Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
SV Rödinghausen - Aus der Provinz in den Profi-Fußball! 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag Re: SV Rödinghausen - Aus der Provinz in den Profi-Fußball!
Hab mir den ganzen Mittag deine Kariere von anfang bis ende durchgelesen. Wollte selber nach einer interresanten Aufgabe im FM suchen. Größtenteils teile ich die Meinungen der mitleser. Sehr Interesant fand ich die verpflichtung von Fynn Kimmich vom SC Pfullendorf, da ich aus der Region komme. Auch wenn er gegen Banekim einen sehr schweren stand hat würde ich mich über ein Positive entwicklung von im freuen. Wernn du nur mit einem Echten ST spielt könntest du in evt. verleihen damit er nicht auf der strecke bleibt, vorrausgestzt du hast den notwendigen backup. Auf lange sicht führt der weg aber in richtung 1. Liga, wenn man die spielerentwicklung seit beginn beim SV Rödinghausen vergleicht.

1. Januar 2016, 17:00
Kreisklasse
Kreisklasse

Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Schade das du einfach aufgehört hast. Kommt von dir nochmal was? Sowas wie CaC Verein bis in die Bundesliga bringen?

11. August 2016, 07:43
Verbandsliga
Verbandsliga

Mein Verein:
VoxPopuli hat geschrieben:
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Schade das du einfach aufgehört hast. Kommt von dir nochmal was? Sowas wie CaC Verein bis in die Bundesliga bringen?

Privat habe ich sowas gerade am laufen, wenn dann mal in "Zeigt eure Aufstellungen"

9. September 2016, 09:04
Auf das Thema antworten   [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8