Führungsqualitäten besitzt. Spieler wie Brooks und Syhre können von ihm nur lernen.

5. Juni 2014, 15:09
Community Manager
Community Manager

Mein Verein:
Transfer offenbar perfekt: Schieber wechselt zu Hertha BSC

Hm... Ich weiß nicht so recht. Er ist allerdings auch bei weitem nicht so mies, wie das aktuelle Bild von ihm ist. Er kann der Hertha schon helfen, aber es wäre wohl besser nicht ausschließlich auf ihn zu bauen. Die optimale Lösung wäre es wohl Schieber an der Seite eines anderen Stürmers der in Form ist, wieder aufzubauen. Nur auf Schieber zu setzen wäre schon recht mutig...

1. Juli 2014, 23:11
Regionalliga
Regionalliga

Mein Verein:
Hyper hat geschrieben:
Transfer offenbar perfekt: Schieber wechselt zu Hertha BSC

Hm... Ich weiß nicht so recht. Er ist allerdings auch bei weitem nicht so mies, wie das aktuelle Bild von ihm ist. Er kann der Hertha schon helfen, aber es wäre wohl besser nicht ausschließlich auf ihn zu bauen. Die optimale Lösung wäre es wohl Schieber an der Seite eines anderen Stürmers der in Form ist, wieder aufzubauen. Nur auf Schieber zu setzen wäre schon recht mutig...

Ich kann mir auch nicht erklären was die Kritik an Schieber soll. Vor allem wird er hier in Berlin schon extrem heruntergemacht. In Dortmund hatte er mit unter einfach 'nen extrem schweren Stand durch Lewandowski, und in Nürnberg sowie Stuttgart hatte er durchaus gezeigt was kann. Etwas zwiespältig bin ich jedoch in der Hinsicht ob Schieber uns direkt weiterhelfen kann und ob er aktuell nicht vielleicht etwas zu teuer ist (2-2,5 Mio Ablöse, wohl 1,5 Mio € Gehalt).

Aber...es ist ja wieder Geld in die Kasse gespühlt worden, bzw. wird's noch. Die Personalie Lasogga scheint nun auch (endlich!) erledigt zu sein. Im Raum stehen 10 Millionen Taler Ablöse die der HSV überweisen soll. Sollen sich die Hamburger mal mit Mutti Lasogga rumkloppen, viel Spaß dabei. :ja:

Davon ab mal ein großes Lob an Herr Preetz der in der Personalie Lasogga nicht klein beigibt sondern seine Forderungen bis zum bitteren Ende durchzieht und auch durchboxt. Mit Lasogga, Ramos und Raffael hat er etwas mehr als 30 Mio € an Ablösesummen in die Kassen gespühlt. Von solchen Transfereinnahmen hatte man unter Hoeneß nur geträumt.

2. Juli 2014, 18:39
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7