Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Nationalmannschaft 
Autor Nachricht
Kreisliga
Kreisliga

Beitrag Re: Nationalmannschaft
ok aber die em wird nicht funktionieren schätz ich

7. September 2015, 19:46
Europameister
Europameister

Mein Verein:
mit den richtigen Scripten ist das auch da dabei, man hat bloß keinen Achtelfinal Screen und in der Vorrunde sieht man weiterhin nur 4 Gruppen, da weis ich nicht ob es durch neue Screens im Spiel anpassbar ist, sollte aber machbar sein, da es bei anderen Sachen auch geht

7. September 2015, 20:55
Landesliga
Landesliga

Wie kann man eine Nationalmannschaft scripten?

Spiele aktuell mit dem San Marino File
(http://www.fm-arena.de/news/fm-14-daten ... 2-0-0.html)
und möchte die Nationalmannschaft San Marinos spielen. Wie ist das möglich? Gibts fürs Nationalmannschafts-Scripten eine Vorlage? Danke :D

8. September 2015, 15:06
Kreisliga
Kreisliga

also die em funktioniert bei mir nicht
weiters ist mir aufgefallen als ich Senegal genommen habe hatte ich zwei WM qualy spiele die ich gewonnen habe und danach war eine gruppenphase wo ich mit 8 punkte starte aber keine spiele hab.

weiss wer was ich da ändern muss?

9. September 2015, 00:35
Beitrag Nationalmannschaft
Hey Leute,

hab eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich an ein funktionierendes script rankomme, damit ich auf nationaler Ebene alle Tuniere spieln kann. (Also Afrika Cup usw.)

Danke für eure Hilfe

23. Oktober 2015, 11:21
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Fc.Benny hat geschrieben:
Hey Leute,

hab eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich an ein funktionierendes script rankomme, damit ich auf nationaler Ebene alle Tuniere spieln kann. (Also Afrika Cup usw.)

Danke für eure Hilfe
Hallo Fc.Benny,
siehe hier:

niederlande-t59922.html

Evtl. ist das etwas für dich. :wink:

:lol: Gruß

23. Oktober 2015, 11:48
DINO-12 hat geschrieben:
Hey Leute,

Danke für eure Hilfe
Hallo Fc.Benny,
siehe hier:

niederlande-t59922.html

Evtl. ist das etwas für dich. :wink:

Hallo Dino-12,

danke für deine Antwort.

wenn ich das richtig verstehe, sind da die Kader aber auf dem aktuellen stand. Bzw wechseln die Spieler dann zu einem Zeitpunkt. Ich hätte aber gern den Stand von 12/13 bis auf die, die ich selber geändert habe. (also meine aktuelle DB).

Trotzdem danke

28. Oktober 2015, 13:40
Europameister
Europameister

Mein Verein:
kannst du trotzdem nutzen, musst dann nur die Scripte dafür rausnehmen (die aus dem Scriptordner)

Die Daten sind für die letzte Saison, der Vorteil daran ist, dass ich eigentlich alle enthaltenen Länder angepasst habe. Das darft aber du entscheiden. Zur Not kannst deine 2 Ordner vorher speichern und es dir anschauen, vielleicht gefällt es dir ja und wenn nicht kannst deine ja verwenden. :wink2:

28. Oktober 2015, 16:48
Hallo Leute,

ihr kennt das bestimmt auch.
Ich trainiere eine Nationalmanschaft und Spieler xy bekommt am Saisonende seinen Vertrag bei seinem Verein nicht verlängert. -> xy ist Vereinslos. Soweit so gut.

Nun taucht xy auch nicht mehr in der Nationalmanschaft auf, bzw kann ich ihn nicht mehr nominieren. Gibts da irgend ne Lösung?

Gruß

31. Mai 2016, 13:21
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
So
Hallo Leute,

musste mich neu Anmelden weil irgendetwas schief ging. Mein Alter Accoutn war Fc.Benny.
Gibts schon jemanden der hierfür eine Lösung/Antwort hat?

Grüße

Hallo Leute,

Ich trainiere eine Nationalmanschaft und Spieler xy bekommt am Saisonende seinen Vertrag bei seinem Verein nicht verlängert. -> xy ist Vereinslos. Soweit so gut.

Nun taucht xy auch nicht mehr in der Nationalmanschaft auf, bzw kann ich ihn nicht mehr nominieren. Gibts da irgend ne Lösung?

Gruß

12. August 2016, 08:23
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Fc-Benny hat geschrieben:
So
Hallo Leute,

musste mich neu Anmelden weil irgendetwas schief ging. Mein Alter Accoutn war Fc.Benny.

Grüße

Hallo Leute,

Gruß

Hallo Fc-Benny,
siehe hier:

post1038903.html#p1038903

13. August 2016, 10:50
Kreisliga
Kreisliga

Mein Verein:
DINO-12 hat geschrieben:
Fc-Benny hat geschrieben:
So
Hallo Leute,

Grüße

Hallo Leute,

Gruß

Hallo Fc-Benny,
siehe hier:

post1038903.html#p1038903

Ah ok, danke

16. August 2016, 07:19
Kreisklasse
Kreisklasse

Mein Verein:
Hey Leute, bin jetzt in meiner 8. Saison mit Dortmund und habe die Hoffnung endlich mal mein 1. Triple zu holen. Leider muss ich am Tag des CL-Finals feststellen, dass 90% meines Kaders bei den jeweiligen Nationalmannschaften sind. Ich habe hier schon von einem Vorschlag gelesen, dass man sich ja einen 2. Manager erstellen könnte (bei mir müsste ich aber mehrere erstellen), meine Frage wäre aber nun, ob es auch i.welche anderen Möglichkeiten gibt, dass ich meine Spieler bei mir behalten kann für das Finale.

17. März 2017, 14:43
Rekordmeister
Rekordmeister

Mein Verein:
Gaudi23 hat geschrieben:
Hey Leute, bin jetzt in meiner 8. Saison mit Dortmund und habe die Hoffnung endlich mal mein 1. Triple zu holen. Leider muss ich am Tag des CL-Finals feststellen, dass 90% meines Kaders bei den jeweiligen Nationalmannschaften sind. Ich habe hier schon von einem Vorschlag gelesen, dass man sich ja einen 2. Manager erstellen könnte (bei mir müsste ich aber mehrere erstellen), meine Frage wäre aber nun, ob es auch i.welche anderen Möglichkeiten gibt, dass ich meine Spieler bei mir behalten kann für das Finale.

Hallo Gaudi23,
folgender Vorschlag: :wink:

In den Optionen gibt es den Punkt "Optionale Bildschirme".

Dort ist unter "Nationalmannschaft" die Einstellung "Nationalspieler immer abstellen", aktiviert.

So wie hier:

Bild

Diese Einstellung kannst du deaktivieren.

So wie hier

Bild

und du wirst vor jedem Spiel einer Nationalmannschaft gefragt, ob, oder welchem/n Spieler/n du entweder abstellen oder behalten willst.

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, solltest du diese Option nicht deaktivieren,
für das anstehende Spiel deiner 1. Mannschaft, Spieler aus deiner 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft zu holen.

17. März 2017, 15:51
Europameister
Europameister

Mein Verein:
Vor Spielstart immer den Kalender überprüfen ob die Termine passen, wenn nicht muss man diese anpassen oder sich Dateien besorgen wo es gemacht ist.

Zur Not probieren das Spiel verlegen zu lassen, mit Rechtsklick

17. März 2017, 20:26
Auf das Thema antworten   [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste