Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Liga /Pokal scripten 
Autor Nachricht
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 55
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
wie kann man im continental_europe scrpt die anzahl der teilnehmer ändern und zusätzliche runden einfügen z.b. bei 64 mannschaften noch ein sechszentelfinale
danke im voraus


9. Juli 2014, 22:07
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 1291
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Aufsteiger2014 hat geschrieben:
wie kann man im continental_europe scrpt die anzahl der teilnehmer ändern und zusätzliche runden einfügen z.b. bei 64 mannschaften noch ein sechszentelfinale
danke im voraus


Die Teilnehmerzahl kann man über die Pools erweitern. Das 16tel Finale wird grundsätzlich auch so aufgebaut wie das achtelfinale.

um das zu machen ist aber erfahrung was scrioten angeht vorteilhaft

_________________
[center][url]http://www.fm-arena.de/forum/komplettfile-baden-wurttemberg-t50336.html[/url][/center]


26. Juli 2014, 13:09
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 02.12.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ich möchte diesen Thread nur ungern hijacken, aber könnte jemand die Anleitungen/Vorlagen hier neu hochladen oder mich alternativ zu anderen Script Tutorials zum 13er navigieren?

Insbesondere würde ich gerne lernen, ein WM/EM Script zu erstellen, aber alles andere interessiert mich auch. :)


10. September 2014, 21:12
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 1291
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
ligascripte-unterklassige-pokale-t54405.html

_________________
[center][url]http://www.fm-arena.de/forum/komplettfile-baden-wurttemberg-t50336.html[/url][/center]


10. September 2014, 21:36
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 02.12.2012
Beiträge: 5
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ah okay, mein Fehler, habe nicht in den Thread geguckt, weil der Titel sich auf "unterklassige Pokale" beschränkt. Sorry und danke :)


10. September 2014, 22:13
Profil
Regionalliga
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 513
Wohnort: 06268
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Habe in einem anderen Thread schon mal angefragt:
Exilkind hat geschrieben:
Hallo,
Könnte mir jemand ein Script für eine Pokalrunde mit 20 Mannschaften erstellen.
Es geht im Prinzip nur um eine Runde, die Runden danach ist egal.
Hintergrund:
Für unsere Kick-Tipp-Gemeinde, wollen wir ein Internen Pokal erstellen. Da wir 20 Leute sind, sollten es eben auch 20 Mannschaften sein.
Da wir das zusätzlich auf Video aufnehmen wollen, wäre es eben auch Sinnvoll eine vernünftige Auslosung zu sehen.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

Exilkind hat geschrieben:
Gut, also einen Script dafür brauche ich nicht mehr.
Nehme den Pokal aus Italien, da dort in der ersten Runde 20 Teams gelost werden.

Allerdings habe ich nun ein weiteres Problem:
habe die Vereinsnamen im Editor geändert, allerdings werden diese mir im Spiel dann die Original-Vereinsnamen angezeigt.
Könnte das bitte jemand erklären, warum das so ist?


Meine Frage ist nun:
Kann man ein Script erstellen wo der Pokal im Viertelfinale bzw. Halbfinale beginnt?
Habe mir auch das Script Tutorial geladen, leider blicke ich da absolut nicht durch und weiß auch nicht unter was oder wohin man das speichern müsste.
Wäre wirklich Super, wenn mir da jemand helfen würde

Danke schon mal im vorraus


28. September 2015, 11:19
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ist es theoretisch möglich ein Land zu skripten?

_________________
Schaut mal bei meinen Spielerbildern vorbei
http://www.fm-arena.de/forum/post1497730.html#p1497730


28. September 2015, 13:47
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 1291
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Was meinst du damit? Ein neues erstellen?

_________________
[center][url]http://www.fm-arena.de/forum/komplettfile-baden-wurttemberg-t50336.html[/url][/center]


4. Oktober 2015, 21:23
Profil
Landesliga
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2015
Beiträge: 141
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ente35 hat geschrieben:
Was meinst du damit? Ein neues erstellen?



Ja genau, habe nirgends was dazu gefunden.

_________________
Schaut mal bei meinen Spielerbildern vorbei
http://www.fm-arena.de/forum/post1497730.html#p1497730


5. Oktober 2015, 21:05
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 04.06.2011
Beiträge: 20
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Hey :)

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich möchte einen neuen Wettbewerb einbinden, der in der Winterpause stattfinden soll.

Der Pokal besteht aus 10 Teams. Der HSV ist als Gaststarter gesetzt und der Vorjahressieger auch. Dann jeweils die ersten beiden Teams aus Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland. Sollte der HSV Vorjahressieger sein, rückt der dritte aus Dänemark nach. Sollte der Vorjahressieger wieder unter die ersten zwei der Liga kommen, rückt der dritte der Liga nach.

Die Teams sind in 2 Gruppen aufgeteilt in denen die ersten zwei der Gruppe weiter kommen.
In der Gruppe gibt es nur die Hinrunde, damit das Turnier in die Winterpause passt. Abstand zwischen den Spielen 2 Tage.
Dann das Halbfinale, Platz 3, Finale.
Das Finale soll immer im Stadion des Vorjahressiegers stattfinden.
Die Gruppenspiele abwechselnd mal Heim, mal Auswärts.
Die Gruppen sollen auch so gebildet werden, das Vereine aus gleichen Ländern möglichst in verschiedene Gruppen kommen.
Eine Prämie für das Halbfinale, Platz 3. Finale und Turniersieg wären auch cool.

Ist das überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?
Vielen dank im voraus :)


12. Mai 2016, 12:32
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 1291
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Es ist leider nicht möglich bei einem Pokal eine Mannschaft fix zu benennen. Geht immer nur nach Platzierungen in der Liga

_________________
[center][url]http://www.fm-arena.de/forum/komplettfile-baden-wurttemberg-t50336.html[/url][/center]


21. Mai 2016, 13:52
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 04.06.2011
Beiträge: 20
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Hey
Bist du sicher?
Bei der Copa America gibt es ja auch einen Zufallsgenerator welches die Teilnahme der USA oder anderer Nationen generiert und die könnte ich auch mal festlegen, sodass die USA und Japan dauerhaft daran teilgenommen haben.
Würde das dann nicht mit der ID des Hamburger SV gehen? :S


1. Juni 2016, 10:29
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 20.02.2016
Beiträge: 28
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Sorry fürs hochholen des Threads, aber meine frage kann wer England genauso scripten wie Deutschland bzw so dass die Ausländerreglung wegfällt mit "blabla der Spieler muss erst xx länderspieler absolviert haben" ?

lg


8. Januar 2017, 13:16
Profil
Gast-Autor
Gast-Autor
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 1291
Mein Verein:
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ich denke das ist hardcoded

_________________
[center][url]http://www.fm-arena.de/forum/komplettfile-baden-wurttemberg-t50336.html[/url][/center]


8. Januar 2017, 18:35
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 20.02.2016
Beiträge: 28
Beitrag Re: Liga /Pokal scripten
Ente35 hat geschrieben:
Ich denke das ist hardcoded


Okay danke dir.


10. Januar 2017, 12:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: