Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Saison 2023/2024: Bundesliga - Hinrunde


Hinrunde

Erste

Bild

Bild

Bild

Im DFB Pokal hatten wir Lösglück. In Runde 1 wartete Eschborn und wir zogen nach einem knappen Sieg in die nächste Runde ein. Dort besuchte uns Zweitligist Ahlen. Wir fegten die Westfalen mit 7:0 vom Platz. Im Achtelfinale kam es zum Duell gegen Ligakonkurrent FSV Frankfurt. Wir gewannen mit Glück 4:2 n.V.. Im Viertelfinale werden wir es mit dem SC Freiburg zu tun bekommen. Gegen die Breisgauer haben wir in der Vergangenheit immer unsere Mühe gehabt (bisher in deR Liga noch nicht gegen sie gewonnen).

In Europa waren wir super in Form. Gegen Halmstadt gewannen wir die Play-Offs. Wir wurden dann in die Gruppe G zugelost. Der niederländische Top-Klub, Ajax Amsterdam, der finnische Meister FC Lahti und der polnische Außenseiter Zaglebie Lubin hießen unsere Gegner. Wir waren die stärkste Mannschaft. Wir verloren nur das Auswärtsspiel bei Ajax, so dass wir verdient Gruppensieger wurden. Nun wartet in der nächsten Runde der türkische Spitzenklub Galatasaray, von der Stärke gut 40 Punkte schwächer als wir.

Die Dreifachbelastung zeigte Wirkung. Wir halten zwar Anschluss an die EL-Plätze, hatten aber oft unsere Mühe. Hervorragend waren das 7:0 gegen Köln, das 1:1 in Dortmund und das 3:0 gegen Mönchengladbach.

Interessant ist die Entwicklung des FC Bayern. Manuel Neuer hat seine Karriere beendet. Am 1. Spieltag setzte es eine 0:4-Heimpleite gegen den VfL Wolfsburg. Danach eilte der FC Bayern in der Bundesliga von Sieg zu Sieg. Unglaublich.


Reserve

Bild

Bild

Nach einem Stotterstart setzt sich die Reserve im oberen Drittel fest.


Sonstiges

CA Boca Juniors wurden Klub-Weltmeister nach einem 2:1 gegen L.A. Galaxy.

Bild

Langsam verschwinden die realen Spieler...


Fortsetzung folgt...

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


14. September 2015, 08:28
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Noch einen nachträglichen Glückwunsch zu dieser ersten grandiosen Bundesligasaison. :daumen:
Auch in dieser Saison spielst du wieder eine tolle Hinrunde. In der Liga hast du wieder nichts mit dem Abstieg zu tun und bist noch voll im Geschehen bei dem Kampf um die internationalen Plätze.
Auch in den Pokalwettbewerben läuft das wirklich gut. Ich bin gespannt, wann die erste wirklich schlechte Phase mal kommen wird und du mal 5-6 Spiele nicht gewinnen wirst. Von mir aus muss sie aber auch gar nicht kommen.

Und bei Hertha läuft es ja richtig! :omg: Da hilft wohl auch deine Unterstützung nicht mehr. :nein:

Wünsch dir viel Glück für die Rückrunde!


14. September 2015, 18:39
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 15.07.2012
Beiträge: 48
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Indiana Jones :kaputtlach: :lach:


15. September 2015, 14:34
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Die Karriere ist noch nicht beendet. Ich kann mich leider aus beruflichen Gründen im Moment nicht mit der Karriere beschäftigen. Ich denke in ca. 2 Wochen sollte es weitergehen.

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


21. Oktober 2015, 19:53
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 205
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
:daumen: Super das die Karriere weiter geht :daumen:


22. Oktober 2015, 09:32
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Hallo, liebe Fan-Gemeinde,

die Karriere ist nicht beendet. Da ich zuletzt beruflich stark eingebunden war, hatte ich nicht die notwendige Zeit und Ruhe, die Karriere fortzusetzen. Irgendwas "hinzurotzen", nur damit es weitergeht, wollte ich nicht und wäre nicht gerade toll, um es vorsichtig auszudrücken.

Eine Karriere hier bei fm-arena.de aufzubereiten ist doch sehr zeitintensiv, man unterschätzt das doch gerne.

Deshalb pausiert die Karriere erst einmal weiter und wird erst dann wieder fortgesetzt, wenn die Zeit und Ruhe zurückkehrt.

Schöne Grüße

Rafol

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


26. Januar 2016, 23:06
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Dietzenbach
Mein Verein:
Beitrag Re: FC Ostsee Rügen (CaC): 2023/2024 - Bundesliga
Ich hoffe sehr du machst weiter.

Hab mir gerade deine Karriere in einem Rutsch durch gelesen.
Gefällt mir super, auch weil ich gestern selber eine CAC-Karriere gestartet hatte.
Meine letzte hatte es in der 3. Liga zerstört :schulterzuck:

Bin gespannt auf weiteres :daumen:


10. Februar 2016, 16:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: