Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Talentbewertung 
Autor Nachricht
File-Moderator
File-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011
Beiträge: 4154
Wohnort: Ostfildern
Mein Verein:
Beitrag Talentbewertung
Hier könnt ihr alle Fragen und Probleme zum Spielertalent stellen (Warum wurde das Talent erhöht, …)

_________________
Bild
SB-Datenbank Userfiles


24. Oktober 2013, 10:55
Profil ICQ
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2168
Mein Verein:
Beitrag Re: Talentbewertung
Bei drei meiner Spieler wurde jetzt das Talent erhöht:

Bild


3. November 2013, 18:15
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga

Registriert: 23.10.2013
Beiträge: 51
Beitrag Re: Talentbewertung
Bis jetzt hatte ich erst 2 Spieler deren Talent um jeweils einen halben Stern erhöht wurden und dafür mussten die auch ordentlich was vorweisen. 28 Vorlagen + 12 Tore beim OM und 32 Tore + 4 Vorlagen beim ST. Dazu dann noch eine Menge Verbesserungen bei den Spielerfähigkeiten.

Im 2011er, den ich als letztes gespielt habe, gabs Talenterhöhungen am laufenden Band. Bei den KI Mannschaften siehts aber auch nicht anders aus. Ich kucke ja ständig auf dem Transfermarkt und mir ist erst 1 Spieler aufgefallen dessen Talent erhöht wurde. Dafür wurden 5 junge Spieler von 9/10 auf 8/10 herabgestuft nachdem sie 2 Jahre in anderen Jugendmannschaften rumgegammelt haben. Tja, wer sich weigert mit mir zu reden :)

_________________
www.avatar-awards.eu

Das Portal für Xbox Live Avatar Awards


3. November 2013, 19:26
Profil
Bezirksliga
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 73
Beitrag Re: Talentbewertung
Ziehe kurz vor der letzten Auf-und Ab Runde die gesamte Reserve hoch.
Habe dementsprechend >4 Talenterhöhungen pro Saison.

In meiner ersten Bayern Karriere war aber ua auch Götze nach der ersten Saison bei 5 Sternen.
Weitere Spieler mit mindestens einer Erhöhung waren Höjbjerg, Schöpf, Friesenbichler, Green, Wein, Rankovic, Markoutz, Weihrauch. Das waren zumindest die, die mir spontan einfallen, waren aber noch ein paar mehr dabei.

Folglich kann ich mich nicht darüber beschweren, dass meine Spieler keine Aufwertungen oder nur wenige erhalten :mrgreen:


3. November 2013, 20:11
Profil
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2011
Beiträge: 2256
Wohnort: Lünen
Mein Verein:
Beitrag Re: Talentbewertung
Bild

:daumen: :daumen:


3. November 2013, 20:15
Profil ICQ
Rekordmeister
Rekordmeister
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2012
Beiträge: 2168
Mein Verein:
Beitrag Re: Talentbewertung
Hallo s_schlott1986,
das ist schon ein starkes Stück. :nein:

Einfach einen Daumen fünf Mal zu zeigen, um auf 5 Beiträge zu kommen.
Das habe ich bisher noch nicht gesehen. :motz:


Und das nur, um mir eine PN zu schreiben, mit der Bitte, den TP für den FM14 von Zisu zu erhalten.

Also, schreibe erst einmal 5 sinnvolle Beiträge.
Danach kanst du dich wieder bei mir, per PN, melden.

Ansonsten siehe auch hier nach:

foren-regeln-t45049.html

Dort steht, unter anderem:

Versucht sogenannte Doppelposts (= 2 direkt aufeinanderfolgende Beiträge eines Users) zu vermeiden. Die bei FM-Arena verwendete Foren-Software verfügt über einen Bild-Button. Wenn ihr also etwas in eurem vorherigen Beitrag vergessen habt, benutzt diesen Button! Vor allem Einträge die sehr kurz nacheinander gesendet werden, sind überhaupt nicht gerne gesehen und werden in der Regel kommentarlos gelöscht.

:lol: Gruß


17. März 2016, 18:23
Profil
3. Liga
3. Liga
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008
Beiträge: 762
Wohnort: Zwickau
Mein Verein:
Beitrag Re: Talentbewertung
Beiträge einfach löschen "Punkt"


17. März 2016, 19:26
Profil
Kreisklasse
Kreisklasse

Registriert: 03.11.2015
Beiträge: 5
Beitrag Re: Talentbewertung
Woran kann es liegen das ich bis jetzt noch nie eine Talenterhöhung oder abwertung bekommen habe??

Kann man das irgendwo extra einstellen?

Danke schonmal für Hilfe :)


26. Januar 2017, 13:52
Profil
Oberliga
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010
Beiträge: 420
Mein Verein:
Beitrag Re: Talentbewertung
Benotung der Spieler in der Saison.

Spieler brauchen einen besonders guten oder einen besonders schlechten Notenschnitt, um im Talent auf oder abgewertet zu werden.


26. Januar 2017, 14:06
Profil
Kreisliga
Kreisliga

Registriert: 06.05.2014
Beiträge: 16
Beitrag Re: Talentbewertung
Hab gestern mal wieder auf ein Saisonende zugesteuert und hatte auch wieder zahlreiche Talentaufwertungen.

Hier gibts ja einige Hinweise und auch Tips (z.B. zweite Mannschaft) die ich so auch größtenteils bestätigen kann.

Ich habe auch für sämtliche Positionen bereits Aufwertungen gehabt


27. Januar 2017, 10:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: