Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
[Datensatz inkl. Wappen] Österreich 
Autor Nachricht
Europameister
Europameister
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 4907
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz inkl. Wappen] Österreich
das scheint irgendwie mit Playoffs zu tun zu haben, kenn dies zb. von Belgien da passiert das auch manchmal, Das Spiel denkt dann immer das nach jeden Spiel die Liga beendet ist. Konnte aber noch nicht rausfinden an was es genau liegt, da die Einträge passen.

_________________
Datenbank 14-15 = The new Last! Abschlussfile? http://www.fm-arena.de/forum/niederlande-t59922.html


10. März 2016, 16:07
Profil
File-Autor
File-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012
Beiträge: 1163
Wohnort: Irgendwo in Österreich
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz inkl. Wappen] Österreich
DeNNyAUT hat geschrieben:
Hallo FM-Zocker!

Ich habe leider ein Problem mit dem Österreich-Datensatz

Seid ich mit der Mannschaft SC Mannsdorf aus der 1 NÖN-Landesliga in die Regionalliga Ost aufgestiegen bin, bekomme ich jetzt immer die Liga-Preisgelder mehrfach in den Nachrichten angezeigt und im Buchungsjournal werde die Preisgelder auf mehrfach dem Konto gutgeschrieben!

Hatte von euch vlt jemand eine Idee wie ich diese Problem lösen/beheben kann?

Installiert hab ich den Österreich und Deutschland Datensatz, ein Sponsorfile und einen Trainingsplan.

Hab diesbezüglich keine Ahnung warum das so ist, könnte mir einen Bug seitens des Fußball Managers vorstellen

PS: Bist du aus Mannsdorf? War heut beim Match Mannsdorf vs. Langenrohr live vor Ort ;)

_________________
Bild
R.I.P. Roland Ratzenberger


19. März 2016, 00:25
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 18.08.2012
Beiträge: 35
Mein Verein:
Beitrag Re: [Datensatz inkl. Wappen] Österreich
Grüßt euch Leute!

Ich habe ein kleines Anliegen an euch.. Leider wird hier auf FM-Arena ja nichts offizielles mehr angeboten was Files betrifft. Doch die Jungs von fm-zocker.de lassen den FM in Form von "Fussball-Manager 17" ja noch leben und vielleicht gibt es ein paar die helfen möchten beim Österreich-Datensatz, denn die 881 Vereine was ihr auf die Beine gestellt habt sind natürlich genial und in guter Zusammenarbeit könnte man vielleicht was großes auf die Beine stellen. :wink:

Es ist wirklich nur eine Idee meinerseits, doch wenn es schon eine Möglichkeit gibt unser liebstes Hobby noch zu retten wärs halt schön wenn man zusammenhilft :P

MfG,
Christopher

_________________
SK STURM ein Leben lang


13. Juli 2016, 23:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: