Auf das Thema antworten  [ 3717 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248
Allgemeine Fragen zum FM11 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: Allgemeine Fragen zum FM11
Hallo !

Ich hab eine dringende Frage ?

Ich lade gerade die 3 Update für FM 11 runter. Den Datensatz Deutschland habe ich auch runtergeladen.

Soll ich zuerst den Datensatz installieren oder die Updates.

Danke

Gruss

18. April 2014, 16:42
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Hallo,

Ich wollte an der Länderliste was ändern. Und zwar wollte ich Australien wieder nach Ozeanien, Gibraltar nach EU und Grönland nach Nordamerika oder EU setzten aber immer wenn ich speichern will steht da. " Datei konnte von Notepad++ nicht gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Datei in einem anderem Programm geöffnet ist."

Kann mir einer Helfen? :?:

7. Mai 2014, 17:41
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo Leutz

Hoffe es finden sich hier noch paar Leute die Ahnung haben vom FM11.
Denn ich bin dabei hängen geblieben da es der letzte mit Spielertrainer Modus war.

Ich habe das Problem das ich gelgentlich mal bei den Pokalspielen mit der halben Reserve auflaufen muss weil die halbe A-Mannschaft beim Länderspiel ist.
Das ist ja schon verdammt nervig und so manchmal frag ich mich ob der Gerald als Kind nicht öfter mal den **zensiert** voll bekommen müssen denn das ist auch wieder ein Bug der bereits bei einigen Vorgängern bereits vorhanden war.

Beim 09 war es so das man dazu einen Download hatte den man dann entpackte und die Database und Script Ordner durch andere bzw. mit anderem Inhalt ersetzte und damit war das Problem behoben.
Hat irgendjemand beim 11er auch sowas entworfen?

Und mal abgesehen davon habe ich bei einigen Spielern das Gefühl die werden locker 25 mal im Jahr (2011 also keine EM oder WM) zur Nationalmannschaft beordert.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber kann es sein das es deutlich mehr Länderspiele geworden sind als es beim 09er der Fall war???

Gruß Timo

11. Mai 2014, 23:35
Kreisliga
Kreisliga

Hat jemand evtl. noch den Trainingsplan, der einst hier vorgestellt wurde in diesem Forum, (von Carerra?!?) und könnte diese vllt. hochladen. Das wäre sehr, sehr nett. Ich hab von Training keine Ahnung...

17. Mai 2014, 11:18
Kreisliga
Kreisliga

James KraVen hat geschrieben:
Hat jemand evtl. noch den Trainingsplan, der einst hier vorgestellt wurde in diesem Forum, (von Carerra?!?) und könnte diese vllt. hochladen. Das wäre sehr, sehr nett. Ich hab von Training keine Ahnung...

Genau der wird immer mal wieder gesucht. Den habe ich auch nicht. Wenn du nicht 3D spielst, brauchst du den auch nicht unbedingt. Für Textmodus und Soforberechnung hätte ich einen...

17. Juni 2015, 19:37
Europameister
Europameister

Mein Verein:
TK2007 hat geschrieben:
Hallo Leutz

Hoffe es finden sich hier noch paar Leute die Ahnung haben vom FM11.
Denn ich bin dabei hängen geblieben da es der letzte mit Spielertrainer Modus war.

Ich habe das Problem das ich gelgentlich mal bei den Pokalspielen mit der halben Reserve auflaufen muss weil die halbe A-Mannschaft beim Länderspiel ist.
Das ist ja schon verdammt nervig und so manchmal frag ich mich ob der Gerald als Kind nicht öfter mal den **zensiert** voll bekommen müssen denn das ist auch wieder ein Bug der bereits bei einigen Vorgängern bereits vorhanden war.

Beim 09 war es so das man dazu einen Download hatte den man dann entpackte und die Database und Script Ordner durch andere bzw. mit anderem Inhalt ersetzte und damit war das Problem behoben.
Hat irgendjemand beim 11er auch sowas entworfen?

Und mal abgesehen davon habe ich bei einigen Spielern das Gefühl die werden locker 25 mal im Jahr (2011 also keine EM oder WM) zur Nationalmannschaft beordert.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber kann es sein das es deutlich mehr Länderspiele geworden sind als es beim 09er der Fall war???

Gruß Timo

erstmal kann man auch danach immer Spielertrainer sein (mind.18 und dann kann man es sich aussuchen)

das mit überlagerten Spielen ist kein Bug, sondern liegt am Kalender, da ist es eben abhängig ob dieser an Scripte usw. angepasst ist (dies könntest du selber beheben unter dem jeweiligen Land = Landeinstellung-Ligensystem-Kalender)

wegen den Abstellungen kann ich mir auch nur vorstellen, dass es so viele Spiele sind wenn neue Scripts eingearbeitet sind die dieses beinhalten, zb. größere Qualirunden (sowie heutzutage wo die Gruppen größer sind)

PS: nicht immer alles gleich auf die Entwickler schieben, oftmals liegt es an ganz anderen Sachen, gerade wenn man Files benutzt die nicht vollständig überarbeitet sind :wink2:

18. Juni 2015, 10:24
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
James KraVen hat geschrieben:
Hallo James KraVen,
es gibt den TP von Carrera als Download nicht mehr.

Siehe auch hier:

trainingsplane-von-carrera-t54393.html

Deshalb solltest du dich per PN an ihn wenden.

:lol: Gruß

18. Juni 2015, 13:52
Kreisklasse
Kreisklasse

Auch wenn die Chancen relativ gering sein dürften, aber hat irgendjemand noch eine Japan-File für FM11? Ich habe inzwischen überall gesucht, aber alle Download-Links sind inzwischen nicht mehr aktiv. Da ich aber immer noch aktiv den 11er spiele suche ich halt nach einem Japan-File mit Logos und Spieler. Im besten Fall auch mit Spielerbilder, aber hauptsächlich einen Datensatz.

16. Juli 2015, 00:22
Europameister
Europameister

Mein Verein:
schau mal bei fm trikots vorbei, da gibts eins

ansonsten kannst du Bilder, Wappen usw. vom 07er alles verwenden, so kommst dann auf mehr - speziell bei Spielerbildern

oder eben ein File vom 10er bzw. 12er probieren, könnte auch funktionieren beim 11er da dort keine Änderungen waren

16. Juli 2015, 11:42
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Moin,

ich möchte eine Karriere mit Bilbao starten, finde es aber ein bisschen blöd, dass man nicht mal in Nordspanien Jugendcapms bauen kann. Kann man das irgendwo ändern??

Vielen Dank schonmal :)

Zusatz: Nimmt Bilbao auch nur baskische Trainer? Oder sehen die das da etwas lockerer? :P

Hass: Bayern, HSV, Sch**ke

5. August 2015, 21:17
Europameister
Europameister

Mein Verein:
da gabs auch andere alla Jupp zb., es geht halt um die Spieler und das macht es dort halt aus wenn man mit ihnen spielt, bringt ja den Reiz nicht alle holen zu können und genau zu schauen was geht

die Sperren kann man wohl nur über Bearbeitungen an gewissen Files entfernen

5. August 2015, 22:42
Landesliga
Landesliga

Mein Verein:
Danke erstmal für die Antwort, das mit den Spielern war mir klar, deswegen ja Bilbao! Alles andere ist echt schnell langweilig mitlwerweile, wenn man über 1000 Stärke hat(zumindest in den großen Ligen). Trainiere jetzt als Faustino Asprilla :P

Ja hatte gehofft das man irgendwo in den Dateien vllt irgendwo nur ne Zahl ändern muss, dass das funktioniert. Vielleicht etwas naiv gedacht, aber mit anderen Sachen funktioniert das ja auch. ;)

Vielleicht habe ich ja noch glück und jemand anders hat die passende Lösung parat

Hass: Bayern, HSV, Sch**ke

5. August 2015, 23:14
Auf das Thema antworten   [ 3717 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248