Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Mit welchem Team? 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Beitrag Re: Mit welchem Team?
Hallo, ich brauche ein paar Tipps bezüglich der Länderauswahl :D

Einen selbsterstellten Verein habe ich schon und mit dem hatte ich dann auch vor zu spielen, aber ich weiß noch nicht so ganz welche Länder ich mitsimulieren soll.

Ich wollte von jedem Kontinent mindestens 1 - 2 Länder mitsimulieren und in Europa auf jeden Fall die 08/15-Länder. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

6. Juli 2016, 09:43
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Mir ist Langweilig!!! Hat einer nen Vorschlagen mit welchen Team ich eine Karriere starten kann. ????

Ich würde gerne in England Starten was mich daran Stört ist der Enge Spielplan.

In Deutschland wäre es Reizvoll mit dem SV Waldhof Mannheim zu starten aber wenn ich dann in Liga 1 bin würde ich aufhören.

Was auch reizvoll wäre, einen Eigenen Verein zu "erstellen" also kein CaC Modus sondern ein Verein im Editor erstellen irgendwo ganz unten in den Ligen. Warum kein CaC ganz einfach oft genug einen CaC gestartet mit Serien Meisterschaften und CL dauer gewinner. Aber keine Jugend Mannschaft in der A oder B Jugend Liga das hat mich genervt.

Skandinavien würde mich reizen ich weiß nur nicht mit welchen Klub. Mit Trondheim ging es voll in die Hose 8xLiga Prämien am ende der Saison.

Für andere Vorschläge wäre ich offen.!!!!

28. August 2016, 19:18
Kreisklasse
Kreisklasse

Fulham!

28. August 2016, 22:55
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Ihsy,

an deiner Stelle würde ich einen Verein in einem vergleichsweise kleinen Land nehmen. Und dann evtl. sogar aus einer niedrigen Liga und mit Einschränkungen.

Ich spiele z.B. gerade einen österreichischen Regionalligisten (überlege auch ob ich die Karriere hier einstelle) mit der Bedingung nur Österreicher und eigene Jugend zu verpflichten und irgendwann die CL holen. Das garantiert für 6-7-8 Saisons eine gute Motivation.

Rosenborg war mir persöhnlich zu stark. Mit denen KANN man in der 1. Saison die CL gewinnen. Mit Teams der Top5/6 Ligen (DE, EN, ES, FR, IT, PO) ist man viel zu schnell am Ziel, die CL gewinnen zu können.

Ganz klein sollte das Land auch nicht sein, da man mit Teams aus Färoer, San Marino und Co zwar schnell Serienmeister wird, jedoch die Lück nach Europa zu groß ist um da in 5-10 Saisons konkurrenzfähig zu sein (wenn man z.B. nur Jugend oder Inländer nimmt)

Also ein feiner ungarischer, slowenischer oder isländischer Zweitligist... Das hat Langzeitmotivation (wenn Du dann noch mit Einschränkugnen spielst)

29. August 2016, 07:08
Kreisklasse
Kreisklasse

nvalera hat geschrieben:
Ihsy,

an deiner Stelle würde ich einen Verein in einem vergleichsweise kleinen Land nehmen. Und dann evtl. sogar aus einer niedrigen Liga und mit Einschränkungen.

Ich spiele z.B. gerade einen österreichischen Regionalligisten (überlege auch ob ich die Karriere hier einstelle) mit der Bedingung nur Österreicher und eigene Jugend zu verpflichten und irgendwann die CL holen. Das garantiert für 6-7-8 Saisons eine gute Motivation.

Rosenborg war mir persöhnlich zu stark. Mit denen KANN man in der 1. Saison die CL gewinnen. Mit Teams der Top5/6 Ligen (DE, EN, ES, FR, IT, PO) ist man viel zu schnell am Ziel, die CL gewinnen zu können.

Ganz klein sollte das Land auch nicht sein, da man mit Teams aus Färoer, San Marino und Co zwar schnell Serienmeister wird, jedoch die Lück nach Europa zu groß ist um da in 5-10 Saisons konkurrenzfähig zu sein (wenn man z.B. nur Jugend oder Inländer nimmt)

Also ein feiner ungarischer, slowenischer oder isländischer Zweitligist... Das hat Langzeitmotivation (wenn Du dann noch mit Einschränkugnen spielst)

Wenn du ja eh mit jedem Team sofrt alles gewinnst wie du ja des öfteren schreibst muss das ja nicht für jeden gelten.

Vielleicht solltest du ja mal in Erwägung ziehen den FM von sports Interactive zu spielen, sprich den von Sega. Da kann ich dir versichern das du keine einschränkungen vorgibtst um nicht zu schnell zu erfolgreich zu sein. Du wirst eher nach einer Lösung suchen wie dein Team endlich mal eine konstante Saison spielt. Ich spiele ja auch nicht super mario bros und verzichte dabei aufs springen nur damit es schwerer wird.

29. August 2016, 08:09
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Tomaselli hat geschrieben:
nvalera hat geschrieben:
Ihsy,

Wenn du ja eh mit jedem Team sofrt alles gewinnst wie du ja des öfteren schreibst muss das ja nicht für jeden gelten.

Vielleicht solltest du ja mal in Erwägung ziehen den FM von sports Interactive zu spielen, sprich den von Sega. Da kann ich dir versichern das du keine einschränkungen vorgibtst um nicht zu schnell zu erfolgreich zu sein. Du wirst eher nach einer Lösung suchen wie dein Team endlich mal eine konstante Saison spielt. Ich spiele ja auch nicht super mario bros und verzichte dabei aufs springen nur damit es schwerer wird.

Er spielt nun mal den FM und er will den FM spielen (warum auch immer). Mir gefällt er auch besser als andere FMs. Aber: Der EA-FM ist vom Schwierigkeitsgrad einfach ZU LEICHT. Deswegen muss man ihn mit einschränkungen spielen um ein langanhaltendes Spielevergnügen und Motivation zu haben.

Dein erster Satz klingt so, als wolltest Du mir "unterstellen", dass ich nur prahlen will. Schau dir doch einfach mal die Karrieren hier an, z.B. die von DINO-12 (Düsseldorf, Bochum etc). Er zeigt es auch sehr deutlich, wie schnell man im EA-FM mit einem 2.Ligisten zum CL-Titel kommt, sogar mit Einschränkungen.

1. Ihsy will den EA-FM spielen.
2. Ihsy will eine MK einstellen
3. Ihsy fragt nach Vorschlägen

Warum sollte ich dann keinen Vorschlag einbringen. Ich habe etliche Stunden FM gezockt und kenne mich in dem Spiel nunmal gut aus. Wenn man mit Trondheim spielt und keine Einschränkungen macht, hat man spätestens nach 3 Jahren ein Abo auf den CL-Titel, wo dann die ganze Spannung einer potentiellen MK einfach raus ist.

29. August 2016, 13:08
Bezirksliga
Bezirksliga

Mein Verein:
Genau. Ich will den FM der FM ist einfach meine Welt. Ich habe schon damals 1998 den FIFA Soccer Manager♥ gespielt. Mit Trondheim wäre ich nur EL und CL Sieger geworden und hätte dann aufgehört. In kleinen Länder Serienmeister werden ist nach einer weile nicht schwer wenn man jedes Jahr paar Pünktchen in der 5 Jahreswertung holt steigen sie Ligaprämien und Sponsoren Gelder. Man braucht zwar gedult aber es wird kommen. Was ich dann immer als ziel Setzung habe ist in der Ewigentabelle Europas erster zu werden. Man muss sich schon selber Handschellen anlegen um das spiel interessanter zu machen sonst verliert es nach einer Saison seinen Reiz. Mich würde wie gesagt der Waldhof reizen nur denke ich das es langweilig wird sobald man aufgestiegen ist. MK bei FM und nicht bei Football Manager ich mag den nicht.

29. August 2016, 16:23
Kreisklasse
Kreisklasse

@nvalera:

war nicht so gemeint. Aber du scheinst den FM von EA geknackt zu haben um auf anhieb super erfolge zu haben. Würde mich ebenfalls langweilen. Er war aber weit davon entfernt mit Rosenborg international was zu reißen von daher weiss ich nicht warum er zusätzlich noch anforderungen od bedingungen stellen sollte. ich verstehe dennoch nicht wie man beim ea bleiben kann wenn man den sega manager kennt. die taktischen möglichkeiten sind einfach unfassbar, aber nun gut das ist geschmackssache. waldhof wäre interessant

29. August 2016, 17:31
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Jap, einfach geschmackssache... Aber vielleicht schaue ich mal... Ich war eigentlich immer ein guter Taktiker (habe als Jugendspieler auf Profiniveau gespielt, mich dann aber schwer verletzt). Nun, das mit dem Erfolg kommt halt schnell (fast von alleine) wenn man denn eine Mannschaft wie Trondheim (die ja auch real Serienmeister in Norwegen sind) nimmt. Sobald man Serienmeister wird, steht einem Geld in unvorstellbaren Mengen zur Verfügung und wenn man dann keine Einschränkungen setzt, dann kann man in (spätestens in 2-3 Saisons) einen Kader verpflichten der schon Stärkemäßig mit der Creme de la Creme Europas mithalten kann. (also Stärkeunterschiede von max 50 zu Europas Spitze)... Wenn man jetzt etwas taktiert sind 100 Stärkeunterschied kein Problem. Ausgefuchste Taktiker können gar gegen 200-250 Punkte stärkere Gegner gut gewinnen (positive Bilanz).

Wie gesagt bzw. wie Du erkennst, habe ich den EA "geknackt". Aber das ist leider auch nicht schwer. Deswegen rate ich jedem, der eine längere Karriere anstrebt, sich selber Steine in den Weg zu legen, denn wenn man 7-8 Saisons hinter sich hat, hat man den EA-FM "geknackt" solange man einen IQ von >90 hat, es ist halt zu einfach. Und dann, wenn man weiss, dass man eh alles gewinnt... Ist der Spielspaß raus.

29. August 2016, 20:46
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
@nvalera:

war nicht so gemeint. Aber du scheinst den FM von EA geknackt zu haben um auf anhieb super erfolge zu haben. Würde mich ebenfalls langweilen. Er war aber weit davon entfernt mit Rosenborg international was zu reißen von daher weiss ich nicht warum er zusätzlich noch anforderungen od bedingungen stellen sollte. ich verstehe dennoch nicht wie man beim ea bleiben kann wenn man den sega manager kennt. die taktischen möglichkeiten sind einfach unfassbar, aber nun gut das ist geschmackssache. waldhof wäre interessant

Hallo Tomaselli,
ob "jemand" den FM oder den SEGA-FM spielt, sollte doch jeder für sich entscheiden können. :wink:

Ich stimme nvalera vollkommen zu, dass man mit dem FM, auch wenn es etwas dauert, egal mit welchem Verein, Serienmeister wird.

Aber auch mit dem SEGA-FM ist es möglich, erfolgreich zu spielen. :mrgreen:

Da du ja anscheinend mit diesem spielst :gruebel: , würden dich diese MKs evtl. interessieren?

Hier

bayer-04-leverkusen-kapitel-1-t61463.html

und hier

mk-mit-dem-fc-liverpool-t61585.html

:lol: Gruß

30. August 2016, 05:24
Kreisklasse
Kreisklasse

@Dino-12:

Starke Leistung, hut ab :daumen:

Hast du mit der 2016er Version auch ähnliche Erfolge erzielt? Würde mich interessieren wo du die Schwierigkeit darin siehst. lieben Gruß

30. August 2016, 06:49
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
@Dino-12:

Starke Leistung, hut ab :daumen:

Hast du mit der 2016er Version auch ähnliche Erfolge erzielt? Würde mich interessieren wo du die Schwierigkeit darin siehst. lieben Gruß

Hallo Tomaselli,
vielen Dank für dein Lob. :mrgreen:

Ich habe nur den SEGA-FM 14 und 15.

Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, so siehe dich hier einmal um: :wink:

http://www.meistertrainerforum.de/

http://www.meistertrainerforum.de/index ... 885.0.html

oder hier:

mk-fc-bayern-munchen-kapitel-1-vorgeschichte-t61909.html

oder hier:

si-fm-allgemeines-f255.html

:lol: Gruß

30. August 2016, 08:27
Kreisklasse
Kreisklasse

Mit welchem Team aus der Deutschen Liga 3-5 Liga macht es am meisten Spaß ?

26. Januar 2017, 19:32
Kreisliga
Kreisliga

Ich denke mal, das liegt allein an dir ;)

Welche Ziele hast du? Wie ist deine "Art" zu spielen? Möchtest du ein recht fertiges Team übernehmen oder "basteln"? Einen No-Name-Club übernehmen oder einen abgestürzten Traditionsverein wieder zu alter Stärke führen? Bestimmte Region bevorzugt?

Spaß kann man sicher mit jedem Verein haben :)

27. Januar 2017, 10:08
Oberliga
Oberliga

Mein Verein:
Am meisten mit einem Verein, den Du sympatisch findest, z.B. ein Verein aus deiner Region/Heimatstadt. Viele entscheiden sich auch für "gefallene Traditionsvereine" (Mannheim, Ulm, Aachen, Hombruch usw.). Diese haben meist schon eine gute Infrastruktur.

Da der FM (wenn man Ihn ausreizt) ein sehr einfaches Spiel ist, ist es für die Langzeitmotivation durchaus sinnvoll, sich am Anfang selber Steine in den Weg zu legen (Schulden z.B.)

27. Januar 2017, 18:31
Auf das Thema antworten   [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste