Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
MegaMod 2.0 spanischen Liga Preferente 2.0 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Beitrag MegaMod 2.0 spanischen Liga Preferente 2.0
Ich entschuldige mich für nicht Deutsch sprechen und mit einen Übersetzer zu verwenden. Es kann hier heruntergeladen werden http://microoci.com/index.php/videojocs/41-videojocs/921-futcatfifamanager

Spanische Liga FUSSBALL

+ Neue Kategorie mit 8 Gruppen von 22 Teams verteilt auf 125 geographische Nähe und 125 Reserve-Teams. Realen System der Copa del Rey, und die Korrektur der Fehler der 3. Division (die auch die Original-Spiel in diesem Jahr) mit 15 Teams in kleinen Gruppen, so dass das Spiel nicht funktioniert nach unten.

+ Upgrade der Ebene aller Spieler und Teams 1a, 2a, 2b, 3a, Preferente Reihen und Geräte im MOD enthalten.

+ Fotos von Stadien und Städten aller katalanischen Teams und 20 des spanischen Teams und über 100 Spielern aus dem ganzen Land.

+ Badges, Daten, Budgets und echte Spieler aus allen Teams 1a, 2a, 2b, 3a, Preferente und Reserve-Teams.

+ Transfers der 2012-2013 Saison Team von 1A, 2A, 2B, 3A, Preferente und Reserve-Teams, und mehr als 600 echte Jugend, mit besonderem Augenmerk auf internationale Nachwuchsspieler und vielversprechende Jugendliche ab dem Alter von 10.

25 INTERNATIO NAL LIGEN

+ Upgrade der Ebene aller Spieler und das Personal der 25 Ligen der Welt über seine Einstufung in die Saison 2011-2012, die Olympischen Spiele, Euro Cup und Afrika.
+ Aktualisierte Daten und Budgets mit besonderem Schwerpunkt auf den neuen reichen Welt Fußballmannschaften als PSG und Zenit und den Transfer von 2012-2013 Saison (Englisch und Italienisch Liga Neuverpflichtungen von 100% der Teams zunächst) der 25 wichtigsten internationalen Ligen der Welt .

+ Erstellen über 100 Jugendliche und 500 Spieler ohne Team oder Spieler, die vor kurzem gehangen haben seine Stiefel. Beispiele: Denilson, Okunowo, Ronaldo, Okocha, De la Peña, Morientes, Nakata, Nihat, Van de Sar, Fowler, Palermo, Davids, etc ...
+ Erstellen mythischen Spieler, die derzeit aktiv mit ihren jeweiligen Teams. Beispiele: Jean-Pierre Papin (AS Rechnungen Biganos Boiens), Le Saux, Caniggia, David Seaman, Martin Keown (Wembley FC), etc ... Auch die historischen Clubs Cosmos aus EUA.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

30. September 2012, 14:37
File-Autor
File-Autor

Mein Verein:
Beitrag Re: MegaMod 2.0 spanischen Liga Preferente 2.0
muchas gracias, yo uso el traducida por desgracia, ese no es el español. Le doy las gracias por su esfuerzo y depositarlas. Y creo que el otro me da bien. Lo siento por el mal español.

(Übersetzung deutsch: Vielen Dank, ich benutze auch den Übersetzer, den ich kann nämlich kein spanisch. Ich danke ihen für den File und ihrer Mühe. Und ich denke, die anderen geben mir recht. Sorry für das schlechte Spanisch.)

7. Dezember 2012, 20:14
Kreisklasse
Kreisklasse

Kann mir jemand sagen , wo ich einen aktiven Link zu mir finden kann?

Die Seite, die nicht mehr existiert.

20. September 2016, 22:48
Europameister
Europameister

Mein Verein:
sind nicht mehr existent, musst hoffen das es jemand hat, der den 12er noch spielt

21. September 2016, 22:34
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]