Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball. 
Autor Nachricht
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Beitrag Re: FC FM-Arena Essen! Der neue Name im deutschen Fußball.
Wurde das Spiel aufgrund des Schneefalls verschoben?! :gruebel:

Daniel Rauch

23. Januar 2016, 15:41
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
:omg: Jau wurde es Daniel.... :kopfwand: habs total vergessen euch bescheid zu sagen...

Sorry Leute ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum.

23. Januar 2016, 17:35
Kreisliga
Kreisliga

Wirklich schade, war ein sehr nettes Projekt.
Aber wie befürchtet, eine ambitionierte Idee reicht halt nicht um das Projekt voran zu bringen.

28. Februar 2016, 11:09
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
Hey Team, es tut mir echt wahnsinnig leid, dass wir nicht weitermachen konnten. Als ich meinen neuen Laptop bekommen habe, wollte ich mich wieder anmelden, doch es funktioniert einfach nicht. Was erstmal an mir lag, da ich mein Passwort nicht mehr wusste. Dann habe ich alles versucht um an ein neues Passwort zu kommen, doch keine Reaktion von FM-Arena, danach neuen Account gemacht. Keine Bestätigungsmail von FM-Arena. Bei Facebook angeschrieben, Mails verfasst, doch auch da keine Reaktion, sodass ich es irgendwann aufgegeben habe. Bis dann gestern auf einmal eine Mail mit einem neuen Passwort kam, konnte es kaum glauben. Vielleicht war gestern der Tag, wo sich der Admin mal ausnahmsweise mit seiner Seite beschäftigt.

Auf jeden Fall blöd gelaufen alles, hätte wirklich schön werden können. Leider habe ich mittlerweile den FM-Arena Essen auch nicht mehr in meinem FM, da ich nun ein Patch von einer anderen FM-Seite nutze, bei der ich mittlerweile auch im Team mitarbeite.
Werde auch hier nicht mehr viel online, wahrscheinlich so gut wie gar nicht, doch vielleicht sehen wir uns ja bei FM-Zocker.

Danke für die rege Teilnahme an der Karriere, wünsche euch ein schönes Karnevalswochenende!

Sportlicher Gruß,

euer ehemaliger Coach :winke:

23. Februar 2017, 13:29
Auf das Thema antworten   [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11