Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Teams verlieren spieler ab der 2.saison 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 05.06.2015
Beiträge: 3
Beitrag Teams verlieren spieler ab der 2.saison
hallo zusammen,

ich habe ein Problem,
habe im Editor die ukrainische Liga bearbeitet.

also bei den top Teams Dynamo kiev. shakhtar Donezk , metalist Charkow, und dnipro habe ich die jungen spieler verbessert.

und bei den mittelmäßigen Teams chernomoretz Odessa, metalurg Donezk und Arsenal Kiew habe ich den kompletten kader verbessert auf einen stärkeschnitt von 70

um die Meisterschaft und europ league plätze spannender zu machen.

alle Teams waren in der 1. Saison auf Augenhöhe und hat auch spass gemacht (ich spielte mit dnipro)

aber zu beginn der 2ten Saison haben die drei mittelmäßigen Teams fast den gesammten verbesserten kader ablösefrei an die 4 Topteams aufgeteilt , somit wurden sie noch schwächer als vor der Bearbeitung.

ich frage mich warum sie die spieler verkauft haben. falls sie sich die spieler nicht leisten können, habe ich die fernsehgelder auf 30.mio festgesetzt.

ich bin enttäuscht weil die ganze arbeit jetzt fürn **zensiert** war.

kann mir jemand helfen bzw. erklären was ich falsch gemacht habe.


6. Juni 2015, 21:27
Profil
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: Teams verlieren spieler ab der 2.saison
naja falsch gemacht hast nicht wirklich was, früher oder später wechseln die Leutz immer zu den "größeren Teams", das liegt im Grunde am höheren Prestige und der besseren Infrastruktur und danch schaut die Ki halt extrem
du müsstest also probieren, diese Werte anzugleichen, damit sie auch auf diesen Punkt relativ gleich sind und somit besteht die Chance, dass die Vereine die Spieler eher mal halten und nicht abgeben müssen

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


7. Juni 2015, 13:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: