Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Der SC Empor Rostock kehrt zurück! 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
SC Empor Rostock

Bild

Jetzt versuche ich mich auch mal an einer MK, vor allem inspiriert wurde ich durch den FC Ostsee Rügen von rafol, der Hertha von timidi, sowie der TSG aus Balingen von Ariane_FM und den Zebras von Scratschy.

Die Einstellungen sind alle auf normal gestellt.

Von dem Anfangsguthaben werden 900.000 auf das Privatkonto überwiesen, das heißt der Sporclub Empor Rostock startet mit einem Guthaben von 100.000€.

Zahlungen vom Privatkonto in die Vereinskasse wird es nur als Prämien oder ähnliches geben (z.B. bekomme ich einen Betrag X von z.B. der Stadt für einen Aufstieg), aber auch als Hilfe von der Stadt (z.B. wenn die Kasse mal nicht ausreicht und etwas für die Infrastruktur gebaut werden MUSS, kann es vorkommen, dass die Stadt Rostock dem Verein auf die Sprünge hilft und ich (bzw. die Stadt ;)) einen Betrag X auf das Vereinskonto übrweise. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit des Überweisens, wenn ein Freundschaftsspiel (bzw. Benefizspiel -->) stattfindet (wenn ich z.B. ne sehr klamme Vereinskasse habe, organisiere ich ein Spiel gegen einen Top-Klub und übersende dann als Art Benefizspiel einen Betrag X auf mein Konto ODER ich habe eine richtig gute Vereinskasse und mache ein Benefizspiel gegen einen Finanzschwachen Verein und übersende das Geld dann vom Vereinskonto auf das Privatkonto) oder ich gegen selbst auferlegte Lizenzauflagen (dazu später mehr, wenn ich Richtung Profifußball unterwegs bin) verstoße.

Die Datenbank ist kaum (glaube sogar gar nicht) editiert.

Vereinsgründung

Als bekannt wurde, dass der SC Empor Rostock in den Fußballsport zurück kehren wird, fanden sich mehrer Hansa und HC Empor Rostock Fans, sowie Jugendliche die sich in Rostock mehr Chancen erhoffen von größeren Teams (wie z.B. Hansa, Anker Wismar oder dem 1.FC Neubrandenburg) entdeckt zu werden.

Das Stadion, wurde erst vor kurzem von einem reichen Rostocker gebaut und sollte das Stadion eines von ihm selbst gegründeten Teams werden, dies musste er allerdings wegen persönlichen Problemen abhacken und übergab es dem SC Empor, dass Stadion wurde von ihm für fast 3.000.000€ erbaut und fast 18.252 Plätze (4.212 Sitz- und 14.040 Stehplätze).
Dies ist zwar sehr viel für einen Kreisligisten, in Anbetracht dessen, dass man sich ansonsten für viel eigenes Geld ein kleineres Stadion hätte bauen müssen, freut man sich aber sehr.

Der Name des Stadions wird, wie der des größten Vereins aus MV (Hansa Rostock), den Namen Ostseestadion tragen.

Leitlinien des Vereins

- Versuchen kaum/keine Kredite aufzunehmen
- Förderung hauptsächlich Deutscher und Nordeuropäischer Talente
(untalentierte/schwache Spieler werden aussortiert)
- ausgewogene Gehaltsstruktur
- Aufbau der Infrastruktur
- Nummer 1 in MV werden (wenn das geschafft wurde, Nummer 1 in Norddeutschland)

Historie:

SC Empor Rostock

Saison 2013/14 - Kreisliga A: Platz ? - ?
?? Siege - ?? Unentschieden - ?? Niederlagen - ??:?? Tore - ?? Punkte
DFB-Pokal: -

Deutscher Meister:

2013/14: ??

DFB-Pokalsieger:

2013/14: ??

DFB-Supercup-Sieger:

2013/14: ??

Sieger der UEFA Champions League:

2013/14: ??

Sieger der UEFA Europa League:

2013/14: ??

Sieger des UEFA-Supercups:

2013/14: ??

Sieger der UEFA-Klubweltmeisterschaft:

2013/14: ??

Weltmeister:

Brasilien 2014: ??

Konföderationen-Pokal:

?? 2017: ??

Europameister:

?? 2016: ??

FIFA Ballon d'or:

2013/14:
1: ? / 2: ? / 3: ?

U-20-Weltmeister:

?? 2013: ??

Brasilianischer Meister:

2013/14: ??

Dänischer Meister:

2013/14: ??

Englischer Meister:

2013/14: ??

Irischer Meister:

2013/14: ??

Schottischer Meister:

2013/14: ??

Schwedischer Meister:

2013/14: ??

Spanischer Meister:

2013/14: ??

Österreichischer Meister:

2013/14: ??

:?: Was ist vom SC Empor Rostock in der Zukunft zu erwarten?

:?: Was würdet ihr gerne noch wissen?

:?: Das Stadion ist viel zu groß für die Kreisliga, negativ für die MK?

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


6. September 2015, 17:06
Profil Website besuchen
Landesliga
Landesliga

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Wie sieht die Mannschaft aus.
Ein großes Stadion ist keines Wegs ein Problem.
Viel Glück noch :daumen:

_________________
1.FC KAISERSLAUTERN

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
FRITZ WALTER, FCK LEGENDE!


6. September 2015, 17:14
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Die Mannschaft (am 01.07, sowie ein paar Tage später, wenn ich aussortiert habe) gibt es als nächstes :D

Danke für's Feedback :yay:

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


6. September 2015, 17:31
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 25.11.2011
Beiträge: 78
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Super, dass ich eine Inspiration für Dich bin. Ich bleibe natürlich bei Dir dran.

_________________
Folge dem FC Ostsee Rügen auf http://www.fm-arena.de/forum/der-fc-ostsee-rugen-der-zweite-versuch-t61490.html


6. September 2015, 17:42
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 07.07.2012
Beiträge: 93
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Klingt wirklich interessant! Freut mich, dass du dich an eine eigene MK wagst :daumen:

Das mit dem Stadion ist sicherlich erstmal für die unteren Ligen nicht optimal, aber wenn dir mal der Aufstieg in die höheren Klassen gelingt, bist du schon perfekt vorbereitet!

Schöner Eröffnungspost! Ich bleibe dran!


6. September 2015, 18:04
Profil
Verbandsliga
Verbandsliga

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 260
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Falls noch was kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei :)

_________________
Ingolstadt & Bayern München! Oberbayern regiert!


Ingolstadt-Bereit für Liga 1?


16. September 2015, 15:11
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Jo, soll natürlich noch was kommen, werde wahrscheinlich morgen Abend oder übermorgen damit anfangen, hatte aber bis jetzt wegen der Schule keine Zeit :/

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


17. September 2015, 14:57
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag PROBLEM! Musste nochmal neu den Verein gründen!
Siehe oben, hatte ich das Problem den Spielstand neu zu machen und dementsprechend den Verein nochmal zu gründen, weil ich eigentlich aufnehmen wollte habe ich von solchen Sachen wie der Vereinsurkunde KEINE Screenshots, da obwohl ich über ne Stunde aufgenommen hat, OBS nur die ersten 9 Minuten aufgenommen hat (da war ich gerade bei den Trikots -.-).

Nun ja, los geht’s

SC Empor Rostock

Bild

Das Team von SC Empor am 05.07.2013.

Die Gegner

Bild

Die Gegner kommen aus Rostock, Dierkow, Lambrechtshagen, Thulendorf, Lieblingshof und Roggentin.

Die 1.Mannschaft

Bild

Dort sehe ich nicht viel, was noch verändert wird, lediglich ein Innenverteidiger und ein Rechtsverteidiger sollen noch kommen, eventuell holt man auch noch für das äußere Mittelfeld oder die Zentrale jemanden.

Die 2.Mannschaft

Bild

Dort sieht man alle, die vorher in der ersten Mannschaft waren, diese werden entweder mindestens ein Jahr lang ohne Spiel auskommen müssen (bis die Zweite Mannschaft aufsteigt in die Kreisliga, also bei unserem Aufstieg in die Bezirksliga) oder werden noch Ablösefrei gehen können.

Die A-Jugendmannschaft

Bild

Von diesen Spielern sind die größten Talente N.Ismailoglu, D.Schmell und ...

Bild

... Marco Richter, dem meiner Meinung nach, größtem Talent unserer Jugend, der noch nicht in der ersten Mannschaft spielt, es aber so bald wie möglich schaffen will.

Die B-Jugendmannschaft

Bild

In der B-Jugend sind noch keine so großen Talente, das einzige Talent was bis jetzt den Sprung schaffen konnte (auf diesem Bild nicht mehr zu sehen) ist Sven Siegmund ->

Bild

Pokal

Bild

Im untere Ligen-Pokal trifft man auf den FSV Karin.

Die Neuzugänge:

Bild

Der wichtigste Transfer, war meiner Meinung nach Lukas Löbe, den wir Ablösefrei vom SC Rostock verpflichten konnten, dieser ist der stärkste Spieler in unserer Mannschaft und wird uns hoffentlich so manchen "zu null-Spiel" bringen.

Bild

Einzige Bedingung von Löbe war, dass sein bester Kumpel, Sascha Gonther, vom SC Rostock ebenfalls kommt und da wir einen rechten Verteidiger benötigten, holten wir auch ihn.

Bild

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger wurden wir beim 1.FC Dierkow fündig, von dort konnten wir Matthias Bouveron Ablösefrei verpflichten.

Bild

Für das Zentrale Mittelfeld wurden wir bei SW Rostock fündig, von denen wir Julius Wehner Ablösefrei bekamen.

Bild

Dann wurde mit Patick Zimmer von GW Roggentin II noch ein ablösefreier linker Verteidiger geholt.

Bild

Der Sturm wurde mit Tobias Haberle (Ablösefrei / vorher FC Rostock) verstärkt.

Bild

Als Ersatz-Torwart konnte man auch noch Alexander Standtfest Ablösefrei von Lambrechtshagens zweiter Mannschaft verpflichten.

Jugendspieler die mit Profiverträgen ausgestattet wurden:

Bild

Bild

Da auf dem Transfermarkt kein geeigneter rechter Mittelfeldspieler gefunden werden konnte, holte man aus der eigenen Jugend die Eigengewächse Sven Siegmund und Andreas Zerbe.

Jugendspieler im Kader der ersten Mannschaft

Bild

Bild

Zwei Spieler bei denen die Verhandlungen für den Profivertragen noch im Gange sind, die aber schon in der ersten Mannschaft mitspielen und mittrainieren, sind Ibrahim Akin und Marco Bürger.

Vorbereitung

Bild

Vom 02.07 bis zum 15.07 findet ein Trainingslager im Münsterland statt, während diesem Trainingslager wird Empor zwei Freundschaftsspiele haben, dass erste am 05.07 gegen den 1.FCA Darmstadt und das zweite am vorletzten Tag (14.07) gegen FV Rostock.
Außerdem findet am 17.07 und 18.07 ein Kurztrainingslager in Rostock statt, sowie am 20.07 ein Laktat-Test.
Vom 27.07 bis zum 29.07 findet ein vom SC Empor organisiertes Turnier statt, zu welchem der VfB Lübeck, sowie KFC Uerdingen und der Greifswalder SV eingeladen sind.

:!: Zu den Kumpels Löbe und Gonther, sowie den beiden RM Siegmund und Zerbe wird es bald auch noch eine kleine Story geben

:?: Was haltet ihr von diesem Part?

:?: Was gibt es zu verbessern?

:?: Was haltet ihr von den Transfers?

:?: Baut Empor zu sehr auf die Jugend?

:!: PS: Da ich den Verein neugegründet habe, habe ich auch das Stadion diesmal nicht so groß gemacht, jetzt passen 7800 Menschen in das Ostseestadion und die Teile des Stadions, die nicht mit einer Tribüne belegt wurden, wurden mit Glaswänden bestückt, da man dadurch nicht einfach auf das Feld bzw. ins Stadion kommt

:?: Die Eintrittskarten kosten 1€ pro Spiel, ist das ein vernünftiger Preis für einen Kreisligisten?

:!: Ich habe ja durch die Neugründung, ein paar Sachen verändert, deswegen wird demnächst auch die Titelseite aktualisiert (habe zum Beispiel jetzt auch die Isländische, statt der Brasilianischen 1.Liga genommen)

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


19. September 2015, 19:21
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Ich habe wie schon einige (ohne das ich das geschrieben habe) mitbekommen habe, das hier abgebrochen und starte jetzt beim FM13 eine Karriere und wenn ihr vorbei schauen wollt, läuft wenn alles gut läuft von 14-15 Uhr ein Stream auf Youtube :-)

https://www.youtube.com/channel/UCgRdKF ... v52pIVmluA

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


4. Oktober 2015, 13:57
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Irgendwie klappts mit dem streamen gerade nicht so perfekt -> wenn stram funktioniert, geht es ca. 14:30 los :/

_________________
Aktuelle Projekte auf meinem YouTube-Kanal:
- FM 13 CaC-Karriere
- FIFA 17 Trainerkarriere mit dem 1.FC Union Berlin
- Formel 1 2016
- #FlixNeFrage
- Rocket League /ab Folge 12 mit der Chaostruppe ^^


4. Oktober 2015, 14:17
Profil Website besuchen
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 30.05.2015
Beiträge: 59
Mein Verein:
Beitrag Re: Der SC Empor Rostock kehrt zurück!
Hey Leute, ihr kennt mich ja schon von den FM-LPs mit dem SC Empor (was aber einige Probleme hatte ^^), Elmshorn und Mannheim und nun werde ich ein neues LP starten, dieses wird mit dem SC Empor Rostock sein und ich werde dafür auch eine ganz neue Managerkarriere hier aufmachen.

Zu dem Zeitpunkt an dem mein Gaming-PC fertig ist wird dann auch eine Karriere bei Hansa Rostock auf dem FM 17-Patch kommen und diese Karriere wird eher in den Hintergrund rücken ...

Bild

Nun möchte ich von euch jedoch wissen, ob ich ein normales LP wie man es sonst macht machen soll, oder mich in die Richtung von LagoLP mit seinem Let's Show begeben (genaueres wird im Video dazu gesagt - Ende des Videos wo die FM-Karriere dran ist ^^).

Außerdem (was nix mit dem FM zu tun hat) geht es in dem Video auch um eine FIFA 17-Karriere und den Journey Mode :-)

Für die, die sich das Video nicht angucken wollen hier ein Beispiel wie man abstimmen kann:

1. - Manchester United
2. - Liverpool
3. - Misch aus LP und LS
-> Wenn ihr für alle drei Abstimmen wollt
Oder:
Misch aus LP und LS / Nur LP
-> Wenn ihr nur für den FM abstimmen wollt ;)

Hier natürlich das Abstimmungsvideo :D

Würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen, euer Flix :-)

PS: Wenn ihr für die FIFA-Karrieren mit abstimmt bitte beachten, dass ich bestimmte Umgangsarten/Ziele (etc.) für die jeweiligen Vereine habe, die ich im Video auch für die Vereine sage (z.B. Bei Manchester United verkaufe ich ältere Spieler die mir nicht zusagen und verpflichte dafür die besten Talente der Welt, solang es realistisch bleibt und die Ziele sind jeweils min. Halbfinale und Top 3 in der Liga)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :-)


26. Oktober 2016, 02:44
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: